Hi!
Suche das Lied aus der Ford-Werbung... heißt glaube ich "The Beat goes on" am besten als Midi für t610 und/oder 3650.
Habe leider keine weiteren Infos zu dem Lied, brauche es aber unbedingt!(Siehe auch Liedsuche-Thread...;))
Danke
-rms-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Suche das Lied aus der Ford-Werbung... heißt glaube ich "The Beat goes on" am besten als Midi für t610 und/oder 3650.
Habe leider keine weiteren Infos zu dem Lied, brauche es aber unbedingt!(Siehe auch Liedsuche-Thread...;))
Danke
-rms-
Hallo!
Ich suche das Theme von Bad Boys als Polyton fürs 6600. Allerdings nicht den Song von Inner Circle.
Besten Dank schonmal
Squib
Roque 2?
Hey! ![]()
Hat vielleicht schon jemand den neuen MTV-Ton, "Roque 2"?
Dieser hier ist es NICHT, den hab' ich schon lang! ![]()
Ich würd' ihn ja bestellen - geht nicht, ist exklusiv für deutsche Netze, da hab ich in Österreich (mangels deutscher SIM und freigeschaltetem Handy) keine Chance.
:mad:
Hilfe? :confused:
@ elgo:
So in etwa?
Wenn du ein anderes Instrument/einen anderen Ton willst -> melden! =)
Bye,
EnigmaticAngel
Re: Roque 2?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EnigmaticAngel
@ elgo:
So in etwa?
Wenn du ein anderes Instrument/einen anderen Ton willst -> melden! =)
Bye,
EnigmaticAngel
Hi,
dank Dir vielmals, genau wie ich es gesucht habe :top:
Viele Grüße, elgo
Re: Re: Roque 2?
ZitatOriginal geschrieben von elgo
dank Dir vielmals, genau wie ich es gesucht habe :top:
Dank' nicht mir, dank' AnvilStudio !
![]()
-EnigmaticAngel
Big Brother Klingelton
Suche den Big Brother V-Klingelton (polyphon für's 6600).
Und welcher der 3 im MTV-Thread aufgeführten Klingeltöne ist der "echte"?
![]()
Re: Big Brother Klingelton
ZitatOriginal geschrieben von active
Suche den Big Brother V-Klingelton (polyphon für's 6600).
Und welcher der 3 im MTV-Thread aufgeführten Klingeltöne ist der "echte"?
"Echt" sind alle; der neueste ist Roque 2... Zu dem Poly-Ton hab' ich eben einen Link gepostet.
Mr. Mobile/Ruf mich an sind die ältesten Töne, Roque war der erste mit tanzender Kakerlake! ![]()
-EnigmaticAngel
Jungs wie kommts das ihc manche midi files auf meinem Sl55 nich abspielen kann ? kommt einfach konnte nicht geladen werden - aufm SE T610 funktionierts einwandfrei - habs auch extra zwei mal uebetragen damit ich Uebertragungsfehler ausschliessen kann... weiss einer rat ? Der Justin Timberlake - Rock your body laueft einfach nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Xonic
Jungs wie kommts das ihc manche midi files auf meinem Sl55 nich abspielen kann ? kommt einfach konnte nicht geladen werden - aufm SE T610 funktionierts einwandfrei - habs auch extra zwei mal uebetragen damit ich Uebertragungsfehler ausschliessen kann... weiss einer rat ? Der Justin Timberlake - Rock your body laueft einfach nicht
Äh, hilf mir bitte mal, ich bin noch nicht so lang hier -
um welche Midi handelt es sich? (Link, Thread, anything...?)
Es gibt immerhin 3 Arten von Midi, vielleicht liegt's daran...
-EnigmaticAngel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!