-
Hallo,
ich möchte mir ein neues Netbook kaufen. Wahrscheinlich das Samsung N110 (bitte keine!!! allgemeine Netbook Diskussion). Nun gibt es das Samsung N110 nicht mit einem integriertem UMTS Modul im Media Markt.
Hat es vielleicht sogar Vorteile wenn man ein externes UMTS Modul/UMTS Stick verwendet und kein integriertes Modul? Ist der Empfang bei einem Stick vielleicht besser?
Danke für eure Meinungen.
Gruß
Maloja
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Hallo,
das Sonim XP1 Handy wird von Penny auch in NRW verkauft. Allerdings nur in ganz ausgewählten Filialen (wie diese ausgesucht werden würde ich gerne mal wissen). So gibt es das Handy nicht im Raum Ruhrgebiet.
Für die Leute aus dem Raum Düsseldorf:
In der Penny Filiale auf der Kölner Landstrasse 121 in Düsseldorf war das Sonim XP1 heute vorhanden.
Dazu auch auf der Sohlstättenstr. in Ratingen Tiefenbroich
und in der Penny Filiale am Jubiläumsplatz in Mettmann.
Das wären aber alle Penny Filialen im Raum Düsseldorf die das Sonim XP1 haben. Andere Filialen braucht ihr gar nicht extra für das Handy aufsuchen.
Gruß
Maloja
Alles anzeigen
Mein erstes Fazit zu dem Sonim XP1 Handy: Es ist KEINE 99 Euro wert.
Das Menü und die Bedienung ist super schlecht. Die Funktionen sind auch sehr einfach gehalten. Da ist jedes Nokia Handy für 50 Euro besser.
Stabil wird es sein. Für jemanden der wirklich auf der Baustelle arbeitet sicher eine gute Sache als Zweitgerät. Wir wollten es für den Radsport (Mountainbike) nutzen. Doch dafür ist es einfach zu schwer und zu klobig wenn man es hinten im Trikot trägt.
Dazu hat es ein paar technische Probleme und wenn ich das in den wenigen Postings zu dem Gerät richtig gelesen habe, dann muss es im Support Fall sogar auch noch in die USA eingeschickt werden...
Für mich persönlich ist es unbrauchbar.
Gruß
Maloja
-
Hallo,
das Sonim XP1 Handy wird von Penny auch in NRW verkauft. Allerdings nur in ganz ausgewählten Filialen (wie diese ausgesucht werden würde ich gerne mal wissen). So gibt es das Handy nicht im Raum Ruhrgebiet.
Für die Leute aus dem Raum Düsseldorf:
In der Penny Filiale auf der Kölner Landstrasse 121 in Düsseldorf war das Sonim XP1 heute vorhanden.
Dazu auch auf der Sohlstättenstr. in Ratingen Tiefenbroich
und in der Penny Filiale am Jubiläumsplatz in Mettmann.
Das wären aber alle Penny Filialen im Raum Düsseldorf die das Sonim XP1 haben. Andere Filialen braucht ihr gar nicht extra für das Handy aufsuchen.
Gruß
Maloja
-
EDIT: Einmal zu viel geklickt. Sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Expansys hat es laut E-Mail von heute morgen bereits ...
Aber KEIN deutsches Gerät mit deutscher Sprache und QWERTZ Tastatur.
Gruß
Maloja
-
Hallo,
das HTC Snap wird in Deutschland ab der KW 27 (Ende Juni/Anfang Juli) ausgeliefert.
Gruß
Maloja
-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Es gibt nur blöde Antworten. Ich tippe klar mit beiden Daumen.
Ich auch und das klappt super.
Gruß
Maloja
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, ist bei S60 normal. Nach einem Sync mit Outlook sollten sie aber auch im Kalender auftauchen...
Danke für deine Info.
Bei mir funktioniert das aber auch nach einem Outlook sync nicht. Der Geburtstah wird einfach nicht in den Outlook Kalender übernommen.
Hast Du noch einen Tipp dazu?
Gruß
Maloja
-
Hallo,
ist es richtig, dass Geburtstage die in den Nokia E71 Kontakten eingetragen werden, nicht automatisch in den Kalender des E71 und damit auch nicht in den Outlook Kalender übernommen werden?
Bei mir funktioniert es leider nicht und hier im Forum habe ich unterschiedliche Infos dazu gefunden.
Danke für eure Infos.
Gruß
Maloja
-
Zitat
Original geschrieben von syndicate
Nein, kein Touchscreen. Was ich eigentlich garnicht so schlecht finde, wenn man mal ein iPhone gehabt hat, will man entweder wieder eins oder keinen anderen Touchscreen mehr.
Hab ne Mail von HTC bekommen, Erscheinungsdatum ist der 19. Juni - ich freu mir! :top:
Kannst Du den Text der Mail mal hier rein kopieren? Ich möchte das HTC Snap auch unbedingt haben und unser Firmen Lieferant hat heute noch mit seinem Großhändler gesprochen (ist der größte HTC Distributor für Europa) und dort gibt es die Info, dass das HTC Snap Ende Juli lieferbar sein soll. Was sich aber wahrscheinlich noch weiter nach hinten ziehen wird.
Wenn es keine besonderen Mängel haben wird, ist das HTC Snap DAS optimale Smartphone für mich. Ein Touchscreen möchte ich nie mehr haben. Jedenfalls nicht bis ich Windows Mobile 7 eingehend testen kann.
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Es gibt doch bereits TomTom7, lauffähig auf nahezu allen HTCs ...
Kleiner Auszug:
* HTC P3600
* HTC P3470
* HTC Touch Cruise
* HTC Touch Cruise II
* HTC Touch HD
* HTC Touch Pro
* HTC TyTN II
* O2 XDA Diamond Pro
* O2 XDA Guide
* O2 XDA Orbit 2
* Orange P4550
* Orange SPV M700
* SFR s300+
* Swisscom XPA1615
* T-Mobile MDA Vario III
* T-Mobile MDA Vario IV
* Vodafone XPA1615
Alles anzeigen
Welches Gerät davon hat jetzt KEINEN Touchscreen?
Gruß
Maloja