Wie sich die Dinge gleichen ![]()
Bei mir war es damals ein defektes Asus Board und Arlt in Frankfurt.
War ein sehr unerfreulicher "Service" und extrem lange Wartezeit! Zum Glück sind die nicht mehr in Frankfurt, wie ich letztens feststellte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sich die Dinge gleichen ![]()
Bei mir war es damals ein defektes Asus Board und Arlt in Frankfurt.
War ein sehr unerfreulicher "Service" und extrem lange Wartezeit! Zum Glück sind die nicht mehr in Frankfurt, wie ich letztens feststellte ![]()
Wenn die Antennenaussparung an der Seite ist, könnte es aber die fürs A1018s sein. Da war damals in den F+E Paketen eine solche schwarze Neo-Tasche mit Karabiner dabei - Passt aber auch für diverse andere /// ![]()
Auch wenn es Dir nicht direkt weiterhilft, kann ich (aufgrund zahlreicher Vorkommnisse im Freundes- und Bekanntenkreis) nur raten: Kündigen und schnellstens woanders ein Konto eröffnen ![]()
Es gab hier ja auch schon mal das Thema kostenloser Girokonten, z.B.
Mein Gastvater aus Maine wollte auch lebende mitbringen - allerdings zum Verzehr
Wir haben dann aber abgeraten wegen Zoll und so.
Zum Schmusen sind die Viecher allerdings nicht zu gebrauchen
denn nicht umsonst werden die Zangen zugebunden ![]()
Danke für den Tipp - Dann werde ich wohl mal empfehlen in den E-Plus Shop zu schlendern
Beim Satan waren es nur 10 Euro weniger.
Ich persönlich finde die Ortsangabe wichtig, gerade um ggf. die Ware abzuholen. In Verbindung mit dem realen Namen, vor allem wenn der nicht Schmidt oder Müller ist, müßte man damit rechnen, als Verkäufer von den zahlreichen Deppen die es dort gibt, telefonisch belästigt zu werden ![]()
z.B. "Du verkaufe 8850 gebe 50 Euro - gute preis"
Hallo, die kl. Schwester meiner Freundin möchte so ein Teil mit ihrer alten Free+Easy Karte benutzen.
Von Debitel gibt es dieses Paket bei Satan recht günstig und daher wäre es gut zu wissen, ob da jemand Erfahrungswerte hat. Ausprobieren vor Ort ist wohl nicht.
Danke schon mal
Habe gerade mal die Teile aus der Vitrine geholt.
Jo - beim 3300 ist an der Seite LED und Ladebuchse. Ausserdem erkennbar an der Seite zwei "Kerben" wohl für eine Kfz-Halterung.
Habe es mir aufgenommen und heute früh geschaut - ich muß sagen, bin hocherfreut ![]()
Sie haben den Titel der besten Band der Welt wieder beweisen können :cool:
Werde mir die CD auf jeden Fall kaufen (oder schenken lassen
)
Horizon:
Wenn das neue Cover ohne die LED unter dem Display ist, ist es für das 3300 ![]()
Daher wohl auch der Unterschied im Backcover. Das 3300er war ja auch etwas "schlanker" ![]()