Beiträge von Maloja

Hallo,

ich habe vor dem Samsung B7330 noch nie ein Samsung Firmware Update durchgeführt. Deswegen weiß ich nicht wie das früher bei Samsung mit den Firmware Updates war.

Allgemein scheint Samsung im Bereich Firmware Updates etwas "komisch" zu sein. HTC bietet in dem Bereich wesentlich mehr Service.

Für das neue Firmware Update benötigst Du unbedingt die Software "New PC Studio". Diese haben ich ja oben verlinkt. Dort gibt es dann eine Option für das Firmware Update. Das läuft dann eigentlich so wie bei Nokia, also alles automatisch.

Über Änderungen durch das Firmware Update kann ich leider noch nichts sagen.

Gruß

Maloja

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    @ Maloja
    @ archie83

Könnt ihr euren kleinen "Privatkrieg" bitte per PN austragen?

Danke.

kabubasa entschuldige bitte.

Ich finde es nur nicht gut, wenn sich hier jemand nach bestimmten technischen Eigenschaften erkundigt und andere Leute schreiben dazu irgendeinen Mist der vorne und hinten nicht stimmt. Das ist nicht schön.

Gruß

Maloja

Zitat

Original geschrieben von datschia
    Leider gibt es noch immer das Problem, dass ein einem Kotakt im Adressbuch zugeordnetes Anruferbild bei einem Anruf verzerrt dargestellt wird.

Ich habe Nokia bereits gemailt und hoffe, dass dies bei einem zukünftigen Update behoben wird.

Es gibt auch Dinge die wirklich kein Mensch an einem Outdoor/Bergsport Handy benötigt....

Gruß

Maloja

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Es gibt nicht nur HTC ...

Zitat

Original geschrieben von archie83
    Das dürften die meisten sein.

Man erkennt sofort das Du von Business IT sehr wenig Ahnung hast.

Zitat

Was soll man da schon zählen? 700 Zeichen waren im Test vorhin kein Problem.

Du hast 700 Zeichen in der Android Kalender Betreff Zeile????
    Nie im Leben. Schreibe doch nicht so einen Unsinn!!!!!! Für diese Aussage möchte ich gerne mal eine genaue Erklärung von dir haben.

Zitat

Wer Google misstraut, sollte konsequenterweise auch keinen (FreeMail-)Account bei GMX und Co. haben, sondern grundsätzlich den Mailserver selbst hosten.

Es ist ein riesen Unterschied ob ich für meine privaten eMails einen Dienst wie gmx nutze (mit dem ich seit Jahren sehr zufrieden bin), oder ob ich ich relevante wichtige Daten im Business Bereich bei google ablege.

Zitat

Dafür stellen diese ihre Kundendaten kriminellen Call-Centern zur Verfügung. Aber Kunden- und Kreditkartendaten sind ja nicht geschäftsrelevant.

Geht jetzt deine Phantasie etwas mit dir durch? Wie kommst Du jetzt auf eine solche Aussage? Wie steht deine Aussage im Zusammenhang mit dem Android OS und google?

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber dein Posting hört sich an, wie ein kleiner Junge der mit aller Kraft sein kleines Android Spielzeug "gut reden möchte".

Komm doch mal bitte mit nachvollziehbaren Fakten und nicht mit so einem Mist wie Du hier geschrieben hast.

Gruß

Maloja

Re: Re: Re: Re: Re: Es gibt nicht nur HTC ...

Hallo,

Zitat

Wer keine 1000+ Zeichen in den Betreff schreibt, sondern weniger als 100, merkt davon aber nichts.

Seit wann kann man unter Outlook über 1000 Zeichen in die Betreff Zeile schreiben? Das muss ja eine ganz besondere Version sein. Die kenne ich noch gar nicht. Kannst Du mir vielleicht sagen wo man diese Version bekommt?

Zitat

Wer keine 1000+ Zeichen in den Betreff schreibt, sondern weniger als 100, merkt davon aber nichts.

Sicher gibt es Leute, die ihre Betreff Zeile im Kalender nicht komplett ausnutzen. Aber wer bitte geht bei jedem Eintrag hin und zählt die Anzahl der Zeichen in der Betreff Zeile. Das macht doch niemand. Wenn man Pech hat, dann schreibt man unter Outlook nur zwei/drei Zeichen zu viel (ohne es zu merken) und schon wird dieser Teil nicht mehr synchronisiert. Das ist doch wirklich nicht schön.

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Unabhängig vom Datenschutz, den ich bei Google eher skeptisch betrachte, wie sieht es mit der Datensicherheit aus?

Google und Datenschutz? Ich glaube das sind zwei völlig verschiedene Welten. Ich weiß gar nicht wie man auf die Idee kommen kann, seine privaten oder geschäftlichen (und vielleicht auch sehr wichtigen) Daten mit google zu synchronisieren. Ich würde niemals meine Daten auf einem google Server ablegen und bin mir sicher das dies im Business Bereich auch niemand macht.

Das google die größte Firma der Welt für Datensammlung mit dem schlechtesten Datenschutz ist, dass ist ja weltweit bekannt.

Gruß

Maloja

der Android super findet, nur eben nicht als Organizer.

Re: Re: Re: Es gibt nicht nur HTC ...

Zitat

Original geschrieben von Espressojunkie
    Wette?! :D

Doch, "Acer Sync" kann das ... na ja ... fast perfekt. Wie gesagt gibt es Probleme mit Serienterminen bzw. in Kontaktdaten hinterlegten Geburtstagen.

Gruß
    EJ

Wenn Du dir diesen Thread und meine Postings mal richtig durchlesen würdest, dann wüsstest auch Du, dass Du hier etwas Falsches schreibst.

Das hat mit "Acer Sync" absolut nichts zu tun. Wie ich schon mal geschrieben habe, bietet das Android OS dafür gar nicht die Basis. Da brauchst Du auch gar nicht wettten...

Gruß

Maloja

Zitat

Einigen wir uns darauf, dass Android wie auch viele andere Handy-Betriebssysteme für Leute, die gerne viel in den Betreff eines Termins reinschreiben und auch auf die Notizfunktion von Outlook angewiesen sind, eine suboptimale Lösung darstellen.
    Mich stört einfach diese Verallgemeinerung von dir, da auch ein Programm wie Outlook von jedem anders genutzt wird.

Der User der diesen Thread eröffnet hat, stellte folgende Frage:

Outlook Synchronisation mit Android-Handys komplett möglich?

Wenn nun aber, der Outlook Kalender nicht komplett, die Notizen und die Aufgaben sogar gar nicht synchronisiert werden. Dann ist doch nichts gut zu reden wenn man sagt das sich Outlook und Android nicht vertragen. Es geht doch wirklich niemand hin und zählt bei jeder Eingabe in der Outlook Kalender Betreff Zeile die einzelnen Zeichen.

Ich habe bei uns in der Firma in den letzten 15 Jahren sehr viel in diesem Bereich ausprobiert. Wenn man wirklich mit Outlook arbeitet, dann ist Windows Mobile/Windows Phone die einzige brauchbare Lösung.

Ich würde mich selber freuen wenn es anders wäre und verstehe auch nicht warum das eigentlich sehr gute Android OS nicht besser für Outlook entwickelt wurde.

Denn Outlook/MS Exchange ist im Business Bereich doch sehr weit verbreitet und das wird wohl auch noch sehr lange so bleiben.

Gruß

Maloja