Eigentlich schaue ich ja nie auf die Nährwerte - hier werde ich die Leute von McD aber noch weiter nerven. Habe sicher schon ein Q-Aktenzeichen (wie Querulant) ![]()
Beiträge von elgo
-
-
So steht es aber gerade nicht da.
Es steht dort z.B. beim 0,5er Erdbeershake:Portionsgröße: 500ml
Kcal je 100ml 125 und je Portion 499 (was dann ja eigentlich 625 ergeben müsste)
Vermutlich müsste es also heißen "je 100g". Tut es aber nicht
-
Nach meinem heutigen McD-Besuch und einem leckeren 280er TS :top:
musste ich feststellen, dass die Menüpreise offensichtlich ohnehin angezogen wurden...Nachdem man bei McD auf meine Anfrage mitteilte, es sei so in Ordnung, mal eine frage in die Runde, ob ich bei den Nährwertangaben zu den Shakes auf der Homepage einen :gpaul: habe:
z.B. Erdbeer: Portionsgröße: 300 ml
100 ml | Portion
Brennwert KJ 525 1260
Brennwert Kcal 125 300Vieleicht könnt ihr mir ja meine Selbstzweifel nehmen

-
Aus die Maus

-
Re: Re: Wieso keine Handys mehr mit Antennenanschluss?
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Weil die Hersteller nicht das produzieren, was sinnvoll ist, sondern das, was der Markt wünscht.Da es den meisten Kunden Sch.... egal ist, ob man eine externe Antenne anschließen kann, und die Kaufentscheidung danach ausrichten, wird es auch kaum noch gemacht.
Schöner hätte man es wohl nicht ausdrücken können.
Die meisten Trottel fahren ja schliesslich auch noch ohne FSE (Auto für 70Mille aber keinen Zehner fürs Headset mehr), da ein Handy am Ohr ja immer noch unheimlich "wichtig" wirkt
Und da stört ein Antennenkabel halt nun mal 
Übrigens, wenn ein Antennenanschluss vorhanden ist, dann so, dass dieser unter aller Sau aussieht, wenn der Gumminippel ab ist :mad:
-
Es muss tatsächlich mit den neuen Sommerreifen zu tun haben. Seit dem Wechsel letzte Woche bekomme ich vom Stilo auch immer eine gewischt :eek:
An den Schuhen sollte es nicht liegen, da Ledersohle und mit den Winterreifen noch unauffällig.Die ersten Male habe ich mich geärgert, danach habe ich (im MythBuster-Stil) Spass daran gefunden

-
Zitat
Original geschrieben von Vito
...
Aber vielleicht mal eine 1. Beratung beim Anwalt machen, die sollte kostenlos sein.
...Das kann man so nicht stehen lassen.
Auch Anwälte arbeiten (verständlicherweise) für Geld. Warum sollten sie kostenlos arbeiten und dafür auch noch voll haften? :confused:
Im Gegenteil wäre dies standeswidrig. Jedoch kann eine verhältnismäßig günstige Pauschale vereinbart werden.
Die grundsätzlich auch streitwertabhängige Erstberatungsgebühr beträgt im Übrigen maximal 190 Euro zzgl. MwSt.Merke: Anwälte arbeiten nicht kostenlos. Dafür haben sie zu lange studiert und darüber hinaus auch zuviele Aufwendungen

-
Kurz und schmerzlos:
War wieder mal sehr nett
-
-
Re: Neuer Tiefpunkt - private Post liegt auf dem Gehweg statt im Briefkasten
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
...
Wie kann ich am Besten und Effektivsten gegen den Zusteller vorgehen? Ich möchte seinen Namen, seine Privatanschrift und mindestens seine fristlose Entlassung erreichen - das ist ja wohl das mindeste!
...Nur was kann der/die Zusteller für Deinen nicht Din-gemäßen Briefkasten :confused:
Gerade in Mehrfamilienhäusern kann im wohl kaum zugemutet werden, an allen Türen zu klingeln und persönlich abzugeben. Dafür gibt es ja Briefkästen.Dein Problem liegt also wie bei der Parkplatzsituation beim Vermieter/der Eigentümergemeinschaft und der Atmosphäre überhaupt (Mosern beim Ausladen). Wenn man daran nichts ändern kann, sollte man tatsächlich über Umzug nachdenken