Beiträge von elgo

Ich freu mich auch schon :) Endlich mal ein freudiges Ereignis in dieser Woche :rolleyes:

Übrigens, ich hoffe, dass einer von euch eine D1 oder D2 Vertragskarte dabei hat :D Derjenige kann dann seine Rechnung mit teuren Roaming-Gesprächen in die Höhe treiben :D

Was ist denn eigentlich aus dem Fall geworden? :rolleyes:
    Bin ja etwas neugierig und will wissen, ob ihr die Saubacke drangekriegt habt ;)

Ausserdem hat es mich heute auch (leicht) erwischt. Hatte das Auto auf dem Uniparkplatz abgestellt und da hat mir ein Penner wohl beim Einparken vermutlich mit den Aussenspiegel das Rücklicht geschrottet und ist natürlich abgehauen ohne Zettel :mad:
    Tollerweise kostet so eine Rückleuchte wohl knapp 100 Euro, wenn jemand weiß wo ich eine gebrauchte Punto I Heckleuchte links herbekomme... Tipps sind willkommen ;)

Dann will ich auch mal kurz meinen Senf abgeben :)

Im großen und ganzen kann ich den Beitrag von oecher oben voll bestätigen.

Mit großem Abstand stehen Juliette und Alexander an der Spitze, wobei mir Alexander durch stetig gesteigerte Leistungen sympathischer ist, Juliette wirkt doch etwas zu professionell und abgebrüht - das nimmt der Sache den Reiz ;)
    Wesentlich schlechter, aber doch zumindest erträglich und sooo schlecht nun auch nicht Vanessa.
    Ja, sooo schlecht wie Daniel. Zumindest hat auch die Jury heute durchblicken lassen, wie es um seine Gesangsqualitäten steht. Ist definitiv der schlechteste.
    Seine Aufforderung an das buhende Publikum, es besser zu machen ist auch daneben, daß es besser geht, haben die anderen Kandidaten schon bewiesen :p

Meine bescheidene Meinung :cool:

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Wozu Xenon wenns auch günstiger geht?

Einfach 100Watt Lichter mit Xenon Look kaufen, einbauen und das sind beim fahren dann aus wie Xenon und wenn das Auto von außen gesehen wird, sieht es auch aus wie Xenon. Ist halt glaub nicht zugelassen 100W Lichter drinzuhaben aber das macht niemandem was aus weil man die Lichter von echten Xenon nicht unterscheiden kann.

Tolle Idee :flop:

Mal eben wegen solchem Sch...dreck andere Leute gefährden, nebenbei (zurecht) Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz verlieren...

Tja, das sind sie, die Helden unserer Strassen :confused:

Zitat

Original geschrieben von ViEnNaSpOoKy
    nicht böse sein, aber wer schickt schon geld an einen fremden ohne vorher die ware bekommen zu haben??? :confused:

Ähhh, vielleicht so ziemlich jeder, der bei Ebay etwas kauft ;)
    Da läuft es praktisch ausschließlich über vorkasse!

Ist absoluter Unsinn!
    Und wenn ich höre, dass Biolehrerinnen so einen Müll fabulieren dürfen kriege ich mal wieder einen Hals. :rolleyes:

In anderen Ländern mag es ja anders aussehen, aber in Deutschland haben wir sehr strenge Lebensmittelrechtliche Gesetze.