ZitatOriginal geschrieben von teppichwurm
Schau Dir das Programm hier an: http://www.t9nav.com/
Danke, genau das wars...
Gruss
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von teppichwurm
Schau Dir das Programm hier an: http://www.t9nav.com/
Danke, genau das wars...
Gruss
Marcel
Kann das E51 eigentlich "von Haus aus" nach Stichwörtern aus dem Kalender suchen? Wenn nein, gibt es Zusatzprogramme?
Gruss
Marcel
Danke schön, gerade in diesem Moment habe ich es selber heraus gefunden, trotzdem danke.
Weitere Frage:
Kann ich mit diesem Programm nach Terminen suchen?
Oder braucht es da wieder ein weiteres Programm?
Gruss
Marcel
Hallo
Nachdem ich mit dem internen Kalender vom E51 nicht (mehr) zufrieden war, bin ich un am Testen, welchen Kalender ich mir zulege...
Momentan teste ich den Handy Calendar.
Ein paar Fragen dazu:
1. Gibt es die Möglichkeit, dass beim Aufruf der Taste "Kalender" Handy Calendar erscheint und nicht mehr der Nokia-Kalender
2. Wie trage ich Geburtstage ein? Sind das Jahrestage? Verstehe nicht ganz die Logik? Gibt es die Möglichkeit, dass jeweils das Alter erscheint, statt der Jahrgang.
Danke für Antworten
Marcel
Bei mir sind nun die Mails von @gmail.com innert 10 Sekunden auf dem Handy...
Gruss
Marcel
Habe jetzt gerade mal Googasync (http://www.googasync.com) ausprobiert.
7 Tage zum Testen
Gesynct wurde, aber: Ich habe nun alle Kalendereinträge doppelt!!!
Wie kann ich das wieder wegmachen?
Gruss
Marcel
Hallo jungmario
Und damit kann man den Google Calendar mit dem Nokia Handy synchronisieren? Das wäre ja cool.
Das Programm "Mail for Exchange" nehme ich an, ist gratis, oder?
Gruss
Marcel
Danke für die Antwort...
Gruss
Marcel
ZitatOriginal geschrieben von Wildsau
AFAIK können mit dem Google-Account bisher nur die Kontakte synchronisiert werden, oder?
Für den Kalender habe ich einen kostenlosen Account bei Scheduleworld.com, dorthin kann man vom Handy den Kalender syncen und einstellen, daß bei jedem Sync auch automatisch zwischen Scheduleworld und Google gesynct wird.
Die "rundere" Variante ist wahrscheinlich ein Account bei Goosync, die sind mir aber zu teuer.
Goosync kostet pro Jahr, das ist richtig. In der Gratis-Version synct das Programm nur bis ein paar Tage im Voraus.
Neu gibt es GoogaSync, kostet ebenfalls etwas, ich weiss aber nicht, ob dies einmalig ist, oder pro Jahr. Die Homepage ist eher schwach...
Gruss
Marcel
Wie lange dauert es eigentlich, bis "gepusht" wird?
Habe mir eine Mail geschickt, leider immer noch nichts angekommen.
Konto ist in email.nokia.com eingerichtet, funktioniert auch...
edit: Pushen funktioniert nun.
Doch die Paketdatenverbindung bleibt nachher bestehen. Wie lange bleibt die eigentlich? Muss man sie selber beenden? Wenn ich lange auf die rote Taste drücke, werde ich gefragt, ob ich beenden möchte.
Geht das nicht auch automatisch?
Gruss
Marcel