-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Du weißt aber schon, dass SO Muslimin ist? :confused: Dann ist der Schleier ja nicht mehr so überraschend...
Das wussten wir wohl schon alle
Das erklärt jedoch nicht, dass sie im arabischen Fernsehen zumindest mit "freiem" Gesicht, im ZDF jedoch nur mit Seh-Schlitzen auftrat.
Schon komisch, dass sie zum Teil sehr aggressiv reagierte und teilweise keine Auskunft geben wollte. Nun ja, das BKA hat ja die Umstände der Entführung angeblich erläutert bekommen. Die werden ja wohl in alle Richtungen ermitteln und sicherstellen, dass das Geld nicht tatsächlich als "bewusst geplante" humanitäre Aktion herausgepresst wurde.
Bei einer zweiten etwaigen Entführung könnte man sich ja "bemühen", jedoch ohne finanziellen Einsatz.
Bei einer Entführung mit Lösegeldzahlung innerhalb Deutschlands zahlt der Staat ja meines Wissens auch kein Lösegeld.
-
Wirr schon mehr als aufschlussreich :confused:
Die Frau hat offensichtlich nicht mehr alle Latten am Zaun - und ich glaube das war schon vor der Entführung so! Vielleicht wollten die Entführer sie auch deshalb loswerden.
Von mir aus kann sie gerne im Irak bleiben und uns von Ihrer realen sowie televisionären Anwesenheit verschonen.
-
Re: Re: Unrechtmäßiger Blitz bei"Roter Ampel" , wie am besten dagegen vorgehen?
Zitat
Original geschrieben von Mastaplan2k
...
Ich fahre auch innerorts teilweise 90, außerorts auch mal 210 wo 100 erlaubt sind, ich bekomme auch alle 2 Wochen einen Bußgeldbescheid. ...
Nun ja, dann dürfte das Punktekonto ja bald voll sein - vielleicht auch besser so
Hoffentlich wird auch das EU-"Schlupfloch" über Tschechien etc. bald zu sein.
-
Wie der Name schon sagt: Hausfrauenunterhaltung 
Ich kann der Serie nichts abgewinnen, genauso wie Sex and the City. Mehr sage ich jetzt nicht, bevor ich noch als frauenfeindlich abgestempelt werde :p
-
simsala
Mit Deiner Postingfrequenz gegen E-Plus schlägst Du ja noch weit den "seeligen Dr.Z."
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von whistler_dq
...Vlt hat es also unseren Nachbar erwischt, der bei der Überschreitung der Linie einige wenige Meter vor uns war ( hat noch ordentlich Gas gegeben, wusste wohl was passieren würde ) oder uns die direkt danach kamen und nicht das Pedal durchgetreten haben ( eigentlich paradox *lach )
Da würde ich mir keine Hoffnungen machen, wenn er vor Euch war, noch Gas gegeben hat und Ihr - entsprechenden Abstand vorausgesetzt - nachgefolgt seid, hat es sicherlich Euch erwischt.
Vielleicht habt Ihr ja aber Glück und der Film war schon voll 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
schon kaputtgeboten :flop:
In den anderen Auktionen hat er einmal noch 10von 20 und einmal volle 20 Stück 
Die Kaputtbieter müssen ja eigentlich fast über den TT-Link gekommen sein, da nur dieser SK zerboten wurde :confused:
-
Und ich kenne als gängigste 1/5 und 1/8 Schritte, also 18000 oder 28800 /h
Wobei ich mich noch so anstrengen kann. Mitzählen klappt nicht.
Es gibt doch auch sehr teure Automatik-Werke, die als Komplikation Sekunden-Schritte haben. Würde mich allerdings nicht sonderlich locken 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
...
Ihr kauft euch einen sauteuren Rasierer ( hab damals 145,- bezahlt, das sind fast 300,- DM ! ) und spart dann an der Pflege jeden Cent.
Auch wenn wir im Auto-Thread arg unterschiedlicher Meinung sind, muss ich hier übereinstimmen 
Ich tausche auch Folie und Klingen schon weit früher als die angegebenen 18 Monate, weil "mein Gesicht es mir wert ist" :cool:
Guenstiger als die 10-Klingen-mit-Spoiler-und-Vibra-Nass-Rasierer ist es allemal!