-
Re: Suche bestimmte C64 Spieletitel
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
...
Spiel2:
In dem Spiel ist man durch ein Gelände gelaufen und in unterschiedliche Mienen gegangen. In den Mienen musste man immer bestimmte Missionen erfüllen. Leider weiss ich dazu nicht mehr Details
...
Ich hoffe, der ein oder andere von euch hat noch bessere Erinnerungen an die gute alte Zeit 
SiemensmasterXXX
Alles anzeigen
Meinst Du zufällig Impossible Mission, wo man im unterirdischen Labyrinth über die Blitze-speienden Roboter gesprungen ist und Puzzle-Teile an den Terminals gesammelt hat?
War eines meiner Lieblingsspiele auf dem 64er - Erinnere mich gerne zurück :top:
-
Die Werbung kann man doch über "Mein Simyo" online abstellen. Einfach das Häckchen bei Werbung SMS/MMS wegmachen...
Bei mir kommt keine Werbung mehr. Obwohl ich das nicht so schlimm fand.
-
Schau mal nach "SIGG Metro Mug" 
Bin sehr zufrieden mit dem Teil.
-
Hi Daniel,
alles Gute zum Geburtstag. :top:
Hast ja schon wieder so ein gutes Geburtstagswetter!
Die besten Wünsche für das neue Lebensjahr...
Viele Grüße, Elmar
-
Glaube nicht, dass die Tickets annähernd den "Erinnerungswert" in Höhe des Kaufpreises haben werden, schließlich gibt es ja mindestens Hunderttausende unentwertete Karten und die Konzerte haben ja nicht stattgefunden...
Zum Thema - auch mich hat sein Tod irgendwie traurig gemacht, schließlich ist man mit seiner Musik aufgewachsen und merkt selbst, dass man wohl langsam alt wird 
Hoffentlich wird für die Kinder eine gute Lösung gefunden, habe da etwas Zweifel!
-
Kälte ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen - Eisspray dürfte aber effektiver und einfacher sein 
Aber keine Gewähr, selbst noch nicht getestet - und die Oberfläche ist natürlich wirklich kritisch :p
-
Derzeitig akuter Nerv-Faktor: Vodafone mit den zwei $§%&, die mit ihren Sofortpaketen über Autos springen...
-
Bei Real (zumindest Rhein-Main-Gebiet) derzeit Gratis Fusion Phenom-Rasierer beim Kauf von 4 Fusion Klingen für 11,99.
Da im Rasierer-Paket 2 Klingen sind - also insgesamt 6 Klingen für 12,-
-
Da ich heute durch die Waschanlage bin und endlich mal wieder eine Politur gemacht habe - meiner:

-
Ich muss sagen, super Service. Habe per Hotline bestellt. Die neue Karte kam ruckzuck und wurde wie per Mail angekündigt heute aktiviert. Also absolut reibungslos.
Danke auch an den Tippgeber