Beiträge von elgo

Happy
    Eine Glock für Bond? Frevler!
    Aber wenn dem lieben Daniel die P99 zu schwer ist, hätte man ihm auch eine P22 verpassen können. Praktisch den PP-Nachfolger in Größe und Gewicht. Walther jedenfalls muss es sein ;)

Dennoch bin ich bezüglich der PPK skeptisch. Wenn da im Forum auf eine Bestellung von PPks seitens der Produktion Bezug genommen wird ist das nicht nur deshalb fraglich, weil sie nicht mehr produziert wird, sondern auch weil imho nur Schreckschusswaffen beim Dreh verwendet wurden und ganz früher richtig arge Spielzeuge.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    ...
    Was mich immer nervt: die Wichtigtuer in der ersten Reihe - Roland Koch, Petra Rot, ein paar bekannte Nasen vom ZDF...
    ...

Dass die Oberbürgermeisterin der gastgebenden Stadt dort sitzt ist doch ok. Auch der Ministerpräsident geht in Ordnung.

Ich meine jedoch, den Wowereit in der ersten Reihe gesehen zu haben. Berlin ist ja wohl woanders. Der ist aber scheinbar immer dabei und tanzt sowieso auf jeder Party :rolleyes:

Die Sendung war eigentlich mal wieder ganz gut. Kein übertriebener Starkult um eine Madonna oder dergleichen.
    Für den GrandPrix sehe ich aber schon wieder schwarz! :p

Das ist aber gemein Laubi, denn soooo fies sah noch nicht einmal der geklonte Gottschalk aus ;)
    Vielleicht sollte man der Nationalmannschaft androhen, dass sie solche Uhren tragen müssen, wenn sie das nächste Spiel verlieren - dann würden sie sich vielleicht mehr Mühe geben. Möglicherweise gefällt es denen aber auch :D

Ein Mondeo als Bond-Mobil :eek: :rolleyes:
    Auf der einen Seite ist zwar klar, dass es marketingtechnisch interessanter ist, Normalo-Autos zu pushen, weil nun mal mehr Leute einen Ford als einen AM kaufen können. Na wenigstens ist es nicht das einzige For(d)bewegungsmittel.

Wird wohl daran liegen, dass es das Fahrzeug mit Automatik gibt :D

Vielleicht sind das ja Karosserien von Selbstmörder-Autos. Wenn da einer länger drin liegt, könnte es Sinn machen, Polster etc. nicht mehr zu verwenden :D
    Die Mythbusters haben das ja schön mit zwei toten Schweinen getestet :top:

Also mir kommt keine Soße aufs Schnitzel - aber das Waldgeist ist wirklich eine Empfehlung. Reservierung dringendst anzuraten, da ohne kaum eine Chance auf einen Tisch! Ist gleich im Nachbarort :D
    Schnitzel hatte ich bislang immer. Demnächst werde ich allerdings mal den 30cm-Burger probieren. Da können sich McD und BK eine Scheibe von abschneiden ;)

Ist ja interessant, mit dem frühen 80er-Design. War damals halt noch zu jung (dafür aber schön :D ), als dass ich mich für teure Uhren interessiert hätte ;)
    Kannte es nur so, dass Swiss - Leuchtpunkt - Made dort steht.

Schade, dass man Acryl nicht gegen Saphir tauschen kann, das hätte sich für den Threadersteller ja wirklich angeboten, weil ich halte Acryl für nicht alltagstauglich. In meiner Swatch-Zeit *schäm* Mitte der 80er (s.o. :) ) haben die nie mehr als ein paar Wochen gehalten. Einmal Riesenrutsche im Schwimmbad und das Glas war rasiert :eek:

Sicher, dass die Rolex Datejust echt ist?
    Finde etwas komisch, dass der Leuchtpunkt bei der 6 mitten im "Swiss"-Schriftzug steht :confused:
    Ansonsten: über Geschmack lässt sich tatsächlich streiten :p