-
Zum Thema Beckenbauer:
Vor vielleicht 5 Jahren (als er halt aktuell für E+ warb) sagte ein Marketing-Mensch von E-Plus anläßlich eines Vortrags an der Uni sinngemäß:
"Der Beckenbauer telefoniert nicht, der lässt telefonieren." 
Wenn man sich die aktuelle O2-Werbung und die "Handhaltung" des Kaisers anschaut, scheint sich nicht viel geändert zu haben! 
-
Ich denke eher, er meint einen sowieso Geschädigten, der vielleicht juristisch etwas bewandert ist. 
Eine Sammelklage oder dergleichen ist aber nicht - jeder muss schon selbst seine Kohle zurückholen. Wer damit Schwierigkeiten hat, sollte dann Rechtsrat beim Anwalt suchen, weil der ja für sowas da ist 
Es wäre allerdings schon mal interessant, wenn alle, die noch Forderungen gegen Herrn M. haben, dies hier bekunden würden 
Mein Geld ist natürlich auch immer noch nicht da 
-
Zitat
Original geschrieben von Indianchief
...
fonez.de im übrigen ist ja wohl auch nicht gerade die seriöseste Adresse... 
Apropos. Ich habe das am 17.5. überwiesene Geld immer noch nicht zurück
:flop:
-
Da schliesse ich mich gerne an, auch bei mir bitte hinzufügen:
Plantagoo
-
-
Mein Vorschlag, lasse ihn "normal" machen und suche Dir eine schöne Metallic-Lack-Farbe aus, ansonsten lasse ihn normal - von Tuning-Firlefanz halte ich eh wenig, aber das Auto eignet sich auch so gar nicht 
Naja, höchstens dezente Alufelgen könnte man sich noch vorstellen. 
Edit: Am "besten" fährst Du wohl eh, wenn Du ihn so verkaufst und von den 1400 + X was richtiges, äh neues kaufst :cool:
-
Hi Daniel,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag 
Beim nächsten Frankfurter Treff wird dafür übrigens ne Runde fällig
:p 
-
... ja, sehr aufschlussreich :mad:
Nachdem er am Freitag hier postete, entsprechende Gutschriften zu machen, habe ich trotz gestern abgelaufener Fristsetzung mal bis heute gewartet - und siehe da, es ist immer noch kein Geld da!
Am 17.5. überwiesen und am 30.6. ist immer noch keine Ware bzw. Geld da, ferner KEINERLEI Rückmeldung auf Mails oder Fax.
So viel Dreistigkeit habe ich eigentlich noch nicht erlebt!
-
Um die Begeisterung zu zügeln: der erste Artikel 6.88 Pfund und jeder weitere 5.88 Pfund
Da lohnt eine "Sammelbestellung" nicht.
-
Mach es Dir doch einfach, verkauf das alte bei ebay und hol Dir ein neuwertiges für vielleicht 20 Euro mehr. 
Denn ohne Scheibe brauchst Du es ja gar nicht erst öffnen, eine selbst zu basteln dürfte nicht möglich sein.