-
Hallo,
ich biete mein nur sehr kurz benutztes und absolut neuwertiges SGH-E590 in Noble Black an. Design von Jasper Morrison.
Bin halt Nokia gewohnt und schwer umerziehbar, daher steht das schöne Gerät zum Verkauf.
Das Gerät ist ca. 8 Monate alt, wurde jedoch nur kurze Zeit benutzt. Es funktioniert einwandfrei und kommt im Originalkarton mit allem Zubehör (Anleitung, Netzteil, Datenkabel, Headset und Stativsäckchen 
Ferner ist eine 2GB mSD Karte dabei.

Preis: 58 Euro
Abholung Zwischen FFM und WI möglich, Versand für 4 Euro mit hermes versichert nach Zahlungseingang.
Privatverkauf unter Auschluss der Sachmängelgewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme!
-
letzter Preis: 37,50 (entspricht 2,50 pro Gerät) :cool:
Versand würde mit hermes 8,90 kosten...
-
und hoch...
2 Vitrinen sind in top Zustand
Daher ist 20,- für alle 3 fair.
-
40,- plus ggf. Versand :p
-
20,- plus ggf. Versand :p
-
Scheinbar hat E+ Schwierigkeiten bei französischen Handys 
Bei einem F+E Sagem gaben sie mir auch zweimal den gleichen falschen Code.
Na egal, die Billigteile lohnen ja keinen Aufwand...
-
Hallo,
ich biete Euch drei der legendären D2 - platinclub Plexiglas-Wandvitrinen an:

Zwei Vitrinen sind in sehr gutem Zustand, die Dritte ist leider geklebt und optisch nicht mehr so schön.
Festpreis für alle drei 25,- Euro
Abholung im Bereich FFM/MZ/WI oder Versand nach Zahlungseingang für 6,90 DHL versichert.
Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelgewährleistung.
-
Hallo,
ich habe hier eine kleine Sammlung von 15 originalverpackten alten Handys:

Die Geräte werden als Defekt verkauft und sie sind es im Zweifel auch (zumindest die Akkus). Weder die Geräte, noch die Kartons sind ladenneu. Bei den meisten ist die Anleitung dabei. Ich kann nicht jedes Gerät auf Zubehör, Seriennummer, Defekte untersuchen.
Für 45,- Euro (entspricht 3 Euro je Gerät) eine tolle Deko oder Einsteigersammlung zum Schnäppchenpreis.
Festpreis - ich habe damals wahrscheinlich das doppelte jeweils fürs Porto bei Ebay bezahlt
Alleine das Nokia Ringo ist eine kleine Rarität 
Privatverkauf unter Ausschluß der Sachmängelgewährleistung!
Es passt alles genau in einen Umzugskarton. Abholung im Bereich FFM/MZ/WI ansonsten Versand mit DHL für tatsächliches Porto nach Zahlungseingang.
Wer zuerst kommt...
-
Hallo,
biete ein Garmin StreetPilot i3 Navigationssystem in der Variante mit City Navigator Europa NT DVD an.
Das Gerät ist in top Zustand, so gut wie neu und kommt mit Saugnapfhalterung, 12/24V-Kabel, USB-Kabel, Treiber CD und DVD NT+ Europe v8, Anleitungen in Originalverpackung.
Die Besonderheit ist, dass das Gerät mit AA-Akkus oder Batterien betrieben wird, eine kompakte Form hat und eine besondere Scrollrad-Bedienung. Mehr Infos im Web
Mit optionaler Fahrradhalterung fürs Bike wohl ideal.
Gerät habe ich vor schätzungsweise zweieinhalb Jahren gekauft. Kartendaten daher natürlich nicht mehr die aktuellsten. Gerät funktioniert einwandfrei. Habe es immer mit Eneloop-Akkus betrieben 
Preis: fest 35,- Euro bei Abholung (Rhein-Main) oder plus 4,- für Versand mit Hermes nach Überweisung
Da Privatverkauf keine Gewährleistung.
Kontakt per PN
-
Tim82:
Da wurde offensichtlich einmal zuviel Freundschaftswerbung aufgebucht - oder eine weitere Werbung hat geklappt.
14+14+5+3,85=36,85