Hallo,
angeblich wird das HTC Snap einen UVP VK von 349 Euro haben. Wenn man bedenkt das die Gerät immer sehr schnell unter die UVP fallen, wird das sicher ein sehr guter Preis für das Gerät sein.
Gruß
Maloja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
angeblich wird das HTC Snap einen UVP VK von 349 Euro haben. Wenn man bedenkt das die Gerät immer sehr schnell unter die UVP fallen, wird das sicher ein sehr guter Preis für das Gerät sein.
Gruß
Maloja
Hallo,
Preis Update:
319 Euro.
Kein Branding!!!
OVP!!!
Versiegelt!!!
Im Navi Paket!!!
Rechnung aus dem Media Markt!!!
Gruß
Maloja
Hallo,
ein Gerät (das letzte) habe ich noch.
Es ist OVP, versiegelt. Rechnung aus dem Media Markt.
Macht mir mal ein faires Angebot. Allerdings nur für Selbstabholer im Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet.
Gruß
Maloja
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Schlicht, elegant, mit allem was ich brauche. Darüber hinaus finde ich den Formfaktor (ungefähre Größe E71) einfach klasse. Jetzt noch ne schön zu bedienende Tastatur mit knackigem Druckpunkt und ich bin zufrieden.
Genau so sehe ich es auch. Das HTC Snap ist genau das was ich suche.
Allerdings würde ich nie ein Windows Mobile Gerät mit einem Symbian OS Gerät vergleichen, weil Symbian OS niemals das bieten wird, was Windows Mobile bietet.
Gruß
Maloja
Hallo,
ich verkauf ein Samsung SGH-i900 Omnia Windows Mobile 6.1 Professional Smartphone.
Das Gerät ist NEU, original verpackt, noch versiegelt !!! und kommt aus einer Vertragsverlängerung vom Media Markt am 27.03.2009.
Mit der DACH Vollversion Route 66, Auto Ladekabel und Auto Halterung.
Damit habt ihr in jedem Media Markt Garantie und Gewährleistung.
Das Gerät hat kein Branding.
Festpreis: 349 Euro.
Weiter Fragen beantworte ich gerne wieder per PN.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
"schließen" nicht "löschen!
Selbstverständlich ![]()
Danke noch mal für eure Infos.
Gruß
Maloja
Hallo,
vielen Dank für eure Infos.
Ich werde den Thread in Zukunft löschen.
Es ging mir nur darum, dass ich das Gerät verkauft habe und danach noch anfragen zu dem Gerät bekommen habe. Auf meine Antwort, dass das Gerät verkauft ist, bekam ich wiederum die Antwort das ich dann bitte den Verkaufsthread löschen soll.
Jetzt weiß ich bescheid. Vielen Dank.
Gruß
Maloja
Hallo,
ich habe zwei Geräte im "Biete Forum" angeboten. Beide Geräte sind nun verkauft. Wie kann ich den Thread dort löschen?
Ich habe es schon über "schließen" probiert. Das hat aber nicht funktioniert.
Gruß
Maloja
Verkauft. Bitte löschen. Danke.
Verkauft. Wie kann ich das Thema löschen? Danke!