Beiträge von elgo

Wieso freiheits-einschränkender? :confused:
    Er möchte seinen Stellplatz und Garage überwachen, also wie ich das versteheseinen privaten Grund.
    Da hat niemand eine "Freiheit" drauf :p

Die Frage ist, ob es um einen Marder geht, dem er den Garaus machen möchte oder ob es um Sachbeschädigung geht. Dann wäre wohl ein 24h-Rekorder zur Identifizierung notwendig.

Also bei meinem 16:9 kann man einstellen, wie man es gerne hätte.
    Entweder z.B schwarzer Rand links und rechts oder eben ausgedehnt nach rechts und links. So habe ich es immer. Nutzt die Fläche aus und ist gut fürs Ego, weil alle etwas kräftiger sind :D
    Ich würde auf jeden Fall 16:9 kaufen, da immer mehr so gesendet wird und insbesondere bei DVDs der Vorteil gross ist. Bei einem 4:3 Fernseher bleibt dank der Ränder oben und unten ja nur noch ein Mini-Bild!

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    ... Soviel besser als beispielsweise ein Oysterband wird es wohl nicht sein oder etwa doch?!
    ...

Das wollen wir doch aber hoffen, dass es besser ist - nachdem was ich hier über die Rolex-Bänder gelernt habe ;)
    Aber 1200 Taler für ein Edelstahlband ist schon stolz, da ist Omega mit rund 400 ja ein richtiger Ramsch-Laden :D

Am Kartenverkauf dürfte es genauso wenig gelegen haben wie am Rasen.

Schliesslich hätte es Zig-Millionen TV-Zuschauer geben können. Vermutlich hätte die FIFA dafür aber keine Kohle für Rechte oder Werbung etc. bekommen :rolleyes:
    Da macht es natürlich Sinn, die 25Mio zu behalten um sich mal wieder ein paar neue Dienstwagen zu kaufen und "Dienstreisen" zu machen :flop:

Ich nochmal, nachdem ich nun die Maße der jeweiligen Bauformen weiss, kann ich das ja abmessen.
    Ich frage mich allerdings, durch welche Farben sich die orangenen Leds tauschen lassen. Es gibt da welche im 2V und 3V- Bereich :confused:
    Es hat doch sicher schon jemand das SEM100 umgebaut ;)

Naiv bin ich nun wirklich nicht ;)
    Dass auch bloße "Bemühungen" des Auswärtigen Amtes "Geld kosten" ist schon klar. Letztlich sind diese Mitarbeiter aber eh da, so viele würde ich im Zweitfall auch nicht mehr einsetzen... Da macht es schon einen Unterschied, ob Millionenbeträge fließen oder von mir aus fünf Mitarbeiter Überstunden schieben :D