Beiträge von elgo

Hallo,
    es geht um ein 5210 mit dem Softwarestand 5.18
    welche nach der hiesigen Liste die neueste sein müßte aber auch nicht mehr ganz taufrisch ist.

Meine Fragen: Hat tatsächlich niemand eine neuere Version? :confused:

Oder hat es Nokia nicht geschafft, folgende Fehler zu beseitigen:

Beim SMS-Schreiben werden zwei Zeichen für eine Leerstelle abgezogen, was dazu führt, dass eine unter 160-Zeichen lange SMS als zwei verschickt werden soll :( Meine Freundin ist darüber "not amused" und nutzt daher ihr altes 5130!

Uhr/Bildschirmschoner-Funktion macht Probleme, was man verschmerzen kann

Die Lautstärke geht nicht über die dritte Stufe hinaus, was allerdings hardwarebedingt sein könnte

Wenn es eh keine neue SW gibt, können wir uns den Gang ins NSC eigentlich sparen. Aber das SMS Problem ist nicht akzeptabel!

Danke schonmal für die Antworten.
    So einfach ist das mit dem zurückbringen nicht, da online gekauft und schon einige Zeit in Hardwareeinbau und Installation gesteckt. :rolleyes:

Daran, dass es Strom zieht wenn aus, wird es wohl liegen. Mittlerweile kommt es mir zwar nicht mehr so laut vor, aber ich schalte per Funksteckdose jetzt komplett ab.

Die Abluft aus dem Rechner ist auch verdammt warm, aber das soll bei den AMDs ist ein XP2000+ normal sein.

Könnt Ihr ein gutes aber dennoch preiswertes und leises Netzteil empfehlen. Ich denke das Ding ist nämlich einfach nur billig :(

Tja, wie der Titel schon sagt, zieht das 5210 meiner Freundin beim SMS Schreiben immer zwei Zeichen bei einer Leerstelle ab. Nun regt sie sich auf, dass eine Nachricht, die eigentlich als eine verschickt werden könnte, als zwei SMS verschickt werden soll.
    Kann man diese Lange-SMS Funktion nicht auch irgendwo abstellen?
    Ich bin ziemlich ratlos :confused: und sie greift wieder zum alten 5130! :eek:

Hallo
    bei meinem neuen Rechner zirpt das Netzteil so komisch, wenn ich den Rechner ausgeschaltet habe. Ist ziemlich nervig und ich frage mich ob da was nicht stimmt.
    Erst wenn ich den Schalter am Netzteil an der Rückseite ausschalte, wird der Rechner nach so 20 sek ruhig.
    Muß ich mir Sorgen machen? :rolleyes:

Bei der Firmenkundenbetreuung ist immer noch sofort jemand dran. Leider mußte ich zur Privat weitergeleitet werden, da es um den Neuvertrag der Freundin ging.
    Letzten Freitag ca. 14.00 nach Vorwarnung ca. 1,5 Minuten Wartezeit.
    Heute ca. 14.30 Ansage war 5 Minuten, tatsächliche Wartezeit gut 3 Minuten. Soweit eigentlich durchaus in Ordnung :)

Wenn ich nur viel Glück habe, sollte ich vielleicht mal Lotto spielen :rolleyes:

Vermutlich wird es wirklich eingestellt, aber zumindest kriegt er mal Post, etc. ;)

Da ich ja auch recht viel auf unseren Autobahnen unterwegs bin, habe ich mir schon mal überlegt, ein Provida-System für Arme mit simplen CCD-Kameras vorne und hinten einzubauen :D :rolleyes:
    Weiss jemand, wo es günstige 12V Video-Rekorder gibt? :cool:

Als er für E+ Werbung machte hatten wir einen vom E+ Marketing an der Uni, der uns erzählte, daß Beckenbauer gar nicht selbst telefoniert - er läßt telefonieren! :D

Damals zumindest konnte er mit Handys jedenfalls nicht umgehen... ob sich da was geändert hat bezweifel ich stark :rolleyes: