Beiträge von elgo
-
-
Da es mir auf die fehlende Vertragsbindung ankam, kam mir das Angebot gerade recht. Gutscheineinlösung so weit idiotensicher - mal sehen, wie es weiter geht

Kann mir zufällig jemand für das Lidl DSL 2000 ein gutes und günstiges Modem empfehlen? Lan oder Usb. Eins von der Telekom sollte doch am besten geeignet sein. Das Teledat 331 bekommt man fast nachgeworfen - was ist denn davon zu halten? Danke schon einmal.
-
Also beim Wendt von Stern TV war ich mal vor ein paar Jahren. Wirklich lustig

Mittlerweile nicht mehr nur überwiegend im Rhein-Main-Gebiet.
http://www.wendt-auktion.de
Ansonsten mal die HP vom Münchner Flughafen/Hauptbahnhof checken, notfalls anrufen
-
Hallo Daniel,
alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag auch von mir!
Ansonsten hoffe ich, dass Du das komplette Wunsch-Budget für Dienstag 21.00 Uhr opferst

Viele Grüße, Elmar
-
-
Nun ja, das T68m war nicht wirklich so prickelnd (Empfang, Software etc.) und auch recht exotisch - das T68i kaum besser. Von Durchbruch kann man da nicht sprechen. Das P800 ist ja nicht für den breiten Markt.
Daher auch ganz klar von mir: das T610 brachte S/// in die Volks-Hände!P.S. Bei mir fing es vor gut 10 Jahren mit dem ///GH337 an und seitdem kaum etwas ausgelassen

-
Zu dem WM-Rubbelgewinnspiel:
Hier scheint es ja so gut wie keine Sofortgewinne mehr zu geben
Da würden mich auch mal die Erfahrungen interessieren.
Ausserdem ist die Rubbelei immer eine Sauerei. Da waren die Monopoli-Aktionen wesentlich besser!Auch sonst ist mein Eindruck von McD in letzter Zeit recht getrübt. Preise kräftig angezogen, Kundenservice der Zentrale wie schon erwähnt mangelhaft...
Wenn es oft halt nicht so praktisch wäre
-
Erst einmal einen Dank an den Tipp-Geber.
Zum Thema "Rauschen" muss ich auch sagen, dass es heftig ist! Als Schwimmbadhandy für Einsätze alle paar Wochen (wenn überhaupt) aber noch gerade in Ordnung.
Zum Thema Simlock:
Das waren wohl mal Simlock-Handys von E+, die nachträglich von Samsung zu freien Geräten Gemacht wurden. Dafür spricht, dass auf dem Imei-Aufkleber "SL" steht, der nachträgliche Postpaid-Aufkleber und der doppelte Karton-Siegel
-
Apropos Look-Alike

Dieser Ebay-Verkäufer vertickt IMHO im grossen Stil falsche Uhrenarmbänder mit Originallogos, so z.B. Edelstahlband "passend für Seamaster" für 180 Euro!
(Edit: Link rausgenommen, bevor noch jemand auf die Idee kommt, dort zu kaufen
)
Verschickt laut Auktionstext von den Phillipinen. Bei rund 1600 Bewertungen und einer mal geschätzten Gewinnspanne, lässt es sich dort sicherlich gut leben :mad:Also Augen auf beim Armband-Kauf

-
Solche Telefone gibt es

Das Swissvoice (Ascom) Eurit 4000 z.B. kann das.
Hier hat man die Möglichkeiten, anonyme Anrufer
- normal behandeln
- abweisen
- TAB direkt
- TAB direkt mit AnsageAnrufbeantworter hat halt den Vorteil, dass es den Anrufer kostet und wenn tatsächlich ein sinnvoller Anrufer, kann er halt was hinterlassen