Harald Schmidt macht kreative Pause...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Und dieser Schaminskowski zeigt mal wieder, dass er zu den größten Dummschwätzern in dem Geschäft gehört :rolleyes: :D

Oh ja! Oh ja! "Deutschlands witzigster Star!" Was ein Käse! Also ob Witzigkeit messbar wäre und man einen Superlativ davon bilden könnte. Was ein Id****!

Kann man nur hoffen, dass Dirty Harry im neuen Jahr uns im Ersten anlacht.

• Anke Engelke - dazu habe ich schon ein paar Seiten vorher für den FAll des Falles meine Meinung gesagt :flop:

Somit ist der Sendeplatz auf SAt1 für mich gestorben!

Heute erstmal das letzte Mal *schnief*

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Ob die Wahl so gelugen ist, kann ich schlecht beurteilen - ich habe weder die Wochenshow früher geguckt, noch kenne ich ihre anderen Sendungen ala Ladykracher.

Sieh's positiv: Du kannst jetzt noch Hoffnung haben, dass die Nachfolgerin vielleicht auch halbwegs an HS rankommt. Ich habe leider 1,5 mal Ladykracher und auch die Wochenshow mal gesehen :( Aber das Gute daran: vom Niveau her passt's deutlich besser zur Zielgruppe von Sat1 :D

• Zitat

anke hat leider nicht das niveu von harald

Also meiner Meinung nach ist Ihre Show zuweilen sogar komplett niveaulos. Völlig übertrieben und ohne Stil.

Harald Schmidt ist einfach ein genialer Entertainer und macht seine Sendung einfach super. Es ist super schade, dass er aufhört. Ich denke auch nicht, dass er nochmal wiederkommen wird, und wenn, dann nicht mit derselben Show.

P.S. Die Sendung gestern war einfach wieder genial ;).

CU:D und ein frohes Fest euch allen !

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Kleines Update der Lage in Mittelhessen:

Vom Balkon zum Nachbar 1
    Vom Balkon zum Nachbar 2
    Vom Balkon zum Nachbar 3

... und du bist sicher, dass du im richtigen Thread bist?
    Oder zieht Harald nach Mittelhessen statt nach Zürich :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Das sollte wohle eher in den "Schneit's bei Euch auch schon"

Sowas passiert, wenn man auf der Startseite den vermeintlich letzten Threadbeitrag öffnen will, der sich aber gerade zwischen lesen und klicken geändert hat. Hatte das mal im A/K angesprochen ... ;)

Grüße, Ralf

Mit Grüßen ...

• Ahhh.
    Sch****
    Nuja, es ist so passiert wie rajenske beschrieben hatte...

Sorry :(

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!