Beiträge von Maloja

Ich verkaufe ein Samsung N150-Endi Plus Netbook.

Es ist das neueste Modell der bekannten Samsung N150 Reihe und in diesen Tagen erst im Handel erschienen. Bei vielen online Händlern ist es noch gar nicht verfügbar.

Farbe: Schwarz

Technische Infos findet ihr hier: http://www.samsung.de/de/Priva…P-N150-JP01DE/detail.aspx

Das Netbook wurde am Freitag dem 27.08.2010 bei Saturn gekauft. Damit habt ihr 2 Jahre Garantie und Gewährleistung in jedem Saturn Markt.

Es ist NEU und original verpackt. Selbstverständlich mit der Saturn Rechnung.

Festpreis: 260 Euro.

Nur Übergabe in der Region Düsseldor/Ruhrgebiet.

Bitte KEINE Tauschanfragen.

Hallo,

das Problem ist eigentlich gar nicht unbedingt, dass das HTC Wildfire die APN Daten nicht speichert, sondern eher das es nicht automatisch per SMS konfiguriert wird.

Bei allen anderen Handys hat die automatische APN Konfiguration bis jetzt immer problemlos per SMS automatisch funktioniert. Beim HTC Wildfire mit 1&1 Branding aber nicht. Das kann ich mir nicht erklären.

Gruß

Maloja

Hallo,

das Problem ist eigentlich gar nicht unbedingt, dass das HTC Wildfire die APN Daten nicht speichert, sondern eher das es nicht automatisch per SMS konfiguriert wird.

Bei allen anderen Handys hat die automatische APN Konfiguration bis jetzt immer problemlos per SMS automatisch funktioniert. Beim HTC Wildfire mit 1&1 Branding aber nicht. Das kann ich mir nicht erklären.

Gruß

Maloja

Zitat

Original geschrieben von inuss
    von meherern händler weil meine freundin das weisse will

Vielleicht solltest Du nicht alles glauben was dir ein Händler erzählt. Laut Brightpoint (größter und einziger offizieller HTC Distributor in Deutschland), gibt es das Wildfire erst einmal gar nicht in weiß in Deutschland.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vertippst Du Dich oft oder wie kann man sich das vorstellen?
    Hatte ja mit dem HD2 massive Probleme und eigentlich beschlossen, kein Handy mehr mit nur einem TS und ohne Hardwaretastatur zu kaufen.

Genauso war es bei mir auch. Ich habe noch nie ein Touchscreen Smartphone gefunden, bei dem ich mit der virtuellen QWERTZ Tastatur im Alltag wirklich zurecht gekommen bin. Ich habe mich immer wieder vertippt und verschrieben und die virtuelle QWERTZ Tastatur hat mich immer wieder dazu bewogen die Geräte nach kurzer Zeit umzutauschen oder wieder zu verkaufen.

Beim HTC Wildfire ist es anders. Ich komme mit der Tastatur sehr gut zurecht. Sie kommt zwar nicht zu 100% an die Hardware QWERTZ Tastatur meines HTC Snap ran, aber schon fast. Ich kann mit der Wildfire Tastatur sehr gut schreiben. Wahrscheinlich sind die Tasten einfach sehr gut angeordnet. Dazu sind die Tasten durch die nicht ganz so hohe Auslösung wohl auch etwas größer.

Ein Android Gerät wird für mich wohl niemals ein Windows Mobile/Windows Phone Gerät ersetzen, aber ich kann das HTC Wildfire auch gerade auf die Tastatur bezogen nur empfehlen.

Gruß

Maloja

Bei den von dir aufgeführten Books: Ganz klar die Nummer1.

Ich überlege mir auch gerade dieses Book zu kaufen.

Eigentlich würde ich mir nur ein Lenovo kaufen. Dann aber nur ein Lenovo Thinkpad und das bekommt man in der Ausstattung niemals zu dem Preis. Ein Lenovo Ideapad würde ich mir nie wieder kaufen.

Zum arbeiten ist das Acer super.

Gruß

Maloja

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann nicht sein, die rewecom Karten laufen als Xtra Karten und sind nicht von Drillisch wie ja! mobil.

Sorry, ich dachte es geht hier um ja! mobil.

Ich wusste gar nicht das es von REWE noch ein Mobilfunk Angebot gibt oder gab.

Gruß

Maloja