-
Hi HappyDay,
hast mich schon überzeugt
Werde die Uhr die Tage mal zu einem alteingesessenen Uhrmacher in Wiesbaden bringen. Mal sehen, ob der das selbst macht ohne Einschicken. Wäre mir am liebsten, da bei Omega soll das ja preislich manchmal horrend enden...
Wenn jemand einen Uhrmacher im Rhein-Main-Gebiet kennt, der Revisionen für Omega fair abwickelt - ich nehme Hinweise gerne entgegen 
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
...
Er kühlt mein Zimmer (20qm) auch nur um 4 grad auf 21grad ab, aber da die luft trocken ist und mann die Hitze gewöhnt ist wirkt das echt kühl.
...
Ich meine mehr als 21 Grad - willst Du Dir nen Riesenkühlschrank basteln? 
Also meine Erfahrungen: Habe auch ein Monoblock Gerät und bin zufrieden. Klar, laut ist es. Und man muss eine Möglichkeit haben, den Abluftschlauch ohne witere Öffnungen raus zu bekommen.
Mein Gerät hat heute einen aufgeheizten 25qm Raum mit 29,8 Grad um 19 Uhr auf 25,9 Grad um 21 Uhr heruntergekühlt. Das ist schon ganz ok. Muss demnächst allerdings mal die Timer Funktion testen, so ca. 3 Stunden bevor ich heimkomme :cool:
Wo Split nicht so einfach ist immer noch besser als garnichts :top:
-
-
Norwegen hat sich als einziges "westliches" Land ganz gut gehalten. Interessant ist aber, dass die ersten zehn Länder aus ALLEN Ländern regelmäßig Punkte bekommen haben - ist also nicht nur Schieberei.
Trotzdem, selbst wenn wir einen guten Titel gehabt hätten (Betonung auf hätten), eine Chance haben die Länder ohne Verbund nicht mehr. Daher sollte man reine Funtitel hinbringen, Knorkator etc. Vielleicht könnte man ja einen nagelneuen Lada auf der Bühne zerstören - als Musikinstrument 
Auch wenn es offiziell der 23. Platz ist - bei gleicher Punktzahl ist es für mich der letzte Platz :p
-
12 P: Tja, Beziehungen sind alles - wie im richtigen Leben.
-
Saving the best for last!
Norwegen - Mein(!) Favorit oder besser Wunschgewinner :top:
Konnte ausnahmsweise singen und sah nett, aber nicht billig aus.
-
Singen können die ja alle nicht... Ich bin dafür, dass wir nächstes Jahr einen von den DSDS "Highlights" hinschicken. Ich glaube, Menderez würde sich freuen 
Griechenland hat aber wenigstens meine Äuglein entzückt 
-
Hier läuft das auch nebenher - richtig kann man sich das ja nicht ansehen, vielmehr hören :p
Die No Angels waren lausig, konnte eh nicht verstehen, wie man die Gruppe mit dem roten Kobold da hin schicken konnte.
Mein bisheriger Favorit: Finland (wenn auch Lordi damals unterhaltsamer war)
-
Also ich kann Timmendorf auch empfehlen. Sehr nett, mit etwas weniger Schi-Schi ist ein Ort weite Scharbeutz. Alternativ auch sehr nett ist (Lübeck-) Travemünde. Dort am besten im Maritim ab 20. Stock aufwärts zur Meer- oder Trave-Seite einmieten 
-

Vorhin Nähe Rüsselsheim 
Besseres Bild ging leider nicht mehr, da er gerade abfahren wollte. Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung, was das ist?
edit: