Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Nun ja, nicht überall wo "Cappuccino" draufsteht, ist auch selbiger drin :rolleyes:

Dieser wird nämlich mit einem Espresso und Milchschaum-"Kapuze" gemacht und nicht mit irgendwelchem Filterkaffee und Milchpulver und mit möglicherweise abstrusen Inhaltsstoffen ;)

• Also ich habe nur gelesen, dass bei der Braun für die Milchschaum-Kapuze eine spezielle Disc verwendet wird, die nur diesen Milchschaum enthält.

Da es bei der Senseo ein anderes Prinzip ist (mit den Pads) muss das Milchpulver und evtl. Zucker wohl im Pad mit drin sein. Aber was außer Pulver soll in dem Pad schon sein?

Wie gesagt, ich trinke solche Sachen nicht, die vom wahren Kaffeegeschmack ablenken, gebe "elgo" aber auf jeden Fall recht, dass sowas eigentlich keine Alternative zu "richtiger" aufgeschäumter Milch sein kann.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Ich habe die Cappuccino-Pads von Senseo gestern bei unserem Media-Markt gesehen und gleich mal mitgenommen. Die 10er-Tüte gabs da für 2,49 EUR.

Die Pads sind doppelt so dick, wie normale Pads. Man sieht da deutlich eine 2.Schicht für die Milch.

Ich habe dann auch mal die Menge für 2 Tassen durchlaufen lassen.
    Der Cappuccino war zwar deutlich als solcher zu schmecken, kommt aber mE nicht an einen "richtigen" Cappuccino heran.
    Später werde ich nochmal die 1-Tassen-Portion ausprobieren, mal sehen...

cyberdude

Nokia Lumia 920

• Ich konnte mich auch nicht zurückhalten, gestern bestellt und heute schon geliefert.:top:

Die Cappucciono Pads schmecken überraschend gut, wobei ein kräftiger Schuß Milch bei dark roast den gleichen Effekt haben dürfte.

Ist aber ´ne klasse Sache von D&Emal was ganz neues an Sorten (von den aromatisierten Ekelmischungen mal abgesehen) unters koffeinsüchtige Volk zu bringen.

cyberdude:

auf der Packung steht doch drauf (sogar bebildert), dass man zwar den 2er Halter nutzen aber trotzdem nur auf die Taste für eine Tasse drücken soll.

Kein Wunder dass dein erster Senseo Cappuccino nicht mit einem "echten" zu vergleichen war. :D

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Schickt mir doch mal einen Link wo Ihr bestellt habt. Langsam macht Ihr mir auch die Nase lang :D

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
      Noe:

*klick*

Merci :top:

Habe dann auch gleich nochmal 4 Dosen mitbestellt ;) Guter Preis !

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ich habe gestern auf meiner Tanktour nach Luxemburg gesehen das die dort auch irgendwelche Cappu Pads von Senseo haben.

Allerdings alle ausverkauft

• Wollt nur mal eben in den Raum werfen, dass meinen Eltern sich nun ihre zweite Senseo gekauft haben und die alte nun hier direkt neben mir auf dem Schreibtisch steht :D

Palim, Palim.

• Tja, für 2,49 € würde ich die Pads auch sofort kaufen, allerdings ist der nächste Media Markt leider in Lübeck, und da ich kein Auto habe, müsste ich mit dem Zug hinfahren...Hm, da ich ja am liebsten Dunkle Röstung mit viel aufgeschäumter Milch trinke, werden mir die neuen Cappuccino Pads bestimmt sehr gut schmecken...werde mich mal umhören, ob nicht wer aus dem Bekanntenkreis nächste Woche zum Media Markt fährt...

Die original Senseo Pads Dosen in silber mit dem geprägten Senseo Aufdruck, inkl. Padlifter und 4 Aufklebern der Standartsorten gibt es bei Famila übrigens gerade für 1,49 € pro Stück !!!

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!