-
Die sinnvollste Variante ist doch wohl eine Beschriftung mit einem professionellem Beschriftungsgerät. kann man sich auch sehr klein schreiben und hat es dann "schwarz auf weiss", was drinnen ist. Beispielsweise Brother P-Touch etc. - Gehört eh in jeden Haushalt 
Die "edelste" Variante wurde ja schon genannt - zwei farbliche Originalcover. Von Nachbau halte ich überhaupt nichts. Alternativ gibt es aber auch nur andersfarbige Tastaturen in schwarz und grau 
-
Auch wenn ich nicht ausschliessen möchte, irgendwann mal wieder ein Nokia zu kaufen, wird es zukünftige Kaufentscheidungen beeinflussen...
In Relation z.B. Dacia - VW dürfte ein zukünftiges Businesshandy von Nokia dann ja nur noch 50 Euro kosten 
Club Nokia jedenfalls wird gekündigt und Löschung meiner Daten verlangt. :p
-
Versandfrei ab 15 Stangen bzw. 150 Kapseln. 
Für die limitierten Variations habe ich neulich 37c pro Kapsel bezahlt 
Geschmacklich ist es das aber wert...
Edit: Versandkosten weiss ich gar nicht, weil ich immer die 15 Stangen bestelle und kleinere Mengen nur gelegentlich in der Boutique kaufe.
-
Dass sich der Club nicht lohnt, ist nicht richtig, zumindest wenn man keine Boutique in der Nähe hat.
Erstens wird man über Limited Editions etc. informiert und darüber hinaus ist ab 15 Stangen (150 Stück) die Bestellung versandkostenfrei. Versand superschnell und auf Rechnung etc. Darüber hinaus lohnt ein Blick in das Zubehör-Programm 
Ein Ebay-Zwischenhändler will doch auch noch verdienen. Also besser direkt kaufen, da kann man auch sicher sein, frische Ware zu bekommen.
Wie sich alle Nespresso-User hier wohl einig sind: Top System, Geschmack und Service, wenn auch zugegebenermaßen nicht ganz billig.
-
Jahrestreffen in Ffm - Alle kommen, nur ich nicht! 
Leider muß ich am 3./4. zu einer Exkursion mit der FH...
Auf dem Frankfurt-Treffen neulich war ich ja noch guter Dinge.
Momentan ziehe ich die Sch... an, wie diese sonst die Fliegen 
-
Ja, war mal wieder nett - rauchfrei und gemütlich, sogar Nokia ist mittlerweile salonfähig 
-
Kurz auf dem Sprung:
Am 16. bin ich dabei :top:
-
Da die 8500 seit heute früh wieder lädt und sie jetzt nach 11h noch nicht fertig ist, dürfte es nicht wesentlich unter den 16h bleiben 
Vielleicht hat Thomas mit seinem Exemplar Glück (oder noch neu?, oder sehr schlurige Putzer
) oder ich mit meinem einfach Pech, was die Talk- äh Clean-Time angeht...
-
Hi knocker,
habe die 8500 mit einem Center mit Munddusche jetzt seit ca. einem halben Jahr.
Acht Tage dürfte auf Dauer knapp werden. Bei mir hat sich die Nutzungszeit - so meine ich - schon etwas reduziert. Momentan lade ich schätzungsweise einmal die Woche auf, wobei ich auch deutlich über die signalisierte Putzzeit benötige
Je nachdem, wie lange sie daheim ist, könnte es auch mit dem Laden Probleme geben, da das Teil seeeeehr lange braucht! Eine Not-Zahnbürste würde ich deshalb auf jeden Fall auswärts bereit halten 
-
Hi Erik,
wünsch Dir alles Gute zum (jährlich leidvollen
) Ehrentag!
Lass Dich reichlich huldigen und beschenken :top:
Gruß, Elmar