Beiträge von elgo

Tja, nachdem ich das Problem beim 7250 hatte und es deshalb abgestossen habe, habe ich das Problem nun gleich in der ersten Nacht mit dem 6230 gehabt :mad:
    Plötzlich piepste es, im Display stand erst Netz wählen oder so und dann Simkarte einsetzen, erst Ausschalten half. Die Sim ist eine ein Jahr alte 32k E-Plus, die ich damals extra wegen 7250 Upgrade neu bekam. :confused:

Hier wird über ein Tag mehr oder weniger bei Überweisung oder Paketzustellung diskutiert. Das sind natürlich Punkte, wenn jemand nach wenigen Tagen schon nach seiner Ware schreit, wo es unsinnig wird. Das ist aber eher die Ausnahme hier, zumindest von "älteren" Usern.

Bislang hatte ich mit den sog. Haus und Hof-Lieferanten (die teilweise leider nicht mehr sehr aktiv hier sind) immer gute Erfahrungen. Wobei ich zugegebenermassen nicht so pingelig, wenn es mal etwas länger dauert.

Aktuell, bin ich aber auch von einem TT-Händler schwer enttäuscht, weil ich Mitte Mai ein angeblich verfügbares Handy bestellt und bezahlt habe, dieses nie eintraf, auf Rückfrage ca. 3 Wochen später und folgenden Storno, etc. nie eine Rückmeldung bekam. Für Kritik scheint der Händler aktuell nicht besonders empfänglich zu sein, daher werde ich mich nicht (offensichtlich zwecklos) im Forum mit ihm befassen. Wenn die gesetzte Frist nächste Woche für mein Geld abläuft, wird per Einschreiben gemahnt und dann folgt der Mahnbescheid und ggf. auch eine Strafanzeige wegen Betruges.
    Ich bin wirklich geduldig, aber irgendwo muss nach 6 Wochen die Grenze sein.

Da finde ich bei weitem weniger schlimm, wenn manche hier vielleicht ein wenig zu optimistisch Aktionen versprechen, die dann nichts werden, wenn sie denn nicht auf anderer Leute Kohle hocken.

Von daher denke ich auch, dass nicht jedes etwas "unrunde" Angebot zerpflückt werden sollte, man in gewissem Mass auch eingeschränkten Service bei Discount-Preisen akzeptieren muss - aber in Extremfällen Kritik auch aufgezeigt werden muss.

Ist ein Genion 60/1 Rabattierung 4,95 und es bleiben 4,99 im Monat ;)

Na mal gucken, kommt mir aber komisch vor mit der neuen Berechnung, die da kommen soll :rolleyes:

beastieboy

Danke für die Erklärung, da warst Du schneller als ich :D

Gekündigt mit Bestätigung ist schon - hätte mir Genion damals eigentlich auch sparen können, um das billige S55 abzugreifen, aber wollts halt mal probieren ;)

Ich habe noch einen alten (gekündigten und unbenutzten) Studenten-Genion Vertrag.
    Bisher wurde immer die Grundgebühr von 10 auf 5 Euro halbiert.

Heute kam Post, bezüglich "der Verrechnung der Gutschriften bezw. des Mindestumsatzes"
    So wie ich das verstehe, wollen die auch bei mir jetzt die volle GG berechnen und es von den Gesprächen abziehen (wo es bei mir nix abzuziehen gibt)

Das sollen die bloss mal versuchen! :mad:

Nicht, dass ich Montoya mag, aber mit der Disqualifikation haben sie sich ja echt lange Zeit gelassen :confused:
    Hätte man ihn nicht wenigstens ins Ziel fahren lassen können ohne Wertung? Wäre für die Fans auch noch schöner gewesen.

Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Und ich meinte mit Langeweile nur das Schuey wieder gewinnen wird.
    Aber wenn Du Dir diesen Schuh anziehen möchtest, bitte.

Manche haben auf alles die richtige Antwort :rolleyes:
    Aber dagegen hatte Götz von Berlichingen eine noch bessere :p

Zitat

Spannung besteht für mich nicht aus schlimmen Unfällen! :mad:

Wenn Du schon mein Posting zitierst, hättest Du vielleicht mal die räumliche Trennung (man nennt es auch Absatz) beachten sollen! Nicht langweilig bezog sich auf den "Start-Spurt" von Montoya in die Box, Überholmanöver Rubens und MS, etc. - ausserdem habe ich mit dem :( wohl deutlich gemacht, dass ich mich alles andere als freue
    Somit hast Du keinen Grund, mich blöd arrogant von der Seite anzumachen :flop:

Zitat

Formel Langeweile

Kann ich nicht bestätigen bis jetzt...

Verdammt schwerer Unfall von Ralf Schumacher :(