Danke schon einmal für die Antworten.
Gut zu wissen, zwei Drähte gleich ein Anschluss ![]()
Also werde ich aufpassen, wieviele Aderpaare in die Mietobjekte führen.
Beiträge von elgo
-
-
Heute auch 2 mal. Das erste mal früh am Morgen :mad:
Meine Worte zu den "Machern" mal in Comic-Sprache: *&%$§?§%$&
Steht ihr auch im Telefonbuch mit der Nummer oder geht es nach Zufallsgenerator o.ä.?Schön wäre die Möglichkeit einer Umleitung von 0137-Nummern auf die Mailbox. Dann kostet es die wenigstens auch noch etwas!
-
Hallo,
ist vermutlich eine totale Deppenfrage, aber um Planungssicherheit zu haben, müsste ich wissen, ob es möglich ist, mit den Telefonanschluss-Kabeln, die normalerweise in eine Wohnung führen auch mehrere (3) NTBA und separate ISDN-Anschlüsse zu betreiben?
Geht um eine Bürogemeinschaft
Dankeschön schon einmal. -
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Forum zum Geburtstag - Mensch wie die Zeit vergeht :eek:
Bei dieser Gelegenheit auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Team für die tolle Arbeit
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
hey der Opel Manta wurde doch auch "Bauernporsche" genannt....und der Calibra war doch der "Maurerporsche"

Aber mal ganz klassisch: Fiat 500 "Topolino"
Dann gab es noch den alten "Adenauer-Mercedes"

-
Ich denke, ein singender Affe könnte nächstes Jahr als was neues klappen

Glückwunsch an Finland: Hier hatte man mal den nötigen Mut. Ahnlich wie wir damals mit Guildo. Jedenfalls bin ich froh, dass es nicht an Russland gegangen ist.
Der Song ist auch musikalisch richtig gut. Eine Mischung aus Alice Cooper, Meatloaf und Accept.
Der Thomas H. hat heute ja mal richtig feine Sprüche in Bezug auf Siegel, BAyern, etc. :top:
-
Die Punkte-Ansagerinnen aus z.B. Russland, Weissrussland, Moldavien etc. sind ja auch brutal :eek:
Da war unser Cowboy ja noch recht wenig peinlich dagegen. -
"Geschmackliche Nähe" wie es der Moderator so schön sagt.
Dass die nichts mit westlicher Country-Musik anfangen können, ist ja eigentlich klar. Da ist halt eher östliche Folklore angesagt. Jetzt sehen wir wenigstens, wohin die Reise in Bezug auf EU-Erweiterung geht
Das doch so schlechte Abschneiden von T.L. ist trotz allem etwas erstaunlich.
Aber völlig egal, mit Finland kann ich sowohl vom Land als auch Song her sehr gut leben

Edit: Immer noch 0P für Israel ist auch erstaunlich, weil so schlecht war das nicht. Bei Frankreich verwundert es mich eher in Bezug auf die Chanson-Nation, nicht in Bezug auf den Song.
-
Nunja, da in den AGB etwas von 1.500 Talern Vertragsstrafe steht, wird sich das wohl der Einkaufsberechtigte gut überlegen

-
Das Niveau dieses Jahr ist imho deutlich höher als die letzten Jahre.
Zwar sind immer noch viele Langeweiler dabei, aber bislang war wenig jenseits der Schmerzgrenze (edit: während ich so schreibe, überlege ich, ob das so richtig ist
)T.L. hat mich wirklich überzeugt, obwohl ich beim Vorentscheid noch etwas skeptisch war. :top:
Wenn sie es nicht schaffen, würde ich es nur noch den Finnen gönnen. Erinnerte mich etwas an einen alten deutschen Vorentscheid mit Knorkator, die leider nicht für D reisten