Beiträge von Maloja

    Hallo,


    ich hatte den Voice Messenger (also das Smartphone mit Tastatur) für eine Woche. Dann habe ich es wieder umgetauscht.


    Die Sprachqualität war super schlecht. So etwas Schlechtes habe ich noch nie erlebt. Sowohl im D1 Netz als auch im E-Plus Netz.


    Das ganze Gerät ist irgendwie super weich verarbeitet. Schon nach einer Minute knirscht der Akku Deckel hinten, der sich über die gesamte Geräte Rückseite erstreckt. Das Gerät war wirklich nicht schön in der Hand zu halten.


    Obwohl ich ein Windows Mobile Smartphone (also mit Windows Mobile Standard) schon sehr lange suche, ist das HP Voice Messenger für mich absolut nicht zu gebrauchen.


    EDIT: Noch ein Zusatz: HP hat für die Voice/Data Messenger Serie einen neuen und eigenen USB Stecker entwickelt. Das bedeutet das ein normales USB Kabel und ein normales USB Ladegerät nicht mehr funktioniert. Da ist das ganze System bei HTC doch besser entwickelt.


    Gruß


    Maloja

    Hallo,


    ich habe mir ein HTC S740 Smartphone gekauft.


    Laut Hersteller soll es 256 MB Rom haben. http://www.htc.com/de/product/s740/specification.html


    In den Einstellungen des HTC S740 unter "Info" finde ich die Angaben:


    Datenspeicher gesamt: 120,16 MB


    Datenspeicher frei: 102,21


    Die Angaben finde ich nachdem ich das Gerät gerade mit einem Hard Reset resettet habe. Es sind also kein Daten von mir auf dem Gerät vorhanden.


    Wo sind nun die 256 MB Datenspeicher wie sie von HTC angegeben werden? Benötigt Windows Mobile wirklich 20 MB Speicher?


    Wo sind die restlichen 130 MB von meinen 256 MB Datenspeicher?


    Vielen Dank für eure Infos.


    Gruß


    Maloja

    Hallo,


    ich bin heute mal bei Fiat gewesen, weil meine Freundin auch ein kleines neues Auto sucht.


    Die Preise die dort angegeben werden, sind jeweils für das Fahrzeug mit dem kleinsten Motor ohne jegliche Ausstattung. Dazu kommt noch die Überführung.


    Fiat gewährt im Moment zu der 2500 Abwrackprämie einen Rabatt von 2500 Euro auf den Listenpreis. Dazu kommt immer noch die Überführung.


    Der Fiat Verkäufer meinte aber selber direkt das 1,2 8V 65PS Maschine für den Grande Punto etwas schwach ist. Wenn man also die nächste Maschine mit 77 PS nimmt und dazu noch eine Klimaanlage, ist man schon bei über 9100 Euro mit der Prämie.


    Zur Info: Letzten Sommer wurde uns der 77 PS Grande Punto mit Klimaanlage, Alufelgen, ect. als Tageszulassung für gut 10000 Euro OHNE die Abwrackprämie angeboten.


    Gruß


    Maloja

    Hallo,


    mit meinem alten HTC S730 war ich bis auf das Gehäufe immer sehr zufrieden. Nur der Slider ist mit der Zeit doch recht stark ausgeleiert.


    So habe ich mir das neue HP Voice Messenger Smartphone gekauft. So einen Schrott für so viel Geld habe ich den letzten 14 Handy Jahren noch nie erlebt. Der Händler hatte es eine Woche später wieder.


    Nun überlege ich mir das HTC S740 zu kaufen. Als ich es einmal kurz in einem Media Markt in der Hand hatte, machte es doch einen ganz guten Eindruck. Hätte es keine Slider Tastatur wäre es mein absoluter Top Favorit.


    Wie ist eure Erfahrung mit dem S740 auch im Bezug auf die Slider Tastatur?


    Gruß


    Maloja