Beiträge von elgo

Jochen
    Ja, Rost an der Falzkante der Tür, was laut Aussage seiner Audi-Werkstatt nicht durch die Garantie gedeckt ist :confused:
    Er will da aber noch nachhaken, hatte aber viel um die Ohren - doch, der nächste Werstattaufenthalt kommt eh bestimmt bald wieder :D

Hallo,

als Empfehlung kann ich Dir den SX mit 60 PS ans Herz legen ;)
    Ist neben der Motorisierung vor allem in der Ausstattung vorteilhaft - Zentralverriegelung, elektrische FH, geteilte Rückbank, Leselampen, bessere Polster...

Fahre einen 1996er mit dem ich jetzt auf die 130.000 zufahre und ich kann mich nicht beklagen :) Nur Verschleiß, nix ausserplanmäßiges soweit und ich bin die letzten Jahre je fast 30.ooo nicht gerade schonend gefahren. :D
    Rost kennt er auch nicht - im Gegensatz zum jüngeren A3 von nem Kumpel.

Stabil ist er auch, denn immerhin ist mir an der Ampel mal ein Baustoffe-Laster draufgerauscht und es gibt sowohl mich, als auch das Auto noch :rolleyes:

Da es eben in der 80er Show drum ging hole ich das mal hoch mit der Frage, ob es die Filme mittlerweile auf DVD gibt :rolleyes:

Habe etwas im Netz gesucht, aber nur was aus Hong Kong entdeckt - mittlerweile gibt es doch so viele alte Schinken auf DVD - vielleicht sollten wir mal die Filmfirma zumailen :D ;)

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    ...
    Ach ja was haben die Quams uns da eigentlich auf die mailbox gelabert? War zu spät zum abhören ! [/B]

Das würde mich auch mal interessieren, weil von einem anderen Anschluß das ganze abzuhören (so es denn ginge) will ich dann doch nicht :rolleyes:

Bereits kurz vor Mitternacht haben die einfach das Guthaben der Quam Now auf Null gesetzt :(
    Angerufen werden ging aber noch kurz nach 24.00 und eingebucht ist auch noch. Neues Einbuchen war auch kein Thema. Nur telefonieren ist nicht.
    Erstaunlicherweise kam gerade eine Nachricht, ich hätte eine dringende Nachricht auf der Mailbox. Können die behalten :D