Beiträge von Maloja

Nokia 6303 mit FW 09.10 und das Problem der Akku Anzeige

Hallo,

wie sieht es bei euch mit dem Nokia 6303 unter der Firmware 09.10 und dem Problem mit der Akku Anzeige aus?

Das Problem ist ja hier schon länger bekannt. Aber auch das zweite Firmware Update das ich aufgespielt habe, hat sich bei mir nichts geändert.

Das größte Problem dabei: Ich schalte mein Nokia 6303 ein und habe einen kleinen roten Balken in der Akku Anzeige. Dann nutze ich das Gerät und nach einigen Minuten wird der Akku wieder ganz normal als "halbvoll" angezeigt. Kurze Zeit später habe ich wieder einen kleinen roten Balken. Kurz danach wird der Akku wieder normal als "halbvoll" angezeigt.

Das kann doch wirklich nicht richtig sein.

Habt ihr das Problem auch bei einem Nokia 6303 der neueren Generation? Mein Gerät ist schon von Juni 2009.

Gruß

Maloja

Re: Re: Re: Re: Offizielles Win Mobile 6.5 Update für HTC Snap.

Zitat

Original geschrieben von ricor
    ...wobei man vielleicht noch bedenken sollte, dass ein Update auf 6.5 bei WinMo Standard sowieso fast nichts bringt !

Bei Windows Mobile Smartphone Edition bringt das Update doch auch nicht mehr. Der Unterschied besteht, wenn überhaupt, ja nur in der Oberfläche des Geräte Herstellers.

Dazu bringt so ein Update ja auch meistens mehr, als eine Änderung der graphischen Oberfläche.

Letztendlich ändert sich rein gar nichts an meiner Kernaussage.

Gruß

Maloja

Hallo,

ich verkaufe ein nagelneues HTC Touch Daimond 2 aus einer VV von Saturn am 02.11.2009.

Damit habt ihr 2 Jahre Garantie und Gewährleistung in jeder Saturn Filiale in Deutschland.

Ich habe auf dem Gerät ein Update auf Windows Mobile 6.5 durchgeführt, welches einwandfrei läuft.

Das Gerät wird selbstverständlich OVP mit dem original Zubehör und der Saturn Rechnung verkauft.

Am liebsten direkte Übergabe im Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet.

Bitte KEINE Tauschanfragen.

FP: 349 Euro.

Gruß

Maloja

Re: Re: Im Laden nicht erhältlich ?

Zitat

Original geschrieben von syndicate
    Spass beiseite, kauf dir das Teil, du wirst zufrieden sein.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin mit meinem HTC Snap absolut zufrieden. Für mich gibt es kein gleichwertiges Gerät.

Du musst nur bedenken das es kein Touchscreen- und kein Multimedia Smartphone ist.

Gruß

Maloja

Hallo,

ich bin heute im S.Oliver Outlet Store in Ratingen bei Düsseldorf gewesen. Die Preise dort liegen 50-70% unter dem normalen VK. Ob die Ware dort wirklich aktuell ist kann ich leider nicht sagen.

Gruß

Maloja

Re: Re: Offizielles Win Mobile 6.5 Update für HTC Snap.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, der Touch 2 hat es schon länger "spendiert" bekommen :D

Wurde das HTC Touch 2 nicht direkt mit Windows Mobile 6.5 verkauft?

Mein Posting bezog sich auf ein offizielles Windows Mobile 6.5 HTC Update für Smartphones.

Gruß

Maloja