Beiträge von Maloja

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    aua, ich glaub ich hab die gleiche nur mit verspiegelten gläsern vorn paar monaten in den usa im laden gekauft. ... für 150$.
    wenn du keine bedenken hast ob original oder nicht, würde ich dort bestellen. viel günstiger wirst du sie wahrscheinlich nicht bekommen.

Wenn ich bei einer teueren Marken Brille KEINE Bedenken hätte ob es eine original Marken Brille ist, oder nicht, dann würde ich mir sicher keine Brille für den Preis kaufen.

Ein Freund von mir hat auch auch eine Ray Ban in den USA gekauft und es zu 100% kein echte Ray Ban. Ray Ban kommt nicht aus den USA, sondern auch Italien. Warum sollen die in den USA so preiswert sein?

Dann kann ich mir auch eine Brille für 2,99 Euro bei Tschibo kaufen.

Mein Tipp: Fielmann

oder

Der Online-Shop macht aber einen sehr guten Eindruck. So gute Infos und Preise habe ich bis jetzt noch nie gefunden.

Gruß

Maloja

Zitat

Original geschrieben von maschinenkanone
    Die Nachteile sind nicht "gesucht", sondern Fakten, die für sich sprechen. Und sie sind bedauernswert, weil das E71 wirklich ein gelungener Wurf ist, der aber, durch solche Bagatellfehler in der Konzeptionierung, wieder im gebrauchswert geschmälert wird. Völlig unnötig.

Zitat

1. der seitlich angebrachte USB-Port (wäre der unten, könnte man das Telefon bequem in die Ladestation rammen und lostransferieren)

Man sollte ein Handy/Smartphone niemals irgendwo rein rammen. Abgesehen davon ist es für mich absolut kein Problem einfach einen Stecker an der Seite rein zu stecken. Wäre die USB Buchse untem am Gerät, könnte man dieses nicht mehr normal hinstellen und gleichzeitig das Datenkabel anschließen.

Zitat

2. die Nicht-Standard-USB-Buchse

Warum ist das eine "Nicht-Standard" Buchse? Palm, HP und Nokia verwenden diese USB Buche bei ihren Smartphones.

Zitat

3. die unsägliche 2,5mm-Klinke (die dazu auch noch an der Seite ist und nicht oben)

Was hast Du gegen die 2,5 mm Buche? Es gibt keine HeadSet Buchse, mit der ich so gut zurecht komme wie mit der 2,5 mm Klinkenbuche. Man kann einfach gar nichts falsch machen wenn man das HeadSet schnell anschließen muss. Jetzt komm bitte nicht mit der Antwort eine 3,5mm Buche sei besser. Das E71 ist kein Multimedia Player. Wenn Du so etwas suchst musst Du dir ein SE Handy kaufen.

Dazu ist es optimal das sich die Buche rechts an der Seite befindet. Die HeadSets haben alle einen Winkelstecker, damit der Stecker nicht so schnell brechen kann. Somit verläuft das Gabel mit dem Winkelstecker an der Seite genau nach oben.

Meiner Meinung nach alles absolut durchdacht.

Tausch dein E71 doch einfach um.

Gruß

Maloja

Zitat

Ja eben. Und warum bei einem BUSINESS(!)-Gerät, welches noch dazu 8GB-Karten frisst, kein HighSpeed implementiert, wird bleibt wohl genau so ein Rätsel wie:

1. der seitlich angebrachte USB-Port (wäre der unten, könnte man das Telefon bequem in die Ladestation rammen und lostransferieren)
    2. die Nicht-Standard-USB-Buchse
    3. die unsägliche 2,5mm-Klinke (die dazu auch noch an der Seite ist und nicht oben)

Man kann sich die Nachteile auch extra suchen...

Dazu frage ich mich warum man bei einen Business/Office Gerät dauernt so große Datenvolumen kopieren muss.

Ich habe sehr viele (fast "alle") Windows Mobile Geräte genutzt und war immer "gegen" Symbian OS.

Mit dem Nokia E71 komme ich jetzt aber super zurecht.

Gruß

Maloja

Hallo,

ein Freund von mir, der leider schwerstbehindert ist, nutzt ein Nokia 1200 mit einer Congstar PrePaid Karte.

Nun kann er von mir keine SMS mehr empfangen. Dazu klingelt sein Handy auch nicht mehr wenn ich ihn anrufe. Bei allen anderen Anrufern klingelt sein Handy und er kann auch ganz normal SMS empfangen.

