-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Hab sie gekauft, und muss sagen das Teil ist echt ok. Die Funktionsweise ist super und die Getränke sind absolut ok. Der Tee schmeckt gut, und der Espresso eigentlich auch 
So ganz überzeugt klingt das ja nicht. Hätte ich vorher hier reingeschaut und gesehen, dass Du etwas hauptsächlich für Espresso suchst, hätte ich Dir dringenst eine Nespresso ans Herz gelegt, denn DAS ist richtiger Espresso 
Ich kann nämlich gar nicht genug davor warnen: Nicht überall wo Espresso darufsteht, ist auch Espresso drin.
Gegenüber dem Uhrenhobby ist die Affinität zum Espresso-Genuß übrigens kostenmässig "Peanuts"
(P.S. An dieser Stelle noch mein Dank für die Erklärung (Limitierung) Cousteau-Preis
)
-
Das nur einmalige Runterladen ist gut, hätte ich aber auch so vorausgesetzt. Die Tom Hanks-Stimme ist es übrigens absolut wert. Es gibt wohl kaum eine angenehmere männliche Stimme. 
Grundsätzlich ist die normale Frauenstimme ja ganz gut, aber ich lasse mir ungerne von Frauen etwas vorschreiben - und schon gar nicht den Weg! 
Ach Mirko, eine Frage: Der Termin für den Solo-Fahrbegleiter hat sich ja nach hinten verschoben (Fehlermeldung). Für die Navigation konnte ich es jedoch aktivieren. Ist das derzeit noch ohne Auswirkung? Hoffe ich doch, dass das nur noch vorläufig ist, weil ich an Starenkästen, äh Unfallschwerpunkten meinte ich, vorbei bin, ohne jegliche Warnung 
-
Hi,
ich hoffe, der betreff ist verständlich.
Ich würde gerne wissen, ob ich an die neueren Gigaset Mobilteile mit Slim-Lumberg (der Headset/Datenanschluss ist doch ein solcher?) auch ein Ladekabel von z.B. einem S55 direkt anschliessen kann.
Hätte den Vorteil, dass ich keine extra Ladeschale kaufen müsste, die nur rumsteht - und ausserdem könnte man so ja auch ganz gut bei leerem Akku weitertelefonieren 
Freu mich auf Antworten - in der Suche wurde ich nicht fündig.
Edit: Ich meinte statt E45 (hat ja Klinke) eigentlich S44, SL74... (die ganze Sucherei macht einen ja Narrisch
)
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Öhm .. was macht es in diesem Fall für einen Unterschied ob sie nun hier lebt oder nicht ?
Gruss, Lobo
Der Unterschied ist, dass
1. es nicht erlaubt ist;
2. wenn eine solche Person im gleichen Ort wohnt, die Wahrscheinlichkeit , dass sie Dein Auto "trifft" - und damit der Ärger mit der ausl. Vers. - ja wohl ungemein grösser ist, als wenn sie nur mal zu Besuch ist 
-
Entsprechende Kontrollen sind richtig und schon allein aus folgendem weiteren Grund sinnvoll:
Vor über drei Monaten ist meinem Vater eine hier in Deutschland lebende Polin mit in Polen zugelassenem und versicherten Auto gegen das stehende Fahrzeug gefahren. Sachlage eindeutig, Schaden am Fahrzeug gut 1500 Taler. Bislang noch keine Deckungszusage von der polnischen Versicherung :flop:
-
@Nigntstalker
Vielleicht kannst Du es mir ja erklären 
Die Cousteau Divers liegt ja bei 3,5T Steinen. Warum ist diese in Edelstahl und bis 1000m teurer als die "gleiche" Aquatimer Automatik 2000 in Titan und eben bis 2000m? Liegt es an der Farbe, dem Namen Cousteau :confused:
Habe mir darüber nämlich schon einmal die letzten Haare gerauft 
-
fast vergessen: erledigt!
-
Hallo,
nachdem ich vorher die 3.0er Version von Activepilot hatte und schon sehr zufrieden in Verbindung mit K750i und Leadtek-GPS war, muss ich sagen, dass auch das Update wieder völlig problemlos ging.
Die Syncronstimmen konnte ich zwar auch noch nicht downloaden, aber kommt sicher noch. Fahrbegleiter funktioniert ja auch erst ab Ende Januar. Die Anleitung für die 3.5 wird ja vermutlich auch noch kommen.
Also von meiner Seite ein grosses Lob an Activepilot - für Gelegenheitsnutzer wie mich :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Taylormade
...Nur ist mir der Aufwand, die Sendung zu programmieren, zu groß. Zumindest für Miami Vice...
Welch Frevel, diese Worte 
Die erste Staffel habe ich mir auf dvd geleistet. Danach werde ich die Folgen erst auf Festplatte auf nehmen und von dort gemütlich am Wochenende immer auf dvd.
Episodenführer gibt es hier:
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=432
Ich freue mich schon besonders auf 51. "Schatten in der Nacht" :top: