Beiträge von elgo

Wie ist das eigentlich, gibt es die Medaillen nicht nur einmal entsprechend, so dass die Froschfresser tatsächlich die aberkannten goldenen bekommen?

Dann sollten die Deutschen tatsächlich noch eine Widmung reingravieren und die Dinger ordentlich durch einen Sch...haufen ziehen :D

Tja, Daniel, ich habe beim Doppel gestern auch beinahe einen Herzkasper bekommen :rolleyes:
    Nach den vier versemmelten Gold-Medal-Points war mir aber fast klar, dass es nix mehr wird.

Auf jeden Fall kannst Du mir glauben - die beiden sind gestraft genug ;)
    Besser fair Gold verlieren, damit kann ich leben, als Gold weg wie bei den Reitern!

So eine Überlegung mit einer registrierten Notruf-Sim für vielleicht einmalig 10 Euro Gebühr aber ohne Ablaufzeiten kam mir auch ;)
    Bliebe nur noch das Problem der normalen Prepaids. Müsste es doch eine richtige Registrierung geben.

Eine Registrierung der Geräte selbst wäre wohl kaum machbar - der Marktplatz hier würde einiges komplizierter werden :D

Tja, haben es die Foschfresser, etc. geschafft :flop:

Wenn man sich an den letzten Reiter der Franzosen erinnert, der so ziemlich alles abgeräumt hat, was ging ... :rolleyes:

Die zurückzugebenen Medaillen würde ich wohl erstmal ordentlich mit dem Dremel "verschönern" :D

Die Sch... Froschfresser hätten über ihre Silbermedaille schon froh sein können - aber mit dem kleinkarierten Einspruchhaben sie sich sportlich und sozial disqualifiziert :flop:

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    ..
    Edit:
    Und was mich auch nervt ohne Ende, ist das ewige Rumgenöle von dieser Blondine, dass "unsere Schwimmer uns die Medallien schuldig bleiben". Die SportlerInnen sind vielleicht sich was schuldig, aber sonst niemand :mad:
    ..

:top:
    Da passt auch sehr schön, was der neue Bundespräsident gestern über das Rumgenöle "nur 2 Medaillen" in Richtung solcher Leute gesagt hat: Sinngemäß "Man solle doch die Tassen im Schrank lassen." - Finde ich sehr hübsch durch die Blume :D