Ich tippe aber eher auf ein Nachbau-Cover und ggf. schlecht umgebasteltes Mikro.
Für den Preis dürfte das kaum ein Echtes sein :confused:
Beiträge von elgo
-
-
Hallo,
ich habe an meinem Notebook eine Sitecom WLAN PCMCIA Karte stecken. Das Problem, nach dem booten oder einer gewissen Zeit ohne Internetzugriff klappt eben dieser nicht mehr. Ich muß dann jedesmal die WLAN Einstellungen öffnen und bestätigen. Mein DAd hat mit dem USB WLAN Teil des gleichen Herstellers keine Probleme.
Daher die Frage, ist das ein generelles/häufiges Problem mit den PCMCIA Karten, dann würde ich nämlich auf USB umsteigen, ansonsten nur ne neue PCMCIA-KArte holen :confused:
-
Ich hänge meine Frage mal hier dran:
Ist es bei euren 7250er Displays auch so, dass am unteren rechten Rand über dem Softkey das Licht hell durchscheint? Ist bei mir nämlich so und stört schon ein wenig.
-
Punto1 und serienmäßige Klima sieht ziemlich schlecht aus...
Laut Katalog von 97 hat es scheinbar keines der Normal-Modelle.Wird schwierig, einen mit Klima gebraucht zu finden. Meist dann eh nur die höhermotorisierten Modelle.
Wie wärs denn mit dem 130PS- GT
-
Re: horst
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
ich würde als vermieter dir deinen "krempel" in eine grossen abfallmietcontainer werfen (den du natürlich zahlen wirst) das ganze mit lecker superbenzin übergiessen und dann die mitbewohner zum grillen einladen.
Au ja, ich bring die Steaks und die Würstchen

Wird aber wohl leider nix draus, da sicher wirklich nur eine Verlade von Horst, der vielleicht heute selbst gegrillt hat und dabei ein paar Flaschen alkoholischen Inhalts zuviel genoß :eek: ansonsten kommt man wohl kaum auf solche Ideen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DeeJayDave
Wenn du dir einen Punto kaufen möchtest, kann ich dir folgende Seite empfehlen zum Thema "Ausstattung" :MfG, Dave
Schöne Seite
Aber nicht 100 Prozent drauf verlassen, denn die früheren SX hatten die Servo z.B. nicht serienmässig! Eben Baujahrbedingt, da muss man halt individuell schauen. -
Also den S solltest Du schnell aus der Liste streichen, der ist mager ausgestattet und i.d.R. nur mit den 55PS.
Habe den SX 60 und der ist zwar nicht luxuriös, aber in Ordnung. Elektr. FH vorn, Zentralverriegelung (FB kannst Du günstig nachrüsten
) asymetrisch geteilte Rückbank, Leselampe...
Der Cult ist von der Ausstattung wie der SX, aber die "peppigen" Polster und Mittelkonsole sind nicht jedermanns Geschmack. DAs sieht im SX alles dezenter aus.
Sicherheitsausstattung dürfte bei allen soweit gleich sein (Doppelairbag, FPS, etc., ABS weiß ich nicht, z.T. wohl aber baujahrabhängig)Ansonsten: gute Wahl
Meiner rennt bei gut 6 Jahren und über 130TKM noch bestens -
Noch ne gute Woche, dann ist es soweit .... daher hoch damit!
Ich freu mich schon

-
Hi, danke für die Antwort, leider habe ich alles schon mehrfach probiert.
NAchdem ich nochmal mit Kabel dranging ließ sich der Router programmieren. Die Rechner konnten sich auch drahtlos anmelden, allerdings nur Daten hinsenden und 0 empfangen.
Der Schrott-Router wird zurückgebracht und was neues geholt. Alleine die "Anleitung" sollte schon Grund genug sein

-
Hallo,
ich habe hier ein etwas dummes Problem. Nachdem ich meinen Belkin-WLAN Router resettet habe, bekomme ich einfach keine Verbindung mit den Wireless-Adaptern mehr daran zustande. Vorher hat es so ganz einfach funktioniert.
Das Problem: Die Endcomputer erkennen den Router, wenn ich verbinden will kommt eine Meldung, dass nicht verschlüsselt sei (weil reset gemacht), das bestätige ich und gehe auf "Verbinden" dann passiert aber nix und es kommt wieder die Meldung, dass der Router in Reichweite ist und so geht das immer im Kreis :confused:
Habe auch schon die Wireless PCMCIA- und USB-Adapter mehrfach deinstalliert und alles mehrfach neu resettet, aber nix geht mehr.
Ich hoffe, einer hat da einen Tipp
