-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
...Blue Systems-Titel ...
Leider haben wir hier keinen Ohren- :apaul: Der wäre mehr als passend.
Wenn Du eine solche CD hast, könntest Du ja mittels einer Schmerzensgeld-Klage versuchen, ein Stück vom Bohlen-Kuchen abzubekommen 
-
Also ich fand gut, wie der Didi den Bohlen zurück gepampt hat, bezüglich dessen Gesangskünsten 
Ansonsten bleibt mein Favorit der Mike. Nevio und Vanessa fehlt imho die sympathische Ausstrahlung und Tobias wirkt als "Schmuserocker" nicht authentisch. Aber nicht, dass ich sowas gucken würde 
-
Kann einer bei dem Bild im folgenden Link erkennen, welche Uhr D.C. trägt?
http://www.spiegel.de/panorama…ild-573570-401845,00.html
Müsste sich ja um die nächste Bond-Uhr handeln.
-
Bei dem Zahnlücken-Link ist ja ein Bild, das ihn mit Walther P99 zeigt. Wenigstens das bleibt gleich 
Walther soll ja die einzige Firma sein, die nichts fürs Produkt-Placement hat zahlen müssen.
-
Nun ja, die Umstände waren vielleicht etwas unschöner, aber ansonsten ist doch auch so, dass die Athleten noch bis 23.00 Uhr zur Dopingkontrolle gezogen werden können, was sich wohl auch schon mal bis fast 01.00 ziehen kann.
-
Waldi und Harry gestern war doch mal wieder sehr schön - ich bin der Meinung, dass Waldi der bessere Andrack ist :top:
Der Kracher war ja wohl Halfpipe und "Vollpfeiffe" 
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
...
Warum? Was soll dieser Rasissmus? Sind blonde Männer etwa minderwertiger? Oder gibt es etwa keine blonden Engländer?
Ich fühle mich als blonder Mann nämlich keinesfalls weniger wertig als ein schwarzhaariger - auch wenn gewisse Damen das Gegenteil glauben...
...
Ich bin auch blond und vertrete dennoch ebenfalls den Standpunkt, dass Bond dunkle Haare haben sollte. Das liegt zum einen an der vorgegebenen Romanfigur und zweitens an den bisherigen Schauspielern.
Pumuckel hat ja auch nicht plötzlich blaue statt roter Haare 
Dann auch Nichtraucher (bin ich selbst auch) und vielleicht auch noch Nichttrinker - da hätte man ja gleich Pfarrer Fliege nehmen können :p
Bjoernb: Hübsche Bilder 
-
Viel technische Alternativen braucht man doch gar nicht.
Mit diesen Mini-Quirl-Stäben für 3,99 bekommt man schon schönen Milchschaum hin
Batterie muss gut sein. Der Quirl ist auch noch schneller zu reinigen als der Sprühaufsatz.
Wenn man das Ergebnis danach noch kurz in die Mikrowelle stellt, wird der Schaum extrem stabil und dennoch luftig.
Die Aufschäu-Düse an meiner Maschine benutze ich auch nicht, das ist mir tatsächlich zu viel Sauerei 
Mit den ganzen Inhaltsstoffen ist mir das auch zuwider (nicht, dass ich empfindlich wäre!), aber hinsichtlich des "Caffè" bin ich Konservativ: Nur Zucker und richtige(!) Milch sind erlaubt 
-
Also mit dem Personal beim McD habe ich bislang immer nur recht gute Erfahrungen gemacht. Klar läuft nicht immer alles Perfekt, aber zumindest immer sehr freundlich. Obwohl ich eigentlich immer selbst sehr freundlich bin, habe ich da beim Wettbewerber teilweise ganz andere Erfahrungen machen müssen. Wie ein King habe ich mich dort wirklich nicht gefühlt 
Was ich mich bei McD immer frage: Sind die Pommes wirklich so gewollt :confused: Ich finde die (vor allem im Gegensatz zum Wettbewerber) viel zu salzig, haben dunkle Enden und "Augen" etc...
-
Zum oben erwähnten Dosen-Milchschaum von Bärenmarke:
Ich schätze Bärenmarke-Qualität wirklich sehr, aber dieses Produkt geht überhaupt nicht. Gab es ja ursprünglich von einer mir unbekannten Firma. Leider ist das BM-Produkt kein wenig besser. Den Rest habe ich entsorgt, weil dafür war mir mein "Caffè" zu schade.
Nun ja, aber hier wird ja auch über gefärbtes Wasser gesprochen
:p