-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
FIAT = Fehler in allen Teilen
FIAT = Fauler Italianer aus Turin
noch fragen ?
Ich würde lieber einen guten gebrauchten deutschen Wagen kaufen als einen schrottigen Neuwagen von FIAT.
Alles anzeigen
Na klar, und Blond ist doof und Männer mit grosser Nase haben auch einen grossen ::::
Wenn alle Deine Beiträge solch ein Bullshit sind, na dann ahoi :confused:
Zum Panda: Qualitativ gibt sich Fiat mit den anderen Herstellern praktisch nicht mehr. In manchen Details besser und vor allem pfiffiger, in anderen Details tatsächlich etwas nachlässiger.
Schlechter als der nagelneue Corsa, in dem ich neulich mitgefahren bin, wohl kaum :p
Da ich absolut keine Markentreue kenne, habe ich viel gewechselt. BMW, Seat, VW. Der Fiat ist die erste "Wiederholungstat". Mein Stilo ist jetzt 3,5 mit guten 60tkm und hat ausser hohem/frühem Bremsenverschleiss keine Eskapaden gemacht. Von der Ausstattung bekommen Golfer meist den Mund nicht mehr zu 
Das "gute deutsche Auto" gibt es seit rund zehn Jahren nicht mehr. Der BMW von meinem Dad ist keineswegs fehlerfrei. Ein E-Klasse "Opfer" kenne ich auch gut (wobei er jetzt nach 2 Jahren relativ Ruhe hat).
Der Panda wäre allerdings optisch nicht mein Geschmack - aber das ist ja eben Geschmackssache. 
-
-
Ich weiss natürlich nicht, ob Du nur Schnulos-Telefone meinst, wenn nicht, kann ich das Swissvoice Eurit 4000 nur ans Herz legen.
Pro Name/Kontakt kann man neben Geb.Datum etliche Nummern, E-Mails, Adressen, Urls etc. hinterlegen :top:
ein Kontakt sieht dann so aus:
Name
Vorname
Firma
Position
Geburtstag
Privat (Tel)
Handy-Privat1
Handy-Privat2
Fax Büro
E-Mail Büro
E-Mail Privat
URL Büro
Andere
Büro:
Str.
PLZ
Str.
PLZ
Reaktion? (abweisen etc.
besonders interessant für Fremdgeher: weiterleitung der Ehefrau...)
Als Vip?
Notiz:
Ein besseres ISDN-Gerät gibt es wohl nicht - und der Preis ist heiss.
-
Hatte den Film am Wochenende im Kino geschaut.
Mein Fazit: Technisch gut gemacht, manchmal etwas "überzogen". Hätte man aber auch mit gut zwei Stunden machen können, weil zeitweise Längen drin waren.
Ich bereue die Kinokarte nicht, aber bin der Meinung, dass es kein "Klassiker" wird.
-
Ich gehe mal davon aus, dass sie, solange das Intern-Abrechnungsproblem besteht, einfach keine Karten mehr verkaufen.
Wenn das geklärt ist, gibt es wieder Karten - und knappes Angebot beflügelt ja bekanntlich die Nachfrage. 
Ansonsten bleiben ja nur die Phantom/Fake-Registrierungen. Bei Simyo wird ja z.B. zumindest an die Adresse verschickt, also sollte sie auch richtig sein. Ausserdem hat man ja zumindest einen Überweiser/Kreditkarteninhaber.
-
-
Nachdem ich mittlerweile auch weiss, wie es aufgeht, meine Frage:
Hat jemand eine Ahnung, welche LEDs in das Gerät (Tastatur
) passen?
0603?
-
Erfahrungen hierzu würden mich auch einmal interessieren.
Es gibt ja auch eine Prepaid-Lösung. Ich frage mich nur, ob bei dem 109,- Paket auch schon 20 freie Routen drin sind 
-
Was hast Du denn mit der alten Kamelle vor 
1. Von der Leistung wohl identisch, aber vermutlich anderer Sockel... (damals gab es ja noch nicht so die wirklichen "Mobile"Prozessoren
2. Desktopspeicher passt sicherlich nicht. Dürfte wie alle NB und auch das 600er 144poligen S0-Dimm brauchen
3. Win 98 SE läuft sicher ganz gut, das geht ja schon auf älteren Gurken.
4. Zu dem Modell kann ich nichts sagen, das 600er verhält sich jedenfalls kaum anders als aktuelle NB
Dennoch würde ich zu einem Thinkpad 600 mit PII raten. Zwar etwas teurer aber deutlich überlegen und mit 98SE dürftest Du darauf "fliegen" 
-
Re: Ärger mit Handwerkerrechnung - Hilfe?
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
... Kostenvoranschlag war 200 EUR, der Installateur wollte keinen schriftlichen geben (nach der Rechnungstellung sagte er, er hätte einen schriftlichen angeboten).
...
Und das ist der Punkt, an dem man sich bedankt und den Handwerker ohne Auftrag verabschiedet 
Man bräuchte wohl schon die genauere Rechnung, um zu sehen, ob das realistisch ist.
Die Handwerkskammer/Innung sollte aber wohl erste Anlaufstelle sein. Die können das wirklich beurteilen und ausserdem "kennen" sie den vielleicht schon.