Hallo,
Du bestätigst meine Meinung über dich
ZitatOriginal geschrieben von Maloja
Ich habe keine Lust mit dir zu diskutieren. Du hast deinen EQ hier in den jeweiligen ersten Sätzen deiner ersten 2 Postings gezeigt und dein EQ liegt nicht auf meiner Ebene. Was ist daran so schwer zu verstehen?
immer wieder...
ZitatOriginal geschrieben von johnripper
Hey "heißer-Luft-Boy" (so nenne ich dich ab sofort):
Wo ist denn dein Problem wenn Du deine klugen Aussagen einfach für dich behältst? Das kann doch nicht so schwer sein.
Dein EQ liegt nicht in meiner Höhe. Nimm es doch einfach so hin. Ich wäre dir sehr dankbar dafür.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Am besten wird der Thread ganz geschlossen, da der Threadersteller eh nicht zur Lösung seines Problems beitragen will und sich total unkooperativ zeigt.
Wie kommst Du zu dieser Aussage? Ich möchte nur nicht mit Leuten diskutieren die einen sehr niedrigen EQ haben und andere Leute nur beleidigen.
Wenn ich ehrlich bin: Du bist eine so arrogante Banane
Ich frage mich die der User johnripper im Arbeitsalltag zurecht kommt, wenn er nur andere Leute beleidigen kann... Du tust mir einfach nur leid.
Ansonsten bin ich MIT ANDEREN Usern für jede technische Diskussion offen. Auch mit dir schinge . Ich freue mich über konstruktive Beiträge von dir.
So etwas....
Boar ist ja krankhaft wie hier Einträge gelesen/beantwortet werden.
NEIN, NEIN, NEIN!! Bitte, wenn ihr keine Ahnung hab, dann lasst es doch bleiben:
Hey "heißer-Luft-Boy" (so nenne ich dich ab sofort):
Wenn ich ehrlich bin: Du bist eine so arrogante Banane
...liegt eben nicht auf meiner Ebene. Da möchte er sich doch bitte Leute suchen die auf seiner EQ Ebene liegen.
Gruß
Maloja