Beiträge von mjbrunner

Hallo

Ich wollte mal anfragen: Es gibt ja verschiedene Anbieter von Symbian-Programmen, wie z.B. Smartsam usw.
    Gibt es da Unterschiede?

Wie funktioniert das mit dem Übertragen von Software? Ich habe aktuell ein E51 und werde mir im Sommer dann das E52 zulegen.
    Muss ich dann die Software neu kaufen?
    Oder kann auf dem E51 gelöscht und dann auf dem E52 neu installiert werden?

Gruss
    Marcel

GooSync (in der kostenlosen Version) synchronisiert leider nur bis 30 Tage im Voraus. Das ist manchmal ein bisschen wenig!

Habe mir GoogaSync angeschaut, bin auch bereit zu bezahlen, leider weiss ich hier nicht, ob dies einmalig oder pro jahr (wie bei Goosync) ist.

Gruss
    Marcel

Auf der Herstellerseite nichts Passendes gefunden?

Bruacht man für SWIM eigentlich auch GooSync (das kostet!)?
    Wenn ja, ich suche immer noch eine Alternative kostenlos die Einträge von Google Calendar mit dem S60 zu synchronisieren.

Gruss
    Marcel

Beim E66 soll der Akku relativ schwach sein und auch die Empfangsleistung soll nicht gerade die beste sein.

Ich werde nach dem E51 auf alle Fälle auf das E52 warten.

Gruss
    Marcel

Ich möchte das Thema nochmals aufgreifen.
    Vielleicht verstehe ich etwas nicht ganz.

Wenn ich Papyrus auf meinem E51 habe, dann kann ich mit diesem Pogramm meinen Google Calendar synchronisieren?
    Oder brauche ich dennoch zusätzlich eine Sync-Software wie z.B. Goosync oder GoogaSync?

Gruss
    Marcel

Vielleicht ein wenig OT, aber kann mir jemand den grundlegenden Unterschied zwischen POP und IMAP schildern? Haben das alle E-Serie Handys von Nokia? Gibt es irgendwo mehr Infos dazu?

Gruss
    Marcel

Hallo

Nachdem nun die Beta-Version von CalSyncS60 kostenpflichtig geworden ist und erst noch einen neuen Namen erhalten hat (-> GoogaSync) wollte ich einmal anfragen, ob jemand diesen Dienst schon gekauft hat?
    Zahlt man da einmalig? Die Homepage ist sehr sehr spärlich....
    Kostet ca. 26 CHF. Ich weiss nur nicht, für wie lange!

Bei goosync.com zahlt man ja jährlich...

Gibt es eigentlich auch "Gratis"-Programme, um den Google Kalender mit dem S60 zu synchronisieren?

Gruss
    Marcel