Er selber hat an dem Handy absichtlich keine "Sperre" eingestellt. Ich kann bei ihm aufgrund seiner Behinderung aber nicht ausschließen das er nicht aus versehen eine Sperre eingestellt hat. Leider befindet er sich derzeit in einer Reha Maßnahme und ich kann sein Handy nicht überprüfen. Angeblich hat er es zwei mal auf die Werkseinstellungen zurück gestellt. Leider ohne Erfolg.

Wenn ich ihn anrufe, dann sieht er auch auf dem Handy das ich ihne anrufe. Nur das Handy klingelt bei meinen Anrufen nicht mehr.

Hat das Nokia 1200 überhaupt die Möglichkeit eine bestimmte Rufnummer gegen den Empfang von SMS Nachrichten zu sperren?

Danke für eure Info/Hilfe?

Gruß

Maloja

Jetzt wirst Du extrem peinlich. Gehen dir die Argumente aus?

ICH MÖCHTE NICHT MIT DIR DISKUTIEREN.

Belästige mich doch bitte einfach nicht mehr. Das kann doch nicht so schwer sein.

Nach diesen Postings...

Zitat

Original geschrieben von johnripper
    Boar ist ja krankhaft wie hier Einträge gelesen/beantwortet werden.

Zitat

NEIN, NEIN, NEIN!! Bitte, wenn ihr keine Ahnung hab, dann lasst es doch bleiben:

Zitat

Hey "heißer-Luft-Boy" (so nenne ich dich ab sofort):

Zitat

Wenn ich ehrlich bin: Du bist eine so arrogante Banane

Bist Du für mich auf einer Ebene, auf der ich mich nicht bewege Das habe ich dir doch schon so oft geschrieben.

Musst Du jetzt mit Gewalt diesen Thread kaputt machen, nur weil dein EQ so klein?

Dränge doch anderen Leuten deinen kindlichen Willen auf. Danke.

Gruß

Maloja

Zitat

Original geschrieben von Guron
    Wie kann man denn eigentlich einzelne Emails oder SMS markieren? Bei meinem E51 konnte ich über die #-Taste einzelne Objekte auswählen. Beim E71 scheint das nicht zu funktionieren.

Das geht im SMS/E-Mail Menü über "markieren" "alles" oder "einzeln".

Zitat

Original geschrieben von jpw
    Nur mal so:
    Ich hab das E51 und hatte heute zum ersten mal ein E71 in der Hand. Als ich die Tasten gedrückt habe, dann habe ich immer 2 auf einmal gedrückt, außer ich hab mit dem fingernagel getippt. Für mich isses also nix :)

Da musst Du aber riesen Finger haben. Ich habe schon sehr sehr viele QWERTZ Tastauren ausprobiert. "Virtuell" und als Hardware Tastatur und ich komme mit der QWERTZ Tastaur des E71 super aus.

Ich kann mit ihr sicher drei mal so schnell schreiben wie mit der Tastatur von meinem E51.

Gruß

Maloja

Zitat

Schau dir mal deine letzten Beiträge an. Viel mehr als Beleidigungen und heiße Luft ware da nicht.

WAS möchtest DU ?????

ICH möchte NICHT mi DIR diskutieren!!! Verstehst Du das?

Ich habe dich nie beleidigt, aber nach diesen Postings von dir....

Zitat

Boar ist ja krankhaft wie hier Einträge gelesen/beantwortet werden.

Zitat

NEIN, NEIN, NEIN!! Bitte, wenn ihr keine Ahnung hab, dann lasst es doch bleiben:

Zitat

Hey "heißer-Luft-Boy" (so nenne ich dich ab sofort):

Zitat

Wenn ich ehrlich bin: Du bist eine so arrogante Banane

...bist Du für mich einfach eine Person mit einem sehr kleinen EQ, der nicht auf meiner Ebene liegt. Versteh das doch einfach. Wo liegt dein Problem dich aus diesem Thread raus zu halten.

Ich habe dich nicht einmal um eine Antwort gebeten.

Dann wäre es schön wenn wir uns alle an mein Posting hier halten würden.

Zitat

Original geschrieben von Maloja
    Es wäre schön wenn das hier kein Streit, sondern ein Technik Thread werden würde.

...und das eben OHNE johnripper.

Danke und Gruß

Maloja