Beiträge von Maloja

Hallo,

Du bestätigst meine Meinung über dich

Zitat

Original geschrieben von Maloja
    Ich habe keine Lust mit dir zu diskutieren. Du hast deinen EQ hier in den jeweiligen ersten Sätzen deiner ersten 2 Postings gezeigt und dein EQ liegt nicht auf meiner Ebene. Was ist daran so schwer zu verstehen?

immer wieder...

Zitat

Original geschrieben von johnripper
    Hey "heißer-Luft-Boy" (so nenne ich dich ab sofort):

Wo ist denn dein Problem wenn Du deine klugen Aussagen einfach für dich behältst? Das kann doch nicht so schwer sein.

Dein EQ liegt nicht in meiner Höhe. Nimm es doch einfach so hin. Ich wäre dir sehr dankbar dafür.

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Am besten wird der Thread ganz geschlossen, da der Threadersteller eh nicht zur Lösung seines Problems beitragen will und sich total unkooperativ zeigt.

Wie kommst Du zu dieser Aussage? Ich möchte nur nicht mit Leuten diskutieren die einen sehr niedrigen EQ haben und andere Leute nur beleidigen.

Zitat

Wenn ich ehrlich bin: Du bist eine so arrogante Banane

Ich frage mich die der User johnripper im Arbeitsalltag zurecht kommt, wenn er nur andere Leute beleidigen kann... Du tust mir einfach nur leid.

Ansonsten bin ich MIT ANDEREN Usern für jede technische Diskussion offen. Auch mit dir schinge . Ich freue mich über konstruktive Beiträge von dir.

So etwas....

Zitat

Boar ist ja krankhaft wie hier Einträge gelesen/beantwortet werden.

Zitat

NEIN, NEIN, NEIN!! Bitte, wenn ihr keine Ahnung hab, dann lasst es doch bleiben:

Zitat

Hey "heißer-Luft-Boy" (so nenne ich dich ab sofort):

Zitat

Wenn ich ehrlich bin: Du bist eine so arrogante Banane

...liegt eben nicht auf meiner Ebene. Da möchte er sich doch bitte Leute suchen die auf seiner EQ Ebene liegen.

Gruß

Maloja

Zitat

Ich deinen auch nicht. Du hast KEINE Ahnung VON NIX, verwirfst meine Aussagen, auch nur ohne einen Beweis/Beleg für deine Thesen zu liefern und bist unfähig meine Einträge richtig zu lesen und

Halte dich doch einfach an meine "Bitte" und antworte nicht mehr in diesem Thread.

Ich habe keine Lust mit dir zu diskutieren. Du hast deinen EQ hier in den jeweiligen ersten Sätzen deiner ersten 2 Postings gezeigt und dein EQ liegt nicht auf meiner Ebene. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Belästige andere Leute in anderen Threads mit deinem Halbwissen.

Ich danke dir.

Gruß

Maloja

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Lies einfach nochmal:
    und dann denke noch einmal darüber nach, ob es einen Sinn ergibt.
    Du mußt nicht gleich antworten, nimm Dir ruhig die Zeit die Du brauchst. :D

Was genau möchtest Du mir jetzt sagen? Ich sehe in deinem Posting einfach keinen Sinn.

Ich habe ihn gebeten nicht mehr zu antworten und eine Bitte ist und bleibt eine Bitte.

Auch wenn Du das nicht verstehen kannst.

Gruß

Maloja

Zitat

:confused: Das ist doch logisch gar nicht möglich: wenn er etwas behauptet, hat er doch schon geantwortet, wie soll er sich dann an Dein Antwortverbot halten? :rolleyes:

Wird das hier schon wieder ein Streit Thread von Leuten die der deutschen Sprache nicht mächtig sind? So etwas ist schade.

WO !!! hat er ein "Antwortverbot" bekommen? Kannst Du mir das mal sagen?
    Ich habe ihn lediglich gebeten nicht mehr zu antworten. Also erst lesen, dann posten.

Zitat

Was ist eigentlich Dein Problem? Du hast behauptet, es gäbe keine Synchronisier-Option "Bei Elementeingang" unter Windows Mobile Standard 6.0, es wurde aber ein Gegenbeweis geliefert.
    Daß die Option bei Dir trotzdem nicht auftaucht, glauben wir Dir ja. Um herauszufinden woran es liegt, wäre es vielleicht hilfreicher, johnrippers Fragenzu beantworten, anstatt hier herumzupoltern. :o

Die Option bei "Elementeingang" gibt es bei Windows Mobile Standard 6.0 auch nicht. Ich habe hier 3 Windows Mobile Standard Geräte vorliegen die alle diese Funktion nicht unterstützen. Dazu spricht johnripper von einem Smartphone, dass keine offzielle Windows Mobile Standard 6.0 Version hat.

Weiter ist er der Meinung, dass ich/wir (???) wohl nur einen Pocket PC haben und kein Handy/Smartphone. Ich finde es schon frech hier im Forum jemanden zu unterstellen, dass er kein Smartphone/Handy von einem reinen Pocket PC unterscheiden kann.

Dazu ist johnripper der Meinung, dass die Option bei "Elemteingang" nur angezeigt wird, wenn der Exchange Server das unterstützt. Das ist doch auch größter Quatsch. Das Smartphone verändert doch nicht seine Menü Funktionen und lässt Optionen weg oder fügt sie hinzu, nur weil es der Mail Server so möchte. So was gibt es nicht.

Dazu finde ich das Auftreten von ihm in diesem Thread einfach nicht gut...

Zitat

und

Zitat

NEIN, NEIN, NEIN!! Bitte, wenn ihr keine Ahnung hab, dann lasst es doch bleiben:

und das von jemanden der selber keine Ahnung hat.

Es wäre schön wenn das hier kein Streit, sondern ein Technik Thread werden würde.

Gruß

Maloja

Hallo,

Zitat

Ich wette ich bekommen nicht mal eine Antwort auf meinen Post.

Doch, Du bekommst eine Antwort und sogar eine Bitte von mir: Antworte bitte gar nicht mehr in diesem Thread. Denn Du hast einfach keine Ahnung. Auch wenn Du jetzt wieder etwas anderes behauptest, wäre es schön wenn Du dich daran halten würdest.

So ein Durcheinander wie von dir habe ich noch nie gelesen.

Gruß

Maloja

Hallo,

also die Karte für meinen "Kollegen" habe ich selber bei real gekauft. Genau das ist ja die Frechheit. Ich habe die Dame an der Hotline gefragt woher sie die Bank Daten haben. Daraufhin sagte sie mir, dass die Daten wohl von der Online Bestellung der Karte stammen. Als ich ihr daraufhin dann gesagt habe, dass ich die Karte selber bei real gekauft habe, meinte sie nur noch das sie mir jetzt gar keine Auskunft mehr geben darf. Ich habe die Karte auch für ihn online registriert und definitiv keine Bank Daten dort angegeben.

Mein Kollege hat einen Telefon/DSL Vertrag bei der Telekom. Aber die dortigen Bank Daten dürften die ja nicht einfach in den PrePaid Vertrag übernehmen.

Wo ich jetzt auch lese, dass dies kein Einzelfall ist, überlegen wir einen Strafantrag zu stellen. Dann wird das ganze ja etwas mehr hinterfragt.

OT: Darf die Schufa eigentlich die Bank Daten eines Kunden einfach so weiter geben?

Wir haben das jetzt auch noch mal überprüft. Es ist doch seine Bankverbindung und das Konto das auch bei der Telekom als Rechnungskonto läuft.

Gruß

Maloja

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Vielleicht meinte sie damit die Kundennummer?

Nein, leider nicht. Ich habe da jetzt noch mal angerufen. Die wollen die letzten 3 Zahlen der Konto Nummer. Diese wurde dort aber nie angegeben und scheint auch nicht mit der realen Konto Nummer über ein zu stimmen.

Gruß

Maloja

Hallo,

es ist ja wirklich nett, das Du versuchst hier technische Tipps zu geben, aber bitte rede nicht so primitiv wie hier

Zitat

und hier

Zitat

Wenn Du selber keine Ahnung hast.

Ich denke jeder der hier in dem Forum schreibt, der weiß ob er einen normalen Pocket PC in der Hand hält oder eben ein Handy/Smartphone.

Dazu kommt das es bei Windows Mobile Standard 6.0 die Option "Bei Element Eingang" NICHT gibt. Das ist eine falsche Information von dir.

Gruß

Maloja

Hallo,

ein Freund von mir, der sich technisch leider gar nicht auskennt, kann mit seinem Handy und einer Congstar PrePaid Karte keine SMS mehr empfangen.

Deswegen habe ich für ihn die Congstar Hotline angerufen. Sein Passwort und sonstige Daten hat er mir extra dafür mitgeteilt. Die Dame bei der Congstar Hotline wollte von mir für eine Auskunft aber die letzten 3 Stellen seiner Konto Nummer wissen. Diese wusste ich natürlich nicht.

Daraufhin wurde die Dame sehr unfreundlich, weil sie wohl dachte das ich nicht berechtigt bin seinem Namen die Hotline anzurufen.

Ich habe sie darauf gefragt wie die Firma Congstar an die Bankdaten kommt. Das wollte sie mir nicht sagen. Die PrePaid Karte habe ich selber bei real gekaut und auch für ihn im Internet registriert. Dabei wurden nirgendwo die Bankdaten angegeben.

Er hat auch niemals eine Option wie eine automatische Aufladung dazu gebucht. (Gibt es so etwas bei Congstar PrePaid überhaupt?).

Wie kommt die Firma Congstar bei einem PrePaid Vertrag als an die Bank Daten???

Gruß

Maloja

Ich dachte das sei der Zeitintervall in dem sich das Gerät nach einem Abbruch der Datenverbindung wieder mit dem Server verbindet. So kenne ich es von Symbian OS und IMAP IDLE.

Da kann man auch nur 5 Minuten als den kleinsten Zeitraum eingeben. Trotzdem werden die E-Mails in RealZeit zugestellt, weil der Zeitraum von 5 Minuten eben nicht der Zeitraum der E-Mail Synchronisierung ist.

Bei Windows Mobile/MS Exchange würde es ja bedeuten, dann man mit einem Windows Mobile Standard Gerät gar keinen Push Mail Dienst in RealZeit realisieren kann.

Dazu habe ich ehrlich gesagt den Unterscheid zwischen der Synchronisierung und dem "pushen" nicht verstanden. Bedeutet das, wenn ich ein Zeitintervall von 2 Stunden einstelle, dass auch nur alle 2 Stunden eine E-Mail "gepusht" wird?

Gruß

Maloja