Hallo,
vielen Dank für eure Links.
Ich wundere mich nur etwas das einige Leute hier anscheinend Ahnung auf dem Gebiet haben (wollen), aber eine einfach Frage nicht ein mal direkt beantworten können.
Gruß
Maloja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
vielen Dank für eure Links.
Ich wundere mich nur etwas das einige Leute hier anscheinend Ahnung auf dem Gebiet haben (wollen), aber eine einfach Frage nicht ein mal direkt beantworten können.
Gruß
Maloja
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von realice
Der Screenshot ist nicht von Windows Mobile Standard, sonn von einem Windows Mobile Prof. Gerät!
Das "auch" in meinem Posting war auch anders bezogen. Es ist klar das der Screenshot ein Windows Mobile Professional Screenshot war. Deswegen sieht das bei Windows Mobile Standard eben anders aus.
Es ist weiterhin ein Abruf der Mails. Nur nicht in einem bestimmten Intervall, sondern dann, wenn der Server zuvor eine Push-Mitteilung gesendet hat, also den Befehl zum Abruf...
Wenn Du dich damit auskennst, dann benatworte doch bitte einfach mal die Frage wofür dieser Zeit Intervall genau ist?
Normalerweise sollte die Push-Mitteilung (das eine neue E-Mail auf dem Server liegt) doch ständig kommen können und nicht nur in einem bestimmten Intervall.
Gruß
Maloja
Das habe ich tatsächlich nicht. Ich nutze aber auch Windows Mobile Standard. Da sieht das anders aus.
Wenn ich das aber doch richtig verstehe, dann hat ActiveSync/MS Exchange eMail doch gar nichts mehr mit einem "Abruf" zu tun. Die Mails sollten doch eigentlich gepusht werden.
Gruß
Maloja
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Um die eMail sofort bei zu bekommen musst Du dort "Bei Elementeingang" einstellen.
Die Option finde ich im "Zeitplan" gar nicht.
Gruß
Maloja
Hallo,
ich habe mal den allgemeinen
Windows Mobile ActiveSync PushMail Frage und Antwort Technik Thread eröffnet.
Hier könnt ihr technische Fragen (bitte keine Provider Fragen) zum Thema PushMail unter Windows Mobile/ActiveSync stellen.
Ich fange mal an:
Ich habe mir ein Alice MS Exchange ActiveSync Push Mail Konto eingerichtet. Normalerweise sollten doch bei einem ActiveSync PushMail Konto die E-Mails in "Echtzeit" auf dem Handy zugestellt werden. Oder sehe ich das falsch.
Nun habe ich aber unter Windows Mobile ActiveSync die Option "Zeitplan". Dort steht dann "Synchronisieren alle 5, 10, 15, 30, ect. Minuten".
Was sagt diese Zeitoption genau aus? Ich meine mal gehört zu haben, dass dies nur der Zeitplan ist, in dem eine neue ActiveSync Verbindung aufgebaut wird, wenn das Smartphone einmal eine Unterbrechung der Datenverbindung hatte.
Demnach dürfte es ja nicht bedeuten das man eine E-Mail nur maximal alle 5 Minuten abrufen kann. Ist das richtig?
Gruß
Maloja
Wird auf allen Geräten eine identische SMS-C verwendet?
Ja, daran kann es leider nicht liegen.
Gruß
Maloja
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Den "roten" Status-Bericht gibt es ja auch nur, wenn die SMS überhaupt nicht zugestellt werden kann, z.B. bei falscher Nummer oder wenn die maximale Speicherzeit des SMSC überschritten wurde.
Wird die SMS nicht (sofort) ausgeliefert, weil das entsprechende Handy im Moment ausgeschaltet ist, dann gibt es auch keinen Bericht. Sondern erst wenn das Handy wieder an ist und die SMS übermittelt wurde oder wenn die SMS im SMSC nach der maximalen Speicherzeit (i.d.R. 72 Stunden) gelöscht wurde.
Semmal
Wenn Du mein Posting oben richtig gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass das was Du hier geschrieben hast falsch ist.
Ich bekomme auf meinem Samsung Omnia, auf meinem HP iPAQ 514 und auf meinem HP Voice Messenger auch einen roten SMS Bericht wenn die SMS aktuell nicht ausgeliefert werden, weil der Empfänger im Moment keinen Empfang hat oder sein Gerät ausgeschaltet ist. Das steht dann auch ganz genau in dem SMS Bericht (der als eigene SMS kommt) beschrieben.
Bei meinem Palm Treo 500 und auf meinem HTC Touch bekomme ich diesen roten negativ Bericht nicht.
Gruß
Maloja
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Gelduld, Ich warte auch schon länger. Aber irgendwann wird das Update auf für Deinen Product-Code verfügbar sein.
Mein E71 hat gerade durch Zufall einen anderen Produkt Code bekommen.
Was ich mich aber Frage: Haben die freien Geräte (ohne Branding), die einen unterschiedlichen Produkt Code haben, wirklich eine andere Hardware?
Gruß
Maloja
Hallo,
ich habe mir auch noch ein Nokia E71 gekauft.
Nun würde ich gerne ein Firmware Update auf die Version 210.21.006 machen. Nokia Software Updater findet aber nur die Version 200.21.118. Das E71 sollte ein freies deutsches E71-1 sein.
Woran kann das liegen?
Was bedeutet CV auf dem Karton?
Gruß
Maloja
Hallo,
ich habe jetzt gut 14 Jahre privat und in der Firma wirklich alles ausprobiert was es auf dem Handy, Smartphone und Pocket PC Markt gibt.
Mein Fazit: Es gibt KEIN Gerät bei dem ein Slider auf die Dauer wirklich hält. Ein Slider ist immer nach einiger Zeit ausgeleiert und wackelt. In der Firma dürfen wir kein Slider Geräte mehr einkaufen.
Also ganz klarer Sieg für das E71.
ZitatOriginal geschrieben von saadisme
was ist mit der Kamera ? welches hat die beste ?
Ich glaube wer ein Handy/Smartphone mit einer guten Kamera sucht, der sollte sich vielleicht ein ganz anderes Gerät als Spielzeug kaufen.
Gruß
Maloja