-
Zitat
Original geschrieben von yox
Kann man den THinkpad 770 auch über Netzstecker ohne Akku drin betreiben ?
Also beim Thinkpad 600E geht es.
Sollte praktisch mit allen NB gehen. Mein Toshiba z.B. dient als Desktop und hat die ganzen zwei Jahre nicht den Akku gesehen 
-
Nun ja, nicht überall wo "Cappuccino" draufsteht, ist auch selbiger drin 
Dieser wird nämlich mit einem Espresso und Milchschaum-"Kapuze" gemacht und nicht mit irgendwelchem Filterkaffee und Milchpulver und mit möglicherweise abstrusen Inhaltsstoffen 
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
...
Edit: ich werde morgen probieren wie schnell es mit Bildordneraufruf nach dem ersten Bootvorgang mit angeblichen R1N035 geht... Es ist jetzt doch ein bisschen spät für sowas 
So wie ich das sehe, ist es genau so 
Habe gerade mein E+ Gerät von R1J auf die R1N035 gebracht - hat sehr erfreulich funktioniert und bringt allgemein einen ordentlichen Geschwindigkeitszuwachs.
-
Nachdem ich mich per Suche schon relativ schlau gemacht habe, bleiben noch zwei Fragen:
1. Wenn nur ein Handy eingeschaltet ist, geht dann nach 20 Sek. die Mailbox dran oder gilt bei nur einem eingeschalteten Gerät die gesetzte 30 Sek. Umleitung? Im anderen Thema stand etwas von Abwesenheitsansage - die Mailbox bleibt doch wohl erhalten, oder :confused:
2. Gehe ich mit der Flexicard Plus eine "Mindestvertragslaufzeit" ein, oder kann ich bei Nichtgefallen auch schnell wieder kündigen?
Wenn beide Fragen zu meiner Zufriedenheit ausfallen, freue ich mich schon, kann ich dann doch ohne Simwechsel immer mal schnell zum Baby-Panasonic greifen 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
..."Zwei Jahre Rumgammeln lassen" muß man das Handy jedenfalls nicht.
...
Naja, habe das im ersten Ärger leichtfertig dahingesagt - mir wird da schon was einfallen 
Und wenn ich das Ding in Einzelteilen bei Ebay verscherbel :p
-
Ist nicht von Quelle. Originalpaket von RedZac.
Ich vermute, denen wird das etwas zuviel des Guten...
Naja, gammelt das Handy halt 2 Jahre vor sich hin 
-
Nach meinem 4. Kontakt nun ein Rückruf von der Hotline:
Die 40 Euro Extra gibt es demnach nicht für "billigere" Pakete von Händlern, die eben z.B. 79 Euro genommen haben, sondern nur über die "teuren" 149,-Pakete. 
Bei deren Konditionen sei das runtergerechnet worden.
Für den Verbraucher nicht gerade transparent :flop:
Jetzt habe ich ein gelocktes und gebrandetes Vodafone-Handy an der Backe mit dem ich nicht wirklich viel (nach den Hotline-Anrufen noch gute 5 Taler) anfangen kann 
-
Ersteres kann ich mir nicht erklären.
Letzteres allerdings damit, dass viele Geräte ja nur die letzten Ziffern prüfen und einfach den Namen bei Übereinstimmung präsentieren. Vielleicht eine beliebte Kombination? :confused:
-
Zum Besser/Schlechter kann ich nichts sagen, aber:
Die neuen 7000er Kombipacks mit Scherfolie und Klingenblock haben jetzt die neuere Activator-Folie. Damit haben sich jetzt Versuchslösungen erübrigt :top:
Liegt wohl daran, dass die SyncroPro-Serie auch 7000er ist.
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Ich dachte, Philips hat ein Patent auf das Pad-Syytem. Haben die das verkauft oder warum machen jetzt alle Pad-Maschinen ?
Grüße
Wenn, dann müsste Nespresso das Patent haben, denn das System gibt es seit über 20 Jahren
Und ist immer noch das einzig wahre :top:
Selbst das Lavazza Blue System ist dagegen ganz kalter Kaffee...