Beiträge von elgo

Celine Dion macht wirklich gute Musik und sie kann unbestritten singen :top:

Das neue Auftreten mit Hüftschwung a la Shakira passt aber nicht so recht - sie sollte bei der alten klassischen Eleganz bleiben :rolleyes:

Am schönsten sind die die französischen Titel von Jean Jaques Goldman geschrieben, vor allem: Pour que tu m' aimes encore *schwärm* :)

Ganz besonders fiese Ohrwürmer sind die Songs aus dem Southpark-Film :D
    Besonders am Anfang: "F*** dich und h***'s M*** Onkelf*****...." :rolleyes:
    Ist aber zugegebenermassen nicht gerade Chart-tauglich :p

Kindertauglicher und älter ist dann aber das gute alte "Manamana" oder so ähnlich aus der Sesamstrasse :)

Gibt es denn das 720i mit Kamera bei E-Plus? Auf der Homepage ist nur das 720 ohne Cam :confused:
    K-O Faktor beim Motorola sind für mich die fehlenden Profile.

Zum Nec muß man wohl für mindestens 6 Monate I-Mode buchen, ohne geht nach dem was mir gesagt wurde nicht.

Hallo Thorsten,

lieber zu spät als nie - auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)
    Die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, vor allem, dass die Sammlung weiter so mit Schmuckstücken wächst :D

Ebay wimmelt scheinbar nur noch von Irren! :mad:

Ich werde mich da jetzt erstmal zurückziehen bei Ebay, weil man sowohl mit Käufern als auch Verkäufern nur noch Ärger hat.

Das Highlight war jetzt so ein Spassbieter der auch noch Bewertungsmissbrauch betrieben hat und schliesslich mir noch per Mail gedroht hat :flop:

Habe echt keine Lust auf den sch... mehr.

Werde meine Handys in Zukunft hier im Biete anbieten - auch wenn es weniger bringt, ist es doch angenehmer :rolleyes:

In dem Zustand hätte der Karton wirklich nicht angenommen werden dürfen - gerade bei nem Monitor :confused:
    Jetzt dürfte es schlecht aussehen, noch irgend etwas geltend zu machen.
    Sei froh, wenn das Teil noch seinen Dienst tut.

Mich bringt gerade übrigens wieder die gelbe Post auf 180 - grrrrrr

Ich bin auch geheilt :) Wobei ich nie so irre war wie manch andere hier :D

Die neuen Geräte gefallen mir alle nicht so wirklich und der Preisverfall, wenn man alles als erster haben will ist auch nicht so toll. - Da gönne ich mir halt lieber eine schöne Uhr und einen super (N)espresso-Automaten ;) Da kann ich mich länger dran erfreuen.

Ich nutze momentan nur noch das SL45 und mal das S40. Alles andere habe ich verkauft. Und in die Vitrine kommen nur noch richtige Oldtimer. Wenn das S55 kommt, werde ich erst ein wenig warten, bis der gröbste Wertverlust und die größten Fehler erledigt sind :rolleyes:

Also ich würde auf jeden Fall zur Reinigungsstation raten! :)

Erstens hat das Teil dann immer seinen Platz und wenn man den Vorher/Nachher Vergleich macht ist das schon :eek:

Die Kosten halten sich imho sehr in Grenzen und schließlich wird das Gerät so auch optimal geölt und gewartet.
    Benutze selbst den 7570 und es ist einfach genial, wenn das Teil nach der Rasur 15 Minuten sein Reinigungsprogramm abspult und für einen arbeitet :cool: