Hallo,
der Media Markt Essen hat am Freitag 17.09.2010 eine Neueröffnung.
http://www.mediamarkt.de/maerk…g/16779632_1284118708.pdf
Gruß
Maloja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der Media Markt Essen hat am Freitag 17.09.2010 eine Neueröffnung.
http://www.mediamarkt.de/maerk…g/16779632_1284118708.pdf
Gruß
Maloja
ZitatOriginal geschrieben von VF89073
1Kg Haribo Phantasia: EM9181149
MBW: 49€ Netto
Hast Du dich da vielleicht vertan? ![]()
Sonst wäre das "Angebot" ja unendlich teuer.
Gruß
Maloja
Ich verkaufe ein Samsung N150-Endi Plus Netbook.
Es ist das neueste Modell der bekannten Samsung N150 Reihe und in diesen Tagen erst im Handel erschienen. Bei vielen online Händlern ist es noch gar nicht verfügbar.
Farbe: Schwarz
Technische Infos findet ihr hier: http://www.samsung.de/de/Priva…P-N150-JP01DE/detail.aspx
Das Netbook wurde am Freitag dem 27.08.2010 bei Saturn gekauft. Damit habt ihr 2 Jahre Garantie und Gewährleistung in jedem Saturn Markt.
Es ist NEU und original verpackt. Selbstverständlich mit der Saturn Rechnung.
Festpreis: 260 Euro.
Nur Übergabe in der Region Düsseldor/Ruhrgebiet.
Bitte KEINE Tauschanfragen.
Hallo,
das Problem ist eigentlich gar nicht unbedingt, dass das HTC Wildfire die APN Daten nicht speichert, sondern eher das es nicht automatisch per SMS konfiguriert wird.
Bei allen anderen Handys hat die automatische APN Konfiguration bis jetzt immer problemlos per SMS automatisch funktioniert. Beim HTC Wildfire mit 1&1 Branding aber nicht. Das kann ich mir nicht erklären.
Gruß
Maloja
Hallo,
das Problem ist eigentlich gar nicht unbedingt, dass das HTC Wildfire die APN Daten nicht speichert, sondern eher das es nicht automatisch per SMS konfiguriert wird.
Bei allen anderen Handys hat die automatische APN Konfiguration bis jetzt immer problemlos per SMS automatisch funktioniert. Beim HTC Wildfire mit 1&1 Branding aber nicht. Das kann ich mir nicht erklären.
Gruß
Maloja
Hallo,
ich verkauf ein HTC Wildfire in der Farbe Schwarz. Sehr edel!
Das Gerät ist NEU & OVP.
Es stammt aus einem 1&1 Vertrag.
Nur direkte Übergabe im Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet.
Bitte KEINE Tauschanfragen.
FP:209 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von inuss
von meherern händler weil meine freundin das weisse will
Vielleicht solltest Du nicht alles glauben was dir ein Händler erzählt. Laut Brightpoint (größter und einziger offizieller HTC Distributor in Deutschland), gibt es das Wildfire erst einmal gar nicht in weiß in Deutschland.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Vertippst Du Dich oft oder wie kann man sich das vorstellen?
Hatte ja mit dem HD2 massive Probleme und eigentlich beschlossen, kein Handy mehr mit nur einem TS und ohne Hardwaretastatur zu kaufen.
Genauso war es bei mir auch. Ich habe noch nie ein Touchscreen Smartphone gefunden, bei dem ich mit der virtuellen QWERTZ Tastatur im Alltag wirklich zurecht gekommen bin. Ich habe mich immer wieder vertippt und verschrieben und die virtuelle QWERTZ Tastatur hat mich immer wieder dazu bewogen die Geräte nach kurzer Zeit umzutauschen oder wieder zu verkaufen.
Beim HTC Wildfire ist es anders. Ich komme mit der Tastatur sehr gut zurecht. Sie kommt zwar nicht zu 100% an die Hardware QWERTZ Tastatur meines HTC Snap ran, aber schon fast. Ich kann mit der Wildfire Tastatur sehr gut schreiben. Wahrscheinlich sind die Tasten einfach sehr gut angeordnet. Dazu sind die Tasten durch die nicht ganz so hohe Auslösung wohl auch etwas größer.
Ein Android Gerät wird für mich wohl niemals ein Windows Mobile/Windows Phone Gerät ersetzen, aber ich kann das HTC Wildfire auch gerade auf die Tastatur bezogen nur empfehlen.
Gruß
Maloja
ZitatOriginal geschrieben von inuss
andere farben sept.
WOHER hast Du diese Info?
Gruß
Maloja
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AnDarc
So, ich brauche wieder mal Eure Hilfe, da ich mich nicht entscheiden kann.
Zur Auswahl stehen vier Notebooks.
Sortiert nach Wichtigkeit in absteigender Reihenfolge.
1. Acer TravelMate 8471 (944G32N)
Preis: 629,- EUR
Link: >>>hier
2. Lenovo IdeaPad U450p (M23L4GE)
Preis: 479,- EUR
3. Acer Aspire Timeline X 4820T (334G32Mn)
Preis: 736,- EUR
4. Asus UL80VT (WX009V)
Preis: 699,- EUR
Link: >>> hier oder >>>hier oder >>> hier
So, soweit der Überblick.
Vier auf den ersten Blick sehr gute Notebooks - von den Leistungsdaten her lässt sich nicht viel kritisieren. Deshalb interessiert mich Eure Meinung!
Welches Angebot ist ein Schnäppchen oder zumindest empfehlenswert?
Was meint Ihr zu den Vorschlägen?
Danke für's Feedback!
Bei den von dir aufgeführten Books: Ganz klar die Nummer1.
Ich überlege mir auch gerade dieses Book zu kaufen.
Eigentlich würde ich mir nur ein Lenovo kaufen. Dann aber nur ein Lenovo Thinkpad und das bekommt man in der Ausstattung niemals zu dem Preis. Ein Lenovo Ideapad würde ich mir nie wieder kaufen.
Zum arbeiten ist das Acer super.
Gruß
Maloja
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Kann nicht sein, die rewecom Karten laufen als Xtra Karten und sind nicht von Drillisch wie ja! mobil.
Sorry, ich dachte es geht hier um ja! mobil.
Ich wusste gar nicht das es von REWE noch ein Mobilfunk Angebot gibt oder gab.
Gruß
Maloja