-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Na super: Drillisch! Kartenpfand, ick hör dir trapsen! 
Schöner kann man es fast nicht sagen 
Bei denen würde ich nicht einmal eine Prepaid-Karte ordern. Hört sich bei Teltarif auch so an, als müsse man eine Bankverbindung hinterlegen.
Nun ja, genaue Infos liegen ja noch nicht vor, doch bevor ich meine Daten irgendwo hinschicken würde, wollte ich wissen, zu wem denn. Der Anbieter geht aus der Seite jedenfalls nicht mit Impressum hervor 
-
Meine Meinung ist - ich sehe den Sinn eines entsprechenden Tarifs nicht 
Was hat man denn davon? Vielleicht steht auf der Sim "TT", die steckt aber eh im Handy. Oder Im Display? Wenn überhaupt, da kann man auch ein Logo nutzen. Auf der Rechnung steht unter Leistung "TT-Tarif 0815? Braucht wohl keiner.
Ausserdem gibt es zu viele Punkte, die eine "Einigung" unmöglich machen: D oder E-Netz, Prepaid oder Postpaid, Servicequalität, Taktung, Daten, und und und! (Fast) Kein Mensch wurde sich gar einen Postpaid-Vertrag ans Bein binden, wenn er nicht seine Bedürfnisse erfüllt.
Viiiiiel interessanter wäre ein TT-gebrandetes Handy 
-
Was ist denn das für ein Sch... mit dem Kerkeling?
In letzter Zeit tritt der ja nur noch als Frau auf, aber wenigstens das Singen sollte er lassen :flop:
-
Genau das gleiche hatte ich heute ebenfalls mit Base im Rhein-Main-Gebiet. Wärend ich mit einem anderen Base-Teilnehmer telefoniere, gibt es plötzlich Freizeichen und ich spreche mit einem anderen Herrn, der mich fragt warum ich anrufe, dachte aber er hätte angerufen :confused: Währenddessen hat mein Gesprächspartner wohl mit einem anderen telefoniert 
-
Letztlich hätte ich auch gesagt, dass Dr Pepper eine Cola ist. Dass man es seitens des Herstellers anders betitelt hat womöglich marketingtechnische Gründe 
Letztlich ist es wohl ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk. Jedenfalls lecker.
Root Beer ist widerlich - dachte in der Jugend beim USA-Besuch, dass es sich um ein lecker Malzbier handeln müsse, wurde aber eines besseren belehrt. Freiwillig nicht noch einmal :eek:
-
Da die Überschrift schön passt und die Leiche ncoh frisch ist, hole ich sie noch einmal hoch 
Habe das gegenteilige Problem. Habe Lidl-DSL bei Carpo, d.h. DSL bei Telekom und Flat bei Carpo für 2,50.
Das wollen sie mir aber "aus technischen Gründen" zum 10.3. abschalten.
Jetzt suche ich einen Alternativen DSL-Tarif OHNE Mindestvertragslaufzeit als Ersatz. Bei der Telekom wollen sie scheinbar 10 Euro bei 12 Monaten Laufzeit :eek:
Wäre für Alternativen dankbar. Wichtig ist, da geschäftlich, dass der ISDN-Anschluss auf alle Fälle bei der Telekom bleibt. Also möglichst nur DSL-Flatrate woanders oder ggf. falls möglich auch DSL an sich woanders.
Danke schon mal...
-
Noch mal hoch damit 
-
Weiterhin 100 Euro plus ggf. Versand 
-
Jetzt 130,- inklusive Versand...
oder 100,- bei Abholung :eek:
Wenn nicht jetzt - wann dann? Billiger wird es garantiert nicht mehr!
-