-
Zitat
Original geschrieben von yogiharada
Schalte mal dein Standby Modi aus dann siehst du auch die "große Schrift" wenn du eine Nachricht bekommst 
Danke, aber das ist es leider nicht (ganz).
Es steht dann wohl gross, dass eine Mitteilung da ist, aber nicht von wem und zu welcher Uhrzeit...
Zudem sind dann bei "ohne Standby Modus" die termine nicht mehr sichtbar.
Beim 6500 meiner Frau steht auf dem Display, von wem die Mitteilung ist inkl. Uhrzeit und zudem steht auch noch z.B. Geburtstage.
Gibt es das beim E66 wirklich nicht? Liegt es wohl an der Serie 60?
Gruss
Marcel
-
Ich bin eigentlich begeistert von meinem E66, allerdings eine Sache stört mich.
Wenn eine SMS eintrifft, dann habe ich unten in der Mitte ein ganz kleines Symbol mit einem Brief und in Klammer eine Zahl, die Anzahl SMS.
Bei meiner Frau die ein Nokia 6500 slide besitzt, wird eine neue SMS ganz gross auf dem Display inkl. Name und Zeit angezeigt.
Ist das beim E66 auch möglich? Wenn ich aufs dieses ganz kleine Symbol gehe, dann sehe ich schon die ersten Zeichen der SMS, aber es ist nicht dasselbe wie beim 6500.
Liegt das am Betriebssystem: E66 = Serie 60 und Nokia 6500 = Serie 40?
Gruss aus der Schweiz
Marcel
-
Danke Helge
Werde ich ausprobieren...
Gruss Marcel
-
Wie wird Goosync (auf meinem Nokia E51) gestartet?
Ich habe keine Ahnung, wo ich das Programm suchen muss....
Ich habe die SMS von goosync erhalten, auch abgespeichert und ein Profil bei goosync habe ich ebenfalls angelegt...
Gruss und Danke
Marcel
-
Vielleicht eine etwas dumme Frage.
Ich habe seit vorgestern das E51 (ähnlich zum E61i), Goosync habe ich installiert, zumindest habe ich die SMS gespeichert.
Angemeldet bei goosync bin ich auch
Wie geht es jetzt weiter? Wie kann ich synchronisieren?
Ich finde das Programm auf dem Handy nicht! Ok, ich weiss auch nicht wo suchen...
Gruss und Danke
Marcel
-
Zitat
Original geschrieben von stewo
Ich warte seit Donnerstag, dem 19.01.2006 auf ein Austauschhandy.
Von welcher Filiale sprichst du?
Hallo stewo
Sorry, hatte ein paar Tage nicht mehr mitgelesen....
Es handelte sich dabei um die Filiale St. Margrethen!
Gruss
Marcel
-
Zitat
Original geschrieben von stewo
Bei uns in der Schweiz ist das Gerät (jedenfalls bei mobilezone) leider bis mitte Februar ausverkauft. 
Das stimmt so nicht, habe gerade gestern Freitag eines auf Reservation (reserviert am Samstag davor) erhalten. War allerdings das Einzige, welches die Filiale erhalten hatte...
Gruss
Marcel
-
Hallo Teralink
Wie wärs damit: http://www.siemens-mobile.com/…rN_prodId%3A27139,00.html
Gruss aus der Schweiz
Marcel
-
h00ligan
Vielen Dank. Da hätte ich auch darauf kommen können...
Ich habe nur die Schweizer Siemens Seite angeschaut.
Nochmals danke,
Marcel
-
Hallo zusammen
Ich besitze das S65, habe es allerdings in Frankreich gekauft.
Gibt es irgendwo die deutsche Bedienungsanleitung zum Herunterladen, oder kann sie mir jemand privat mailen?
Gruss aus der Schweiz
Marcel