Main-Taunus-Zentrum - kann ich auch nur bestätigen :top:
Beiträge von elgo
-
-
Ich drück das mal nach oben, habe nämlich das gleiche Problem, allerdings mit dem Notebook -und ich will im Urlaub doch nicht aufs Internet verzichten

-
Manchmal frage ich mich, wie blind, doof und naiv Bieter eigentlich sein können :confused: :
-
Ich lese hier immer was von "Anzeige", genauso wie bei Ebay "Spassbieter werden angezeigt!" :confused: Da rollen sich bei mir die Zehennägel, denn Strafrecht und Zivilrecht sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Aber - Verklagen kann man die Leute

Mit denzwei möglichen Fakeaccounts könnte es natürlich sein, dass ein Verkäufer, der ähnliche Ware zu gleicher Zeit anbietet den Marktpreis für sein eigenes Produkt etwas pushen möchte.
-
Habe ich irgendwas verpasst? :confused:
Aschermittwoch und Fasten? Mag ja sein. Ich jedenfalls nicht
Dass sich Gastronomie und speziell Fastfoodketten daran hielten halte ich übrigens für utopisch. -
Hallo,
ich biete ein neuwertiges Globalstar Satelitenhandy mit gerade mal 2 Gesprächsminuten auf dem Lifetimer

Es kann zwischen Sateliten und GSM 900 Modus umgeschaltet werden. Da ich als Vertragskarte E+ habe möchte ich es ggf. verkaufen oder gegen etwas anderes schönes tauschen. Roamingabkommen haben wohl D1 und D2, wobei sich sogar die Callya, wie auf dem einen Bild zu sehen, ins Sat-Netz eingebucht hat.
Informationen zum Gerät (auch downloadbare Bedienungsanleitung) gibt es hier:
http://www.elsacom.com/telit_sat600.asp
Der Neupreis beträgt 999 Euro wie dort auch zu sehen ist.
Ein Bild im Sat Modus:
http://members.aol.com/e2000mz/Telit600a.jpg
und eines mit Lieferumfang (Gerät mit Akku, LAdegerät mit internationalen Aufsätzen und Anleitungen)
http://members.aol.com/e2000mz/Telit600b.jpg
Abwicklung bevorzugt persönlich Raum FFM-MZ-WI, ansonsten Versand nach Überweisung.
Angebote bitte an
Vielleicht kann ich mich ja von dem Schmuckstück trennen

edit: jetzt müßte es auch mit den Bildern klappen!
-
Jo, richtig prima wars mal wieder

Genug Ideen, die Wirtschaft anzukurbeln, konnte ich mir auch mal wieder holen
- Ihr seid vielleicht gemein! 
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Ich habe so das Gefühl, das Du ein wenig übertreibst. Wenn jemand 2 Meter vor mir einscheren würde, wäre es angebracht, denjenigen, auch ohne das er einen Steinschlag verursacht, anzuzeigen. Wahrscheinlich ist es so, das Du als frustrierter Phaeton-Fahrer während des Überholvorganges zeigen musstest, was das Auto kann, und den anderen nicht wieder einscheren lassen wolltest!? Und die Zeugen, die Du mit im Auto hattest, kannst Du (mit Recht) vergessen, die werden wegen Befangenheit nicht gewertet!
P.S.: Selbst wenn ein vor Dir fahrender LKW ein Kieselsteinchen hochschleudert, und dabei Scheibe und Lack beschädigt, gibts nicht einen müden Cent! Das ist einfach Pech und unzureichender Sicherheitsabstand.Abgesehen von tataächlich schlechten Erfolgsaussichten, verstehe ich nicht, was Du dem User hier bezüglich des Einscheren lassen unterstellen willst? :confused:
Ferner frage ich mich, wie Du auf den Blödsinn mit beifahrenden Zeugen und "Befangenheit" kommst :p
Auf dem Schaden wird er dennoch sitzen bleiben, die einzigen Fälle, in denen ein Ersatz denkbar ist, sind beispielsweise ein nachweislich verdreckter Laster mit mitgeschleppten Steinen im Profil o.ä. oder (wie ich es mal vor mir hatte, einen Kiesslaster, bei dem die Ladefläche nicht dicht ist

-
Ein wunderbares Buch ist von
Mark Twain - Ein Bummel durch Europaund weil ich so viel von mir wiedererkannt habe noch:
Florian Illies - Generation Golf
-
Jo, die Kohle werden die sich wiederholen.
So eine Sache vor Gericht zieht sich leider hin...
Aber auch die strafrechtliche Seite wegen Fahrerflucht sollte schön weiterverfolgt werden
P.S. Danke für den Tipp mit den Schrottplatz. Habe jetzt zwei Angebote bei Eba* gesichtet, mal sehen, wie sich das preislich entwickelt