Beiträge von elgo

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Ganz schön viel passiert in letzter Zeit hier.
    ...
    Was es Liquiditätsprobleme angeht, einfach mal bei unserer Bank anfragen, die können euch dann schon mehr darüber sagen.:)
    ...

Ich finde das alles gar nicht so lustig Herr Miljack!

Mein am 17.5. überwiesenes Geld habe ich immer noch nicht zurück!

Ein Ihnen am 8.7. zugestellt-versuchtes Einschreiben wurde bis heute nicht von Ihnen bei der Post abgeholt!
    Das nützt Ihnen aber nichts, da Sie sich bereits im Verzug befinden und somit nur noch mehr Mahn-, Anwaltskosten und Verzugszinsen auflaufen.

Mehr schreibe ich hier nicht, ist eh verlorene Zeit :flop:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    ...Mal sehen wieviel ich dafür zahlen muss ;)
    ...

Du musst so handeln wie "Jörg und Dragan" (für diejenigen, die sie kennen): "Ey die Karre ist doch Mist, voll Sch..., da musst Du mir noch was zahlen, dass ich sie nehme..."
    :cool:
    Viel Erfolg dabei! :D

Das mit dem Parkplatz ist halt vom Ziel- bzw. Kampfgebiet abhängig :D

Aber ein Wechsel scheint tatsächlich ganz sinnvoll, zumal der große ja die letzten Jahre dann normal gefahren wurde.
    Allerdings würde ich den Kauf von neuem Tüv/Auabhängig machen - das sollte in die Verhandlungen einfliessen :top:

Hi,
    da der Ford nur ein Jahr jünger ist, und eine Reparatur ansteht, könnte man durchaus über einen Wechsel nachdenken.

Kein Airbag würde mich aber durchaus stören (wenn ich das richtig verstand, hat der Ford den ja), wobei der Ford Fiesta vermutlich von der Konstruktion trotzdem einiges weniger sicher sein dürfte.

Ersatzteile dürften wwiederum einiges teurer kommen. Ein Problem dabei sehe ich darin, dass der Wagen mit bisher 10tkm/Jahr ein Wenigfahrerfahrzeug ist und bei nunmehr höherer Belastung durchaus unschöne Seiten offenbaren kann. Ich habe da mal schlechte Erfahrungen gemacht. Aber man steckt halt nicht drin und bei Fahrzeugen dieser Altersklasse muss man eh Reserven haben. Gerade nach der Standzeit, würde ich ihn erstmal "langsam" rannehmen.

Für das Geld kannst Du allerdings nicht viel falsch machen - und der Mehr-Komfort dürfte die Mehrkosten wert sein :)

Allerdings wirst Du etwas länger nach einem geeigneten Parkplatz suchen müssen :D

Zum Thema Beckenbauer:

Vor vielleicht 5 Jahren (als er halt aktuell für E+ warb) sagte ein Marketing-Mensch von E-Plus anläßlich eines Vortrags an der Uni sinngemäß:
    "Der Beckenbauer telefoniert nicht, der lässt telefonieren." :D

Wenn man sich die aktuelle O2-Werbung und die "Handhaltung" des Kaisers anschaut, scheint sich nicht viel geändert zu haben! ;)