Beiträge von elgo

War gar nicht so einfach einen passenden Titel zu finden :rolleyes:
    also
    neulich habe ich zwecks günstigem S55 und Interesse an Genion home einen Studentenvertrag bei O2 gemacht und jetzt meine erste Rechnung bekommen.

Auf dem Umschlag ist aufgedruckt:
    0179-D-A-T-I-N-G
    Die neue Nummer zum Kennenlernen
    :confused:
    Nennt mich spießig, aber mir geht das ziemlich auf den Keks! Ab und zu landet mal was bei den Nachbarn und was sollen die denn denken? :D
    "Der Bub hat doch ne Freundin - ist ja ein ganz schlimmer Finger!"

Finde das also nicht gerade seriös und wollte daher mal wissen, ob das nur bei Studentenverträgen so ist oder auch bei Geschäfts-Usern.

:D Krieg mich nicht mehr ein ! :D

Michael:

Ich fand die Aktion genial - leider fällt mir sowas in dem Moment immer zu spät ein :rolleyes:

Mir wurde der (richtige) Weg auch schon öfter durch Vorausfahren gezeigt - da muß ich ja besonders nett fragen ;)

Ein kleiner Scherz bei nem Kumpel hier zu Besuch:
    Autoschlüssel aus der JAckentasche, Quickoutradio aus dem Auto (ist schon lange her :rolleyes: ) Seitenfenster ganz runter gekurbelt und ein paar zuvor gesamelte Glaskrümel auf Sitz und Fußraum :D :p

--------hat sich so gut wie erledigt ;) -----------

Hallo,

das Siemens S40 muß leider gehen :rolleyes:

Das schicke Tribandgerät mit dem blauen Licht kommt im Originalkarton mit Anleitungen, CD, und natürlich Akku und Ladegerät.

Es funktioniert natürlich einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand (leichte Liegespuren am Akkudeckel, eine 1mm-Macke auf der linkenSeite und an der Seitentaste geringer Farbverlust, sonst nix)

es gibt natürlich ein Originalbild:

http://members.aol.com/e2000mz/s40.jpg

Ich möchte gerne 85 Euro dafür plus 5 Euro für versichertes PAket nach Überweisung (oder Abholung/Treffen Raum MZ/WI)

Mails bitte an e2000mz@aol.com

-----erledigt!-------

Hallo,

ich möchte meine Sammlung etwas reduzieren, daher verkaufe ich ein Ericsson T28s in dem grau-blau mit passender Mini-Antenne (und original Antenne), Original-Akku und Ladegerät, Anleitung, Kfz-KAbel und Tasche und dem Ansteck-Infrarot-Adapter (Originalzubehör, heisst glaube ich DI-28)

Das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei und ist in einem guten Zustand aber mit den üblichen Gebrauchsspuren

Ein Originalbild gibt es hier:

http://members.aol.com/e2000mz/t28.jpg

Ich möchte dafür 75 Euro plus 5 Euro für versichertes Paket (oder Abholung/Treffen Region WI/MZ)

Bitte möglichst per E-Mail; e2000mz@aol.com

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,
    schaut Euch das mal an : http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…ince=-1&showpics=1&stab=0

Der hat nur 4 Käufe gemacht, wo er immer was für 1.-Euro gekauft hat und nun verkauft er 130 Handys. Habe Ebay schon gestern eine Mail gesendet. Leider reagieren die nicht.

Er schreibt zwar man kann die Handys auch abholen aber es sei kaum zu hause und deswegen sein die Überweisung das beste :-(

Sind aber nur 40 Motorola Accompli und ansonsten CallYa KArten, ob sich das lohnt? Könnte durchaus Restpostenware sein, weil zu gut sind die ja nie gegangen :rolleyes: