Beiträge von elgo

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Was für eine Karte hast Du drin?

Wenn Du die Antenne rausschraubst, sind die Kontakte im "Antennenloch" verbogen" ?

Das wollte ich auch schon vorschlagen, hab dann aber mal in mein S10 geschaut und festgestellt, dass man den Kontakt gar nicht von aussen sehen kann :rolleyes:

Das ist genau der Punkt. Es IST eine Einstiegsdroge.
    Im Rahmen eines Gerichtspraktikums hatte ich die Gelegenheit, einen Tag in einer therapeutischen Einrichtung für Drogenabhängige "Betreutes Wohnen" in der Nähe von Frankfurt zu verbringen. Die meisten haben wirklich mit Kiffen und Alkohol angefangen und sind dadurch in den Strudel geraten :(
    Daher meine ich, wie schon oben gesagt, dass eine Legalisierung nicht in Betracht kommen sollte, eher eine Verschärfung bezüglich Alkohol.

Der Unterschied zum Alkohol ist halt, dass dieses in aller Regel als Nahrungs- und Genussmittel normal konsumiert wird. Bei welchem Prozentsatz will man da die Grenze ziehen?
    Dann müsste man ja auch Klebstoff verbieten, weil damit geschnüffelt werden kann... :confused:

Ich komme in den letzten Tagen nicht mehr aus dem Kopfschütteln heraus :confused: hat aber den Vorteil, dass ich zumindest körperlich keine Verspannungen mehr verspüre :D

Ich bin bei Politikern ja schon einiges gewöhnt, aber eine dermassene Diskrepanz von Aussagen vor und nach der Wahl ist schon erstaunlich :eek:

Als da wäre, dass die weitergehende Ökosteuer noch "diskutiert" werden soll.
    Witzig ist auch, wie der Kanzler im Kanzler-Duell die Position Riesters auch auf Nachfrage im zukünftigen Kabinett bestätigte - und jetzt?
    Jetzt hat man den Bock zum Gärtner gemacht! Was Clement in "seinem" Land vorzuweisen hat spricht Bände, dazu ist er der wohl unangenehmste Politiker, der mir gerade einfällt.
    Dazu noch diese "Superministerien"...
    Sorry, aber ich bin alles andere als begeistert!

Zum 1.11. ??? 2005 vielleicht. ;)
    Ich glaube, die Grünen habe etwas zuviel geraucht oder leiden unter akutem Grössenwahn :eek:

Ansonsten kann ich diese Richtung gar nicht befürworten, aber das ist mir jetzt zu müßig, die zahlreichen Gründe runterzubeten. Diese Diskussion hatten wir ja nicht erst einmal
    :rolleyes:

Obwohl ich sonst auch immer alles haben will :rolleyes: sehe ich auch nicht so recht den Nutzen für mich.
    Entscheidend wird für mich sein, welche Endgeräte mich reizen. Da ich kleine Handys bevorzuge, die Hosentaschentauglich sind, kann ich mit großen Teilen nix anfangen (daher hatte ich das 9110i auch nur ne Woche und Organizer lagen immer daheim).
    Mal sehen, was kommt - aber unbedingt muß ich nicht gleich dabei sein, dafür ist es nicht "revolutionär" genug :D

Wo Du es erwähnst - so einfach kann man womöglich tatsächlich nicht jedes Autoradio am BMW-Soundsystem anschließen.
    Mein Bruder brauchte dafür einen sauteuren elektronischen Adapter, der beim Einschalten des Autoradios immer ein lautes Störgeräusch verursacht hat (zwei Stück, also kein defekt).
    Dann hat er das Basisradio gegen ein Original-BMW-Cd-Radio ausgetauscht, was natürlich problemlos ist :rolleyes:
    Damit ist man auf Nummer sicher. Ansonsten obigen Link ;)

Da lässt man die 0190er sperren, damit es erst keine Probleme gibt und jetzt sowas :flop:
    Schon die Sache mit den unbegrenzten Gebühren hat mich tierisch geärgert und jetzt wieder so eine unsicherheit, aber unsere ach so tolle verbraucherschutzministerin hat ja nix besseres zu tun, als bei neuen steuererhöhungen und superministerien-quatsch mitzuwirken :(