-
booner
Vielleicht ist es ja nur sein ganz privates zweites Seitensprung-Handy 
Das würde auch die langen häuslichen Abwesenheiten von 14h am Tag erklären 
Aber selbst für den Fall, dass der Käufer ganz lautere Absichten hat (wobei ich den tatsächlichen Geldeingang eher bezweifel) sollte man ihn unter Umständen vor seiner eigenen Dummheit bewaren und ein 600Euro-Handy nicht im Briefumschlag auf die Reise schicken.
-
Ich häng mich hier gerade mal dran.
Ich schwanke zwischen zwei Office-Notebooks. Mir ist Leistung nicht so wichtig. Wichtiger ist mir die Qualität und die Lautstärke - muss leise sein.
Zum einen ein Toshiba Sat Pro mit Celeron M 1,5 und auf der anderen Seite ein HP NX6125 mit Sempron 3100 (1,8).
Beim HP reizt mich der Fingerprint-Sensor (taugt das). Toshiba habe ich bislang gute Erfahrungen. Was ist von den Prozessoren zu halten?
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
...
Nachdem man bei McD auf meine Anfrage mitteilte, es sei so in Ordnung, mal eine frage in die Runde, ob ich bei den Nährwertangaben zu den Shakes auf der Homepage einen :gpaul: habe:
z.B. Erdbeer: Portionsgröße: 300 ml
100 ml | Portion
Brennwert KJ 525 1260
Brennwert Kcal 125 300
Vieleicht könnt ihr mir ja meine Selbstzweifel nehmen 
Alles anzeigen
Auf meine erneute Anfrage vor über einem Monat kam keine Antwort 
Ich glaube, man sollte mal eine kleine Mail an BK schicken
:p
-
Wahrscheinlich wird er noch sagen, dass er es gaaanz dringend braucht und Du es doch schnell schicken sollst, Scan der Überweisung dabei mit der schon oben angesprochenen Problematik.
Schon "komisch" die Story. Im Zweifel könnte er es am Samstag beim Postamt abholen, schneller wird es eh nicht da sein.
Könntest Du vielleicht gwerblich handeln, dass der Versandweg in jedem Fall dein Risiko ist?
Also - Holzauge sei wachsam 
-
Das mit den 95 Prozent toter Karten ist aber echt bedauerlich. Zumal Christian damals ja schon gesagt hatte, dass blosses Einbuchen genüge.
Ich jedenfalls nehme die Karte alle paar Wochen und stopfe sie in einen Oldie aus der Vitrine, um mal ein "Testgespräch" zu führen, welches ich ohnehin geführt hätte, also effektiv keine Mehrkosten.
Der Handgriff sollte für die Top-Aktion, die H4L damals gemacht hat doch echt drin sein. Ich bin jedenfalls immer noch glücklich mit dem K750i. :top:
Da stören mich auch nicht die 24 mal 1cent, dafür wäre mir jeder verschwendete Gedanke zu schade. Und die Einschreibegebühr für das Zurückschicken der Sim habe ich bereits damals einkalkuliert 
-
Nachdem ich mich die letzte Zeit mit einer Tablette Lorano am Tag über den Tag retten konnte, ist es heute extrem heftig. :eek:
-
Die Nato-Bänder haben immer so eine "Kinderuhren-Optik".
Zur Speedmaster passt jedoch imho auch nicht wirklich ein Kautschukband. An einem Chronographen der Art wirkt das etwas fehl am Platz. Bei ner Seamaster natürlich kein Problem.
Also bliebe optisch nur ein Lederband. Nachteil ist halt, dass man die Uhr zum Baden, Duschen etc. ablegen muss.
In Bezug auf Kratzer, insbesondere am Band, kann ich Happy aber nur beipflichten. Die gehören dazu. Einzig z.B. bei extremen Renovierungsarbeiten kann man die Uhr ja ablegen.
-
Auf den Bildern sieht man doch imho das Schrott-Fahrzeug, aus dem er die Innenausstattung verwendet hat.
Im ersten Link ist das Garagen-Auto. Bilder davon mit renoviertem Lack konnte ich jedenfalls nicht entdecken :apaul:
Zur Restaurierungsaktion an sich kann ich nur sagen: Respekt!
Ich für meinen Teil hätte dazu jedenfalls nicht den Nerv - und das nötige Händchen 
Vor gut zehn Jahren fuhr ich auch einen solchen blauen unverbastelten E30 - hach was war das für eine schöne Zeit 
-
In Anbetracht der Aufforderung von n3o habe ich mich auch mal mit begrenztem Können versucht - und habe auch keinerlei Skrupel, das Ergebnis hier zu veröffentlichen: 
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2091971
Da kann sich toyboy gleich nochmal ärgern, dass er nicht zugeschlagen hat 
-
Schön, dass das jetzt funktioniert :top:
In Wiesbaden hatte die Anzeige vor lauter "Gefahrenpunkten" ganz viele gelbe Pickel :eek: Teilweise waren da jedoch auch Kreuzungen ohne Blitzer dabei.
Vielleicht hat man auch tatsächliche Unfallschwerpunkte drin - wäre auch rechtlich sicherlich von Vorteil.