ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo morsum. Kannst Du mir sagen, welche Displaykennung rewecom hatte?
ja! mobil
Sieht eigentlich sogar ganz gut aus.
Gruß
Maloja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo morsum. Kannst Du mir sagen, welche Displaykennung rewecom hatte?
ja! mobil
Sieht eigentlich sogar ganz gut aus.
Gruß
Maloja
ZitatOriginal geschrieben von inuss
preise fallen
jetzt ab 234 euro
Ich finde kein HTC Wildfire für 234 Euro.
Gruß
Maloja
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
und Schloss!
Warum das denn? Nur weil Du das möchtest?
Ich teile DEINE Ansicht aber NICHT!!! Mich interessiert das Thema.
Nur zu Info für die anderen: Ich kann bestätigen das gegen einen Vodafone Shop aus der Essener City schon Ermittlungen der Kriminalpolizei und der Staatsanwaltschaft laufen. Dabei hat sich der Fall etwas anders dargestellt, es handelt sich aber auf jeden Fall auch um eine Straftat. Dabei sind die dortigen Mitarbeiter aber extrem dumm vorgegangen. Mehr kann ich dazu hier nicht sagen.
Ich habe mit dem von mir beschriebenen Fall nichts zu tun.
Gruß
Maloja
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Hat schon jemand eines in den Shops entdecken können?
Ja, ich.
Ich habe es in einem Vodafone Shop in München am HBF am Donnerstag in der Hand gehabt. Auf den ersten Blick macht es einen sehr guten Eindruck. Ich hatte leider nicht viel Zeit um es mir weiter anzuschauen. An dem Tag waren auch schon alle Geräte in dem Shop wieder ausverkauft.
Zum Lock habe ich verschiedene Informationen bekommen.
Der Shop Mitarbeiter in dem Shop in dem das Gerät vorhanden war, sagte mir es hätte keinen Simlock, aber einen Netlock. Er hätte allerdings noch keine Karte eines anderes Netzanbieters ausprobiert.
In einem anderen VF Shop in dem das Gerät noch nicht vorhanden war, sagte man mir das es angeblich für 129 Euro als freies Vertragsgerät im VF System stehen würde. Auf meine Frage/Aussage hin, dass ich mir das gar nicht vorstellen könne, sagte mir der Verkäufer noch einmal das es definitv so sei. Er meinte auch das die Geräte die bei VF so gelistet sind, definitv keinen Lock haben.
Könnte es eventuell so sein, dass Vodafone im Moment nicht genügend gelockte Geräte am Lager hat und deswegen in den ersten Tagen freie Geräte verkauft?
Gruß
Maloja
Re: Suche Mountainbike neu , m.kompl. Shimanogruppe wenn möglich..
EDIT:
Bitte löschen.
Hallo,
auch auf die Gefahr hin, dass die Fragen hier schon gestellt wurden, über die "Suchfunktion" habe ich nichts genaues gefunden...
Handelt es sich bei der O2 Netzclub Karte um eine echte PrePaid Karte? Wird eine Schufa Abfrage dazu durchgeführt?
Warum finde ich in der Preisliste den Punkt "Mahngebühr"? Kann ich mir der O2 Netzclub Karte auch in den Minus Bereich auf meinem Mobilfunk Konto kommen? Das ist bei einer normalen PrePaid Karte ja eigentlich nicht möglich.
Gruß
Maloja
Hallo,
ich versuche seit einigen Tagen eine bestimmte deutsche Handy Rufnummer anzurufen. Immer wenn ich diese Rufnummer anrufe, wird die Verbindung sofort getrennt und ich bekomme ganz kurz ein "Besetztzeichen". Es hört sich an, als würde der andere Teilnehmer gerade telefonieren und hat keine Mailbox geschaltet. Allerdings bekomme ich diese "Meldung" bei jedem Versuch und es waren sehr viele Versuche. So viel telefoniert er sicher nicht.
Ist es nicht so, wenn der andere Teilnehmer keine Mailbox eingeschaltet hat, dass man immer die Ansage bekommt das der Teilnehmer nicht erreichbar ist?
Unter welchen Umständen wird die Verbindung mit einem Besetztzeichen getrennt, obwohl der andere Teilnehmer nicht telefoniert?
Gruß
Maloja
Hallo,
ich hatte genau das gleiche Problem mal bei meinem Nokia 3720, was dem 6303 classic ja ähnlich ist. Zuerst habe ich mich auch total gewundert, ich rufe jemanden an und höre gar nichts. Erst wenn ich auf den Lautsprecher zum freisprechen klicke, höre ich den anderen Teilnehmer. Der Fehler trat bei mir aber nicht immer auf. Erst nach drei eigenen Software Updates war das Problem behoben. Es scheint also wirklich an der Software zu liegen.
Probiere es doch auch noch mal mit einem Software Update.
Gruß
Maloja
ZitatOriginal geschrieben von R.L.
Schon mal ein Iphone ausprobiert?
Ja!
Wenn man dann mal ein HTC Snap oder ein Samsung Omnia Pro B7330 dagegen genutzt hat, dann sieht man das ein iPhone nicht zum arbeiten gedacht ist.
Ich habe bis heute schon viele Touchscreen Geräte ausprobiert und noch nicht ein einziges gefunden, mit dem ich so gut zurecht kam wie mit einem Hardware QWERTZ Gerät.
Gruß
Maloja
Hallo,
wie ist eigentlich die Rechtslage im Bezug auf Swap (Handy) Geräte? Muss der Kunde ein altes Swap Gerät (Handy) annehmen, wenn er ein nagelneues Gerät abgegeben hat?
Hintergrund:
Ich habe zwei Nokia 3110classic. Ein sehr einfaches Gerät, was ich aber vielleicht gerade deswegen ganz besonders mag. Eines der beiden Geräte lag ein paar Monate nur im Karton rum. Ich habe es nie benutzt. Alle Folien waren noch auf dem Gerät. Als ich es dann vor kurzem doch einmal ausgepackt habe und einschalten wollte, konnte ich das Gerät nicht einschalten. Am Akku lag es nicht, es war einfach defekt.
Also ab damit zu einem größeren Nokia Service Point. Dort habe ich zum Glück in den Reparatur Auftrag rein schreiben lassen, dass mein Gerät absolut neuwertig ist und keine Gebrauchsspuren hat. Leider hat der Nokia Service Point das Gerät zu Avarto geschickt.
Von dort habe ich dann zwei Wochen später über den Nokia Service Point ein "neues" Gerät bekommen. Nur das neue Gerät war uralt. Es hatte unendliche Kratzer und in jeder Ritze steckte alter und fester Dreck. Es sah aus als hätte es tagelang auf der Straße gelegen. So habe ich das Gerät auch nicht von dem Nokia Service Point angenommen.
Wie ist eigentlich die rechtliche Lage dabei? Gibt es dazu rechtliche Urteile? Muss der Kunde ein zerkratztes und altes Gerät annehmen, wenn er in einem Garantie Fall ein nagelneues Gerät abgegeben hat?
Dazu kommt noch, dass nach meinen Infos gerade beim Nokia 3110classic immer die Oberschalen getauscht werden müssen, wenn das Gerät einmal geöffnet wurde. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=447026
Danke für eure Infos.
Gruß
Maloja