-
DFXXX:
Wenn es keinen Unterschied macht, sollte ich bei meinem Punto die Reifen auch mal falsch aufziehen lassen
Vielleicht kann man ja so die Höchstgeschwindigkeit im Rückwärtsgang steigern :cool:
Im Ernst, scheint ja häufiger mal vorzukommen, dass die Werkstätten da schlafen.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Eine riesen Verarschung ist auch der LC1 Joghurt,
mit Lactobazillus oder wie das Vieh heißt.
IMHO steckt der in jedem Joghurt, und laut mehreren Laboren
ist der LC1 Joghurt kein bisschen gesünder als jeder andere.
Was die Absatzzahlen betrifft liegt der LC1 aber dank einer
hervorragenden Promotion meilenweit vor der Konkurrenz.
Alles anzeigen
Sorry, aber wer keinerlei ernährungswissenschaftliche Ahnung hat (und die hast Du offensichtlich nicht!
), sollte sich mit irgendwelchen einfach reproduzierten Unwahrheiten, die in die Welt gesetzt werden etwas zurückhalten :confused:
Würde mich mal interessieren, welche "Labore" das sein sollen 
Richtig ist aber, dass es AUCH andere Produkte mit anderen probiotischen Milchsäurebakterienstämmen gibt, beispielsweise Actimel von Danone.
-
Da die Reifen heute ja praktisch alle laufrichtungsgebunden sind, würde ich mal prüfen, ob sie richtig montiert sind.
Bei meinem Bruder wurden die auch mal falsch montiert, was bei seinem ebenfalls Hecktriebler 5er zu einem Ausbrechen des Hecks auf nasser Strasse führte!
-
Zitat
[i]
Wäre verdammt wichtig! 
-[/B]
Warum? Damit Du den Staub besser siehst?

Nein im Ernst, vor Ewigkeiten hatte ich ein C25 mal transparent gemacht, was ziemlich genial aussah.
Habe das Cover damals an so einem "Gemischtwaren-Laden" auf dem Flohmarkt gekauft. Damals gab es da immer jede Menge transparent.
-
Bei meiner Quam Now und /// "Kein Zugang", beim S40 einfach nur Netzsuche und dann Netzfehler!
Ich bin Stinkesauer, weil ich dachte, ich hätte bis zum 15. Zeit zum abtelefonieren - stand ja in dem "tollen" D1-Angebot :mad:
Das war wohl Taktik, damit umso mehr Kohle verfällt! Haben diese Quam-Shops noch immer auf? Wenn ja, werde ich einen solchen stürmen und meine Kohle mit "Inkasso-Büro Vladiwostok"-Methoden
zurückholen.
-
-
Also für ein 98er Baujahr zahlen diverse Schrauber sicher noch einiges und in Stücken (Karosserieteile, Airbags, etc. für eine eventuell vorhandene durchgängige Mittelkonsole wird bei Ebay rund 100 Mücken gezahlt) gibt es noch mehr Kohle! Für ein schönes Handy langt es sicher! Daher wären entsprechende Aktionen wohl einfach nur doof :confused:
Wenn schon, dann sollte man übrigens mit der Flex ein Cabriolet draus machen - ist nur leider die falsche Jahreszeit

-
Zitat
Original geschrieben von Senegambia
Kommt überhaupt noch einer :confused:
Meine Wenigkeit wird da sein
Bin nämlich schon sogut wie unterwegs 
-
Dass Alkohol (in grösseren Mengen) schädlich ist, ist ja klar. Der Unterschied ist aber, dass gekifft wird, um sich zuzudröhnen. Alkohol ist eigentlich ein Nahrungs- und Genußmittel, dass nur von einem Teil der Benutzer missbraucht wird (ebenso wie mein Klebstoff-Beispiel). Die meisten Menschen trinken doch wohl mal ein Bierchen des Geschmacks wegen, genauso wie z.B. ein gutes Glas Rotwein. 
Im Strassenverkehr haben aber wirklich weder Alkohol noch Drogen was verloren. Was mich mal wirklich auf die Palme getrieben hat war die Aussage: "Wenn ich was geraucht habe fahre ich viel langsamer und besser" :mad:
-
Das Buch muß wegen einer Unterlassungserklärung ohne eine bestimmte Passage neu gedruckt werden und darf nur noch bis heute vertrieben werden :eek:
Ob die ersten Bücher mal was wert werden 
http://www.sueddeutsche.de/ind…nstil/kulinarisches/55120