-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Na dann werde ich ab heute Abend mal die Lagerung verändern und schauen, ob sich ein positiver Effekt auf die Ganggenauigkeit ergibt.
...
Hi, wär mal interessant, welche Gehäusegröße Du hast.
Toyboy hatte ja (am urigen Anfang diesen Threads Probleme mit seiner (Ex) Medium. Ansonsten kenne ich niemand mit Problemen bei der SMP. Meine GMT liegt immer noch bei exakt 1sek Vorlauf bei 24h-Trageweise.
Achja - Was ich eigentlich noch Feines mitteilen wollte:
Habe letztens 1-2-3-TV entdeckt. Die haben ja ständig gaaaanz tolle Uhren. Darunter auch ganz "dezente" vergoldete mit Quarz. Besonders lustig ist immer die UVP. Wirklich nett. Besser kann Comedy nicht sein 
-
Aber nicht irgend einen Rocky-Soundtrack, sondern gleich den besten:
"The Rocky Story" (Tipp: No Easy Way Out von Rocky 4) :top:
Ansonsten einen guten 80er Sampler "Superhits of the 80s" (Poison etc.)
Zum schnell (Edit: L
) aufen könnten auch ein paar Volksmusik-Klassiker verhelfen, denn man will ja, dass es schnell vorbei ist 
-
So gut seine Musik auch war,
wenn jetzt zu jedem Todestag jedes Musikers (Elvis P., Freddy M., Sinatra etc. von den "Klassikern" ganz zu schweigen) ein Thema aufgemacht würde :eek:
-
Wähle das V975 aus, das müsste klappen.
-
Ich höre hier immer "Zahlungsziel" :confused:
In einem solchen Fall würde ich direkt die Hand aufhalten und mir das Bargeld hineindrücken lassen 
"Geld hat man zu haben." Und wenn nicht, dann muss er halt irgendwelche Sachen ins Leihhaus bringen o.ä.
-
Also ich habe meinen rosanen 93er (Ex-USA
) auch getauscht und habe die gleichen wie Carsten bekommen
plus CE (bis 50J; mit Beschränkung 79 (C1E>12000kg, L>=3)
Weiss einer was das ist? Darf ich jetzt die grossen Brummis fahren :p
Grund für den Tausch war übrigens, dass das neue Format einfach praktischer, pflegeleichter und im Ausland unproblematischer ist.
-
Thx. Super, dass die kompatibel sind.
Anrufbeantworter habe ich hier im Eurit 4000. Aus Diskretionsgründen käme gemeinsame Nutzung eher nicht in Betracht ("Du warst sooo gut, letzte Nacht"
)
Habe schon mal ein wenig an den Einstellungen der Basis rumgespielt. Ich darf nicht vergessen, die Basis lautlos zu stellen, weil meine Eltern sonst ganz narrisch werden 
-
Hi mega, ich hoffe doch, dass es klappt. Ein SL1 Colour ist es tatsächlich. Wird ja hoffentlich nicht nur mit dem monochronen funzen.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich es problemlos an die CX345-Basis unten bei meinen Eltern anschliessen kann, ohne von denen geltenden Anrufen und Mitteilungen behelligt zu werden. Dann hätte ich die optimale puristische Lösung 
-
Das ist wirklich putzig mit der Staatsanwaltschaft. Die werden es natürlich liebend gerne in die Aservatenkammer stellen 
Die würden natürlich das Verfahren einstellen. Dagegen gibt es dann Beschwerde und persönliche Dienstaufsichtsbeschwerde seinerseits etc. - Typischer "Q".
-
Hi, danke für die Antworten.
Habe mir jetzt schon mal ein SL1 bestellt. :top:
Jetzt muss ich mich nur noch um eine ISDN-Basis kümmern, gibt es ja leider nicht als Kombi.