-
eviltom
Da bewundere ich aber Deine Geduld. Ich habe auch am 17.5. bestellt und bezahlt, bislang aber keine Ware oder Rückmeldung auf Nachfrage und Storno bekommen. Bei mir ist der Geduldsfaden seeeehr dünn geworden
Vielleicht hat er ja was gegen unsere Berufsgruppe (stehe recht kurz vorm 2.
) - wobei das nicht sonderlich schlau ist.
Ach ja, das Support-Forum: Ich persönlich sehe nicht ein, mich für ein Forum registrieren zu müssen, um mir zustehende Informationen zu erhalten!
-
Dies ist ja eine ganz witzige Idee, doch kommt es nur für wohltätige Vereine oder soetwas in Betracht.
Als Privatperson käme ich mir etwas "dämlich" vor, so etwas zu verschicken und für Unternehmen dürfte es eher Kontraproduktiv wegen Imageverlust sein. 
Mal ganz ehrlich, das teure ist ja wohl eher das Porto und nicht der Umschlag :p
-
Jetzt, wo ich wieder das T610 benutze, wundere ich mich auch.
War es nicht früher so, dass kurz links ins Verknüpfungsmenü und lange links in den ersten Eintrag führte :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DeCoy
...
aber egal,nachwievor hat er mein geld nun seit 12! tagen und ich habe kein lebenszeichen, weder von meinen geräten noch von dem verkäufer. und dies ist schlichtweg ein :flop: schlechter stil. egal wieviele positive bewertungen er in der zwischenzeit erhalten haben mag!
...
Ich habe einem hier bekannten Händler vor genau einem Monat Geld für ein T39m überwiesen und auch noch kein Gerät oder irgendeine Reaktion erhalten.
Nachdem ich heute storniert habe, bin ich mal gespannt, wie lange ich auf die Rücküberweisung warten darf, was man so hört, scheint dieser nicht mal Stornierungen zu bestätigen, mal schaun 
Dagegen sind 12 Tage doch nichts 
-
Tja, da wundert mich allerdings schon, dass ihn noch kein Wettbewerber schön teuer mit Anwalt abgemahnt hat 
- denn Powerauktionen von z.B. 30 STück als "Verkauf von privat an privat" sind schon dreist!
-
Kann mir so spontan nicht vorstellen, dass das rechtens ist, denn entweder er hat eh nur vor, das Siemens zu verschicken (seeeeehr unwahrscheinlich
), dann wäre es wohl ein Betrug, oder er veranstaltet tatsächlich ein illegales Glücksspiel :p
-
Warum sollte gerade dieses Handy besser sein als die anderen - die Beschreibung ist auch wieder "typisch".
Ganz abgesehen davon nimmt er mittlerweile schon 11 Euro Porto 
-
:eek: Dr. Z. - Du weist aber schon, dass das E-Plus Geräte sind und Du das Guthaben mangels Netz eh nie verbrauchen kannst 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
...
Kurios Kurios...
Kurioser finde ich eigentlich, wie sich manche User hier als oberschlaue Möchtegern-Detektive aufspielen 
Übrigens - den
nicht übersehen.
-
Da es momentan vielleicht für manche aktuell ist, mit dem N223i klappt es auch