-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Bisschen albern, oder?
Das sind die besten, sich beschweren und dann keinen Realnamen dazu geben - und sich dann wundern, dass nix kommt......:confused:
Den Dieter Nuhr-Spruch kennst Du aber schon?
Glaubst Du, dass ich mich auf Postings hier verlasse?
Es sind zahlreiche Kontakte per E-Mail, Fax und Einschreiben erfolgt!
Aber Hauptsache, mal wieder ein Posting mehr auf dem Zähler und Dummgeschwätzt :flop:
Edit:
Das Taschen-Angebot ist ein feiner Zug von Fonez. Mir reicht allerdings das Geld zurück - bin eh kein Taschen-Freak 
-
Alles klar, dann bleibe ich in freudiger Erwartung :cool:
-
Wow, das ging ja fix :eek:
Na klar: Bestellnr.040517-09218
-
Solange ich mein Geld nicht zurück habe, werde ich den Thread immer mal wieder hochholen...
Ich fürchte, das wird noch oft sein
:mad: 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
... Wie wärs den mit einem frühen Alfa 147. Die hatten damals sogar Boxermotoren ... also auch etwas besonderes mit nem schönen Klang. Ist zwar eine Steilhecklimousine, aber ich fand die trotzdem elegant. Vielleicht gefällt sie dir auch.
Ich denke, Du meinst den Alfa 145, der dürfte preislich eher passen 
Den finde ich als 146er eigentlich richtig gut aussehend 
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Auf die Frage, ob ich das Gerät abholen könnte, da ich in der Umgebung wohne erhielt ich diese Antwort:
ne ich verkaufs dir net du wohnst zu nah!!!!!!
sagt wohl alles ...
:eek: Das ist ja wohl mal total der Hammer! Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich mich vor Lachen wiederum kugeln... 
-
vielleicht will ja doch wer tauschen ...
-
So, nachdem ich den Inhalt des nicht angenommenen Einschreibens am Montag faxte, kam am Montag noch eine Standard-Mail, dass mir der Betrag "gutgeschrieben" wurde. Nur deshalb habe ich den Mahnbescheid noch nicht beantragt.
Scheint jedoch nur Verzögerungstaktik gewesen sein, da bis heute weder V-Scheck oder eine Überweisung angekommen sind :flop:
Damit sitzt fonez.de seit nunmehr 10 Wochen auf meinem Geld! Da sollte man mal etwas zügiger mit den Flocken rüberkommen.
Btw.: Was ist eigentlich aus dem obigen "Scheckproblem" geworden 
-
Hi Marco,
besten Dank für den herrlich gelungenen "Gemischt"-Ton. :top:
Momentan werde ich ihn übergangsweise ganz dreist auf einem Nokia einsetzen 
-
Hallo,
ich habe hier
1. HCH-30 Kfz-Halterung für T610/630
2. HPB-20 Headset silber
3. HCE-12 Antennen-Kabel
und suche
1. DCV-14 Tischlader Nokia (ggf. 2 mal)
2. HDB-4 Headset
3. Originalcover für 6100 (Dunkelblau, oder beidseitig weiß, nicht hellblau), ggf. auch Originalcover fürs 6230
Vielleicht ist ja gerade jemand von Nokia auf SonyEricsson umgestiegen 
Entweder PN oder Email: egaida @ yahoo . de (natürlich ohne Leerstellen)