-
Also mir ist das ja auch schon aufgefallen, dass zu späterer Stunde entsprechende Popups kommen - mich juckt es ja nicht, aber wenn der Chef oder die Ol.. äh Partnerin hinter einem steht, während man das TT-Fenster wegklickt, kommt man wohl schon in Erklärungsnöte 
Aber gut angelegt ist die Werbung hier gaaaaaanz sicher, wenn man die Auswüchse in Threads mit weiblichen Erscheinungen betrachtet - da heisst es für die jungen Damen ja "ganz fix auf die Bäume"! :p 
-
Dann will ich mich auch mal outen 
Unter Hemd mit Krawatte ein weißes Rundkragen-T-Shirt
und bei "offenem" Freizeithemd meist weiße oder graue V-Neck
Wichtig ist aber schon die angesprochene "Stabilität"/Qualität, wobei es nicht Boss sein muss, mit S'Oliver oder Ansons habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht.
So Schiesser-Unterhemden ziehe ich nicht an - auch wenn mir meine Mama
früher gesagt hat, die gehören eigentlich unters Hemd und nicht so T-Shirts :p
-
und hoch ...
nehme auch Euro-Angebote entgegen 
-
Ja, wie vom Schrottplatz 
Sieht wirklich bescheiden aus und der Kabel/Stecker-Anschluss ist auch unpraktisch. Sowas käme mir nicht auf den Schreibtisch 
Muss ich doch noch versuchen, eine DT-1 zu kriegen...
-
SChau Dir noch mal die entsprechenden Fussnoten auf der E+ HOmepage an 
Die Geräte kosten mit Prof XL 0 Taler, als Upgrade durftest Du z.B. 129 (K700)zahlen - leicht über dem Limit 
-
Also das hatte ich Ende 2000 mit nem Telepasspart-Vertrag abgegriffen
Software weiss ich nicht mehr.
Nach dieser (verlässlichen) Quelle aber alle 8210:
http://www.skyynet.de/o2faqhg.php
-
Zitat
Original geschrieben von skorpion 65
Wenn ein Franzose über die Deutschen herzieht hat das andere Ursachen.
1) Weil die Deutschen immer versuchen in Frankreich Englisch zu sprechen und das können die Franzosen eben nicht.
2) Weil die uns eh nicht leiden können.
3) Weil Sie keiner so richtig braucht (die Kritik der Franzosen meine ich)
:top: 
(In Anbetracht der Olympia-Gold-Reit-Affäre konnte ich mir das nicht verkneifen)
Zum Thema:
Den Test kenne ich nicht, aber warum soll es nicht so sein. Früher war die VF-Hotline grausam, aber das kann sich ja geändert haben. Also auch wenn die Connect-Tests kritisch zu werten sind, ist wohl schon was dran.
Leider kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass die früher top E+ (Prof) Hotline dagegen nachgelassen hat. Allerdings macht das ja nur einen Teil der Netzwahlkriterien aus.
Aaaaber - wenn es um die angesprochene Leserwahl geht, so muss man schon sagen, dass diese der grösste Unfug sind
Was hat das denn für einen Aussagewert wenn Otto-Normal-Verbraucher ihr Netz ankreuzen. Wie bei den weiteren Kategorien kreuzt man halt irgendwas an, Hauptsache man gewinnt was Feines 
-
Hi, soweit ich weiss, geht die HZ bei allen 8210 
Mein damaliges (recht frühes) jedenfalls hat sie problemlos angezeigt.
Hast Du eines, wo es nicht klappt?
-
Am Freitag Nachmittag habe ich zwischen MZ und WI (auf der Schiersteiner Brücke) einen Konvoi von 3 :eek: Excalibur aus der Schweiz gesehen.
-
Das Gewitter/Unwetter-Problem habe ich auch. Normal habe ich hier Vollausschlag mit e-plus und dann sinkt es auf ein Balken bis weg :eek:
Beim Sat-Empfang kann ich es mir ja noch erklären, wobei der dann aber schneller wieder da ist